checkAd

    Gynäkologen, Intimrasur & Ultraschall - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.03 14:48:08 von
    neuester Beitrag 19.05.03 09:59:06 von
    Beiträge: 59
    ID: 731.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.944
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:48:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennen Sie das auch? Sie sitzen im Wartezimmer eines Arztes, lesen ein Schundblatt, mit dem Sie sich im wahren Leben nie erwischen lassen würden und denken über den Sinn des Lebens nach. So ging es mir gestern beim Frauenarzt. Während der Lektüre der FREUNDIN stellte sich mir die Frage nach dem Sinn und Zweck der Schambehaarung.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:50:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ein Zufall!
      Das ist z.Zt auch mein Hauptproblem! :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:50:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mag sein, dass mir die Wuzel dieser Sinnfrage durch die Umgebung eingepflanzt wurde. Poster mit Eisprung-Zyklen und Merkheftchen zum Thema "Menstruieren – aber richtig!", mit kostenlosem Periodenkalender zur Ermittlung der Blutungsstärke, fördern nicht unbedingt die religiösen Glaubensfragen, höchstens die Frage nach der Wiedergeburt. Wenn man nicht gerade schwanger ist und sich in "Eltern" die 10 häufigsten Ursachen für Fehlgeburten durchliest, schweifen die Gedanken automatisch in Richtung Souterrain.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:50:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      hetfield hast dich doch erst gestern vor deiner webcam rasiert du sau, habe es genau gesehen :p
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:52:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es sei denn, man ist einer der seltenen männlichen Gäste. Normalerweise meiden Männer eine Frauenarztpraxis wie die Griechen den Cerberus (für FHM-Leser: dreiköpfiger Hund aus der griechischen Mythologie, NICHT aus Harry Potter). Männer im Wartezimmer eines Gynäkologen gehören also entweder zu der Kategorie der Perversen, die ihre Freundin schon immer mal auf einem Folterinstrument angeschnallt sehen wollten, oder aber zu den werdenden Vätern, die von ihren Frauen mitgeschleift werden, um sich einen stecknadelgroßen Punkt auf einem 7" Bildschirm anzusehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:56:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Viele, denen die Materie bisher unbekannt war, fragen sich jetzt sicher, ob ein Frauenarztbesuch unter den beschriebenen Umständen bleibende Schäden hinterlässt!

      Ach was, ein heißes Bad mit Sagrotan, eine Intimrasur und schon fühlt Frau sich wieder wie neu.



      "Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation"
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:59:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      leute, nicht böse sein, aber dieser thread wird so sicher wie das amen in der kirche gesperrt!!!

      Schön alleine wg. der überschrift!!!


      Also schrbeit was ihr wollt, lange wird es nicht da stehen!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:00:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wofür sind sie also gut, diese drahtigen Haare auf dem Schamhügel? Zugegeben, für manche Männer, die sich nicht lange mit dem Oberkörper abgeben, sondern gleich unter der Gürtellinie praktizieren, mag eine behaarte Seite zur Orientierungsfindung von Vorn und Hinten ganz hilfreich sein.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:01:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Mad,

      "Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation"

      Was hamse Dir denn innen Tee getan
      Und wo treibst du dich denn rum?

      Solltest lieber mit mir mitkommen, dann
      passiert sowas auch nicht !

      Na wie isses ?

      Gruß


      Blue Sky (der heute sehr durstig ist!!)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:02:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6
      von Arthur Schopenhauer
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:04:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schambehaarung..........Davon hab´ ich doch mal was gehört.....Kann mal jemand davon ein Bild posten, ob ich das richtige meine ???? :D :p :p :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:11:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also ich muss noch mal (evtl. etwas provokant) die Frage stellen: Wer kann mir unter Berücksichtigung obiger Beiträge den Sinn und Zweck erklären ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:13:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      welchen sinn???

      von was????
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:16:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      langweilig, da gibt es nur einen sinn.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:16:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      welchen?
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:17:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      den: :lick:


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:18:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @all
      bitte Thread von Anfang lesen.
      Das Thema ist sonst zu komplex....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:38:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Mod Onion,

      Interessanter Beitrag, und so leerreich.

      Aber was ist mit Ultraschall ??

      Deswegen habe ich mich mir überhaupt den Thread angesehen.
      Ich dachte schon die Schambehaarung hätte Einfluss auf das Ultraschallbild.
      Oder vielleicht doch ??


