checkAd

    Nabil ist laecherlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.03 14:57:21 von
    neuester Beitrag 16.05.03 13:59:23 von
    Beiträge: 17
    ID: 731.865
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 989
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:57:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er stellt ne Order fuer 60000 stk. mit stopbuy in das Orderbuch in ne Aktie in der das Volumen mehr als mickrig ist (340000 pro tag). Ist doch klar, das jeder der das Orderbuch sieht, sich freut endlich nen Dummen gefunden zu haben der ihm den Schrott nach dem Ueberschreiten einer bestimmten Marke bestens abkauft.

      :laugh: :laugh:

      Und wie er erwaehnt, dass das nur eine "winzige" Position war. fuer 300000 USD. Wieviel hat er denn im Depot?? 100 mio oder was. Na das muessen ja dumme leute sein, die ihm das Geld ueberlassen.

      hier der text:

      Gegen 18.42 h stand die Aktie bei 4,81 USD und nachdem ich mir die technische Situation angesehen habe, entschied ich mich eine winzige Position aufzubauen und ein BuyStop mit dem Limit 5,1 USD über 60 TSD Aktien zu setzen. Und nun kommt der Witz! Der MarketMaker zog die Aktie innerhalb von wenigen Minuten nach oben und bediente mich mit meinen Stücken.

      Jetzt muss man sich mal folgendes vorstellen:

      Global Industries hat eine Marktkapitalisierung von 529 Mio. USD und der Anstieg um 6 % hat die Kapitalisierung um 30 Mio. USD erhöht. Ausgelöst wurde der Anstieg jedoch durch meine Order, die über 300 TSD Dollar lief und das ist ein echter Witz. Ich erzähle diese Geschichte, da ich Euch verdeutlichen wollte, was sich derzeit da draußen abspielt. Die gestrige Aktion ist praktisch repräsentativ für den Gesamtmarkt.


      P.s. ach ja, was mit seinem Put passiert ist, den er gestern gekauft hat, erzaehlt er heute lieber nicht. Vermutlich hauts ihm den heute noch raus bei seinem stop 2980, sind ja nur noch 20 punkte.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:05:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ #1 von katak

      Das ist doch alles Paper-/Fantasietrading was der macht.

      Oder würdest Du Otto Waalkes oder Atze Schröder reales Geld geben? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:12:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @2
      Der Nabil will halt "Big Boy" spielen, die bewundert er ja immer, weil diese soo clever seien, und die Boersekurse fest im Griff haetten.

      Naja, aber danach schauts nicht aus, wenn man deren performance der letzten Jahre anschaut.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:17:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ #3 von katak

      Also ich habe eher den Eindruck, der will ganz dringend zu Thomas Hermanns "Quatsch Comedy Club".

      Er ist meiner Meinung nach ein großes Talent.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:23:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffentlich kommen bald wieder geniale Sprüche wie:

      Aus diesem Grund möchte ich mich bei Schattengestalten,

      ...wie beliebiger w:o-User und vielen anderen bedanken. Es sind nur Namen und meist verstecken sich verkrachte Existenzen dahinter. Bei der Betrachtung des Charakterprofils habe ich jedoch nicht den Eindruck, dass Euer Leben einfacher wird. Ihr habt noch einen sehr langen Weg zu gehen, und es darf berechtigterweise bezweifelt werden, ob Ihr jemals auf den Pfad des Erfolges kommen werdet. Ich bitte Euch jedoch weiter zu machen und uns weiterhin Einblick zu geben in Euren paralympischen Ansatz des Geldverdienens!



      Dagegen ist Goethes Faust I und II Schundliteratur.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:36:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schlimm genug, daß das Nabilchen eine solch hirnrissige Order aufgibt (hat der Typ eigentlich überhaupt keine Ahnung von der Börse :onfused: ???), viel schlimmer und vor allem peinlicher ist es aber dann darüber zu schreiben und damit angeben zu wollen. :eek:
      Er hat das Spiel halt offensichtlich wirklich nicht geschnallt! Glückwunsch schon mal an den angeblich so bösen Market Maker - endlich mal jemand der von Nabil`s "Börsen-Fachwissen" so richtig profitieren konnte (kann man von seinen Fondskunden ja nicht gerade behaupten :kiss: )

      Wenn er immer so ordert gehe ich mal davon aus, daß die Slippage allein das Fondsvermögen abschmelzen lassen würde (selbst wenn er mal Gewinn erzielen würde):laugh:

      Der eigentliche Witz dabei ist aber die Tatsache, daß er sich als Antizykliker versteht:D

      ...und dann Stopp Buy Order in illiquiden US-Werten aufgeben :rolleyes:

      Ich schüttel einfach nur noch fassungslos den Kopf über das Nabilchen. So naiv kann er doch nicht sein, oder doch???


