checkAd

    ********************HALLO MAD ONION********************** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.03 15:09:59 von
    neuester Beitrag 14.05.03 15:57:13 von
    Beiträge: 10
    ID: 731.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 138
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:09:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      gestern saß ich beim dr. reiffenberg aufm zahnarztstuhl. dort bleibt mir selten was anderes übrig als mir gedanken über gott und die welt und wallstreet und online zu machen. plötzlich dachte ich eben an so einige wallstreet-online-threads und begann mich nach deren sinn und zweck zu fragen.



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:11:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Dazu brauch ich weiss-gott keinen Zahnarztstuhl!
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:13:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hm gute Frage, das sollten wir mal ausdiskutieren.
      Der Sinn, die Wichtigkeit, und der Wert eines Threads ist sicher eine rein subjektive Sache.
      Wer will sich anmaßen das zu beurteilen ?
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:26:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @star

      das weiss hier jeder, dass du dazu keinen zahnarztstuhl brauchst.

      ich erinnere an deine heutigen threads "hallo deutschland" und "ich bin blöd"

      @mad onion

      deine ausdrucksweise ist wirklich sehr, sehr sophisticated, weshalb ich davon ausgehe , dass du mit intellektuell weit nüberlegen bist.

      trotzdem will ich es mal versuchen:
      den wert den ein thread füe den einzelnen hat hat, muss jeder selbst entscheiden (=subjektiv)

      einen wirklich wichtigen thread gibt es möglicherweise, hab aber noch keinen gesehen

      der sinn eines threads ist wieder sehr subjektiv. manche leute, mich eingeschlossen, versuchen den graue arbeitsalltag mit threads zu verdrängen.

      in den 2 von den drei von dir geposteten geistesanstößen hast du also schon mal recht.

      respekt!!

      in tiefer bewunderung

      layne

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:33:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Layne

      :look: es gibt User, die nur einfach Spaß haben wollen und User, die sich fachlich informieren wollen. Ich zähle mich zur Spassseite, da ich fachlich genug drauf habe :laugh:
      :rolleyes: selbst wenn ich doch blöd bin!

      Im übrigen ist "Hallo Deutschland" ernstgemeint!
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:34:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morituri te salutant.

      Wenn ich so weiter mache werdet ihr wohl bald auf meine Geselschaft verzichten müssen.
      Haben Mods ne "Schwarze Liste"?
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:47:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ starmaker

      zähle mich selbst auch zu spaßseite. dachte eigentlich, dass das offensichtlich wäre nach dem ich mit diesem thread versucht habe mad onion etwas zu ärgern!!!

      alles klar star????
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:48:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes: Selbstverständlich alles klar!


      Oder denkst Du ich bin blöd?

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:51:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      weis nich was ihr wollt ich nehm das immer recht ernst hier. (prust, roll, halt_den_Bauch)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:57:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ star

      a was! wie kommstn darauf???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ********************HALLO MAD ONION**********************