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:41:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      noch nicht gesperrt???


      was machen die mods denn gerade??? Rasieren die gerade ihren *******?????????

      Oder müssen die zum Ultraschall???


      bav
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:41:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also wenn ich rech überlege, und in meinem unerschöflichen medizinischen Fachwissen grabe dann möcht ich zu Thema Ultraschall folgendes sagen:
      Die meisten denken an dieses kleine unschuldige Ding, das über den Bauch fährt. Nicht weiter schlimm, finde ich auch! Leider sieht die Realität eher aus wie ein kondomierter Elefantenvibrator mit Kabelanschluss und eigenem Fernsehprogramm.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:56:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich hab da was für euch :

      Thread: Neulich, nochmal bei den Jungs aus thread 724385

      Und bitte auch die Weiterleitung anklicken, dann kommt ihr direkt zum Thema:D

      Gruß
      Eustach :D
      (ein Haarexperte)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 16:13:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      @MAD

      MAD weite so,
      solche Worte wie kondomierter Elefantenvibrator machen mich so gei* !!
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 20:27:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @CrazyZwiebel

      So ganz dogmatisch sollte man das mit dem Rasieren auch nicht sehen, mein Zitat wird da gerne etwas überinterpretiert. Die letztgültige Entfernung von Haaren, also ihre VerNICHTung stößt schon rein ontologisch an ihre Grenzen, denn näher betrachtet ist kein absolutes Nichts, kein ganz eigentliches nihil negativum auch nur denkbar; sondern jedes dieser Art ist, von einem höhern Standpunkt aus betrachtet oder einem weiteren Begriff subsumiert, immer wieder nur ein nihil privatum. Jedes Nicht (rasiert) ist ein solches nur im Verhältnis zu etwas anderm (behaart) gedacht und setzt dieses Verhältnis, also auch jenes andere voraus. Selbst ein logischer Widerspruch ist nur ein relatives Nichts.

      Schopenhauer
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:08:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Schopenhauer

      Endlich jemand mit dem ich mein schier unerschöpfliches medizinisches Fachwissen teilen kann! Danke, danke, danke... usw.
      Proportional zu den von mir eingestellten Threads steigt nun endlich die Anzahl derer die auch wirklich verstehen worum es darin geht. :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 08:11:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ja ja weiter so:

      "nihil negativum"


      ich werd noch ganz rattig ...
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 09:48:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      @mods:

      nihil negativum??? das ist pervers, das ist krank... sperrt diesen thread endlich!!!

      Das bedeutet bestimmt Mösenfurz!!!!!!!!!!!!!!!



      bav
      (der dem thread entgültig zur sperrung geführt hat:D)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 10:36:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      @bavarian

      >> totgesagte leben länger <<

      Hier iser wieder.

      ...ne ne nich der neue Matiz.

      Ich bins euer Heilsbringer und Helfer in allen
      Notlagen >>> MAD <<<
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:33:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Mods

      ich bin dafür dass der blauweisse gesperrt wird

      er versucht eindeutig wissenschaftliche Diskussionen nach unten zu ziehen

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:40:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      @lenti:

      was??? ich soll gesperrt werden...

      nur weil hier die perversen eine doppeldeutige phrase nach der anderen losschlagen???


      kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:44:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      bavarian <- - nix verstanden hat :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:48:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      oh doch!!!!!!!!


      bavarian sehr gut verstanden hat... :D


      aber bavarian nicht jedem gleich auf die nase binden, dass er verstanden hat... bzw. jetzt schon...
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:50:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      @bav

      Mösenfurz ist unzweideutig

      Iiiigittttigitt

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:54:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      @lenti:


      :D

      das bavarian auch wissen!!!


      :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:01:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      @bav

      OK dann will ich mal deinen logischen Widerspruch als relatives Nichts betrachten

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:13:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ohrrr relatives Nichts mir geht gleich einer flöten...

      macht weiter !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:18:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      @mr blue sky:

      "Die Plausibilität dieser Fazidität ist restrektal ad Hoc irrogativ!!!"


      ich hoffe Du verstehst mich...



      bav
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:43:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      @bavarian

      "Plausibilität, Fazidität, ad Hoc, irrogativ"

      ohrrr, das wars: Voll der Abg...