      Hier mal was zum Nachdenken und Schmunzeln:


      "Ganz offensichtlich ist die Fähigkeit von Fondsmanagern zu erfolgreichem Market-Timing erschreckend schlecht." (Burton Malkiel in A random Walk, s. Evens, S. 116)

      "Sie wundern sich, warum Fondsmanager den S&P500 nicht schlagen können? Weil sie Schafe sind, und Schafe werden geschlachtet." (Michael Douglas als Gordon Gekko im Film: Wall Street)

      Denk mal drüber nach Nabilchen :lick:

      "Investmentfonds zu managen war einmal eine sehr angesehene Profession. Warum denken mehr und mehr Leute, dass wir alle Idioten sind?" (Chris Wiles, Gründer und Chef-Fondsmanager der amerikanischen Rockhaven-Fondsgesellschaft, 1999 bei einem Fachkongress in den USA)

      Wegen Jungs wie Nabil vielleicht? :laugh:

      Gruß an alle

      Cash-flow
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:41:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Debil ist schon ein lustiges Kerlchen.

      Solange wir den haben kann man an der Börse mit Calls nichts, aber auch gar nichts falsch machen :D !


      Jo, der Nabilsche Wahnsinn hat Methode :D !
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 16:39:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @katak: Kann mich nur anschließen.

      Dieser Nabil hat sich abziehen lassen wie ein blutiger Anfänger. Bei engen Werten sind SL und SB tödlich.

      Und der will ein erfahrener Experte sein? :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 16:54:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      der debil ist doch kain experte, der debil ist noch lehrling und nicht mal ein guter. jetzt wird er die gaister die er rief nicht mehr los ! :cry:


      manchmal wäre es gut, wenn der debil auf sainen maister hören würde, der hat schließlich mehr erfahrung ! :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 01:07:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh jeee, das war wohl wirklich "mehr als unglücklich" :cool:

      wer in solchen Dimensionen handelt sollte sich va erstmal kundig machen über die Orderarten und -Wege der verschiedenen Börsen, wo Stoporders abgelegt werden und wer sie einsehen kann :rolleyes: !

      Aber mal so als Tipp : Stopbuy @ top oder sonstigem, wie hier offensichtlichem resist, ist so ziemlich das tödlichste!! was man an Us- Börsen auf Dauer veranstalten kann.
      Wie wärs gewesen mit DER Size selbst die 5,10 zu triggern um dort als Sicherheitspolster was rauszunehmen,naja seis drum, die geschätzt 10k $ hat ja jetzt der MM.

      ...hoffentlich haben die Händler dort mehr drauf, wenn noch Bedarf besteht bitte BM.#

      Grüsse
      P.S. Hoffentlich ist der Stop nicht zu eng!;)
      P.P.S. Das da Draussen ist nicht erst seit heute ein Haifischbecken, also die Ausrede das solche Aktionen irgendwie das Merkmal einer bestimmten Börsenphase wären ist schlichtweg realitätsfern ( muss man sich durch eigenes sinnvolles Handeln halt so gut wie möglich gegen schützen)!...nur im Frühjar 2000 war einiges etwas einfacher;)

      bye
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 01:59:49
      Beitrag Nr. 11 ()


      Nabil al-Khayat: (27.03.03)

      An dieser Stelle möchte ich wiederholt betonen, dass ich keine One-Man-Show bin, was das Portfoliomanagement angeht. Wir sind 3 Trader für die APS Konten, und ich bin lediglich der Headtrader und gebe die mittelfristige Marktrichtung vor!




      Nabil al-Khayat: (08.08.02) ( Damaliger DAX: 3750 )

      2000 Punkte im COMPX, 5000 Punkte im DAX und 10.000 Punkte im Dow Jones!

      Viel Spaß bei der JAHRHUNDERTRALLY!

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT




      Und aktuell von der Fondex Homepage:

      “Der Erfolg unserer Strategien und Konzepte ist in erster Linie auch ein Spiegel der Qualifikation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Kreativität, Verantwortungsbewußtsein und fachliche Kompetenz haben das Bild von FONDEX Vermögensmanagement geprägt. „

      Samir al-Khayat
      Geschäftsführender Gesellschafter

      samir.khayat@fondex.de
       
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 08:50:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bin lediglich der Headtrader

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Wie kann man nur so witzig sein?
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:41:11
      Beitrag Nr. 13 ()


      Nabil al Khayat

      Montag 10.03.03:

      Der Krieg steht vor der Türe...
      ...und für uns stellt sich nun die Frage, ob er in der laufenden, der nächsten oder der übernächsten Woche beginnen wird. Für uns stellt sich nun nach wie vor die Frage, was mit dem Markt passieren wird. Aus heutiger Sicht habe ich den Verdacht, dass die Märkte mit Kriegsbeginn weiter fallen werden. Sollten sie bei Kriegsbeginn steigen, wird der Anstieg schlicht und ergreifend kurzlebig sein. Ergo habe ich den Eindruck, dass der aktuelle Downswing weit von einem Ende entfernt ist.

      Dienstag 11.03.03: SELL THE RALLY!

      Freitag 14.03.03: ... und lasst Euch nicht an der Nase herumführen!

      Montag 17.03.03: Es ist eben der BULLENFALLENTANGO ...

      Dienstag 18.03.03: Habe meine Shorts verstärkt!

      Mittwoch 19.03.03: Bullenfallentango!

      Mittwoch 19.03.03:

      "ich möchte voller Stolz und Freude verkünden, dass mein Hassmailindikator im Moment maximal ausschlägt. Nimmt man noch die Kommentare im WO Board hinzu, haben wir ein echtes Maximum, was die Hassstatements betrifft. Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator. "

      Donnerstag 20.03.03:

      "Es ist schon verrückt,

      wie schnell der Markt bullisch geworden ist. Ich bekomme so viele Hassmails wie noch nie, und wenn ich in die Boards auf WO blicke, weiß ich sofort, wie der Hase läuft. Der Kindergarten wird aggressiv, beleidigend und persönlich. Ich kann Euch ehrlich sagen, dass es zu 100 % an mir abprallt, und ich kann Euch verraten, dass es jedem Kolumnisten so geht. Hassmails sind normal, und das Unverständnis der Schäfchen ist auch normal, denn sonst wären es ja keine Schäfchen. Ich finde es eher amüsant, was sich da draußen für kompetent hält...

      Aus diesem Grund möchte ich mich bei Schattengestalten,

      ...wie Wertpapierhecht, Cashmandt, Cartman24, Telefondieter und vielen anderen bedanken. Es sind nur Namen und meist verstecken sich verkrachte Existenzen dahinter. Bei der Betrachtung des Charakterprofils habe ich jedoch nicht den Eindruck, dass Euer Leben einfacher wird. Ihr habt noch einen sehr langen Weg zu gehen, und es darf berechtigterweise bezweifelt werden, ob Ihr jemals auf den Pfad des Erfolges kommen werdet. Ich bitte Euch jedoch weiter zu machen und uns weiterhin Einblick zu geben in Euren paralympischen Ansatz des Geldverdienens!

      Donnerstag 20.03.03: Laßt Euch nicht an der Nase herumführen...

      Freitag 21.03.03: SELL THE RALLY

      Mittwoch 09.04.03: Ende des Irakkrieges = Ende derGegenbewegung!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:44:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      finde es eher amüsant, was sich da draußen für kompetent hält...

      Harald Schmidt war gestern, jetzt kommt Nabil! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:21:01
      Beitrag Nr. 15 ()



      2000 Punkte im COMPX, 5000 Punkte im DAX und 10.000 Punkte im Dow Jones!

      Viel Spaß bei der JAHRHUNDERTRALLY!

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG), 14:24 08.08.2002



      ( Damaliger DAX: 3750 )
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:52:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nabil ist das Schaf, welches rasiert wird. Unglaublich, wenn die Psychofalle zuschnappt, gibt`s kein Entrinnen. Alle die neu im Board sind haben hier ein wunderbares Lehrbeispiel für Wahrnehmungsschwierigkeiten. Was lernt man draus? Die Position muss immer neu überdacht werden! Niemals aus Prinzip an Irgendetwas festhalten, auch wenn die (selbstzusammengebastelten) Argumente wie Klänge der Sirenen in den Ohren liegen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:59:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      wer glaubt an der Boerse kann man kurzfristig unter 1 Jahr mit logischen Argumenten im Gesamtmarkt Geld verdienen, kann kein Experte sein, sondern nur ein Anfaenger.

      @16
      voellig richtig, Nabil argumentiert mit Fakten aus der Vergangenheit. Er ist so selbstverliebt und hasst es falsch zu liegen. Sturheit ist wohl die schlimmste Eigenschaft die man haben kann an der Boerse.

      Anscheinend ist er ja schon seit 17 Jahren dabei. Vielleicht hat er vergessen, dass der Markt nach der boesen Rezession 1992 auch einfach inmitten einer beaengstigenden Lage anfing zu steigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil ist laecherlich