      Danke, hast mir viel Spass bereitet !!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:46:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      #36

      nasiehsteesgehtdoch

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:22:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 07:30:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      . <-- rasiertes Haar
      <-- langes Haare
      § <-- Schamhaar
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:01:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      @narrische Zwiebel:

      gut dann versuche ich mich mal künstlerisch:

      Manch eine Frau sieht wohl so aus (zumindest irgendwo...):


      xxxx.............................................................................xxxx
      xxxx.............................................................................xxxx
      xxxx.............................................................................xxxx
      xxxxx............................§§§§§§§.........................xxxxxx
      xxxxxx..........................§§§§§§§..........................xxxxxx
      xxxxxxx.......................§§§§§§§........................xxxxxxx
      xxxxxxxxx...................§§§§§§§.................xxxxxxxxxx
      xxxxxxxxx...................\\\\\\\\.................xxxxxxxxxx
      xxxxxxxxx...................\\\\\\\\.................xxxxxxxxxx
      xxxxxxxxx.....................................................xxxxxxxxxx
      xxxxxxxxx.......................oooo.....................xxxxxxxxxx
      xxxxxxxxx.....................oooooo..................xxxxxxxxxx
      xxxxxxxxx.....................oooooo..................xxxxxxxxxx
      xxxxxxxxx.....................oooooo..................xxxxxxxxxx
      xxxxxxxxx.....................oooooo..................xxxxxxxxxx
      xxxxxxxxx.....................oooooo..................xxxxxxxxxx
      xxxxxxxxx.......................oooo.....................xxxxxxxxxx
      xxxxxxxxx.....................................................xxxxxxxxxx
      xxxxxxxxxxx............................................xxxxxxxxxxxx
      xxxxxxxxxxxx........................................xxxxxxxxxxxxx



      Erklärung aus Posting #40 mad onion.

      x = Haut
      o = sag ich ned... :D

      viel Spaß!

      bav
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:03:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      verdammt, jetzt hats den scheiss schon wieder verschoben.... :mad::mad:

      die "\" sollten genauso breit sein wie der Streiben "§§§"



      die ganze Arbeit umsonst...


      bav
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:05:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi bavarian,

      kannste das von gestern nochmal wiederholen?

      Bin schon wieder so rattig !!!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:06:10
      Beitrag Nr. 44 ()


      das macht mich so unglaublich heiss :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:45:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      verdammt,

      ich wollte ne schöne frisur basteln...

      halt wie ne autobahn... auf der wächst ja schließlich auch kein gras...

      dafür umso mehr auf dem mittelstreifen!!!!


      Es geht doch nix über ein gepfelgtes STREIFENHÖRNCHEN!!!!



      bav
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 22:42:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      total behaart -->

      garnicht behaart -->
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 22:55:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Haare waschen
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:01:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 00:05:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      #48

      mit Ultraschall Pistole

      (ganz was neues) !!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 09:28:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      #48 #49
      @Lenti

      wie du siehst hat die schon mächtig geübt:
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 10:56:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Lenti

      ein Eintrag fehlt im Sräädt ???:confused: :( :confused: :(
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 14:54:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      @#47

      Schöner Arsch, und vorne?

      Moin Mad!
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 15:40:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      @BlueSky

      leider wurde einer meiner überaus wichtigen und hochwertigen Beiträge kommentarlos gelöscht.:(

      Werte unserer Gesellschaft wie Pressefreiheit und
      das Recht auf eine eigene Meinung werden hier bei
      WO anscheinend "ad absurdum" (wie wir Lateiner sagen :) :) :) ) geführt.

      Gruss
      Mad (<-- der_wieder_was_dazu_gelernt_hat)
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 22:54:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      tach Leutz,

      da isser wieder....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 08:38:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Moin Mad,
      was war`s denn, nen tittenbild oder so?

      Gruß
      Blue Sky (dem auch schonmal was gelöscht wurde)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 08:50:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      @BlueSky

      ne war eigentlich nur ne Comic-Figur, zwar mit Busen,
      aber wenn ich mir das so überlege sieht man in jeder Werbepause bei Super-RTL mehr....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 09:10:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hab da ne Mail von Dir bekommen.
      Fr. 16.Mai 20:37h !
      haste da noch gearbeitet?
      War von deiner Firmenadresse.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 09:13:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      ne Mailserver war down, dadurch sind die warsch. später zugestellt worden.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 09:59:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hatte mich schon gewundert.
      Als ich um 15.30 angerufen hatte, sagte S.Z.
      Du wärst schon wech. Konnte ich auch nix mehr
      machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gynäkologen, Intimrasur & Ultraschall