checkAd

    Wahnsinnsmeldung !!!!! In China ist ein Sack Reis umgefallen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.03 15:42:32 von
    neuester Beitrag 14.05.03 15:46:31 von
    Beiträge: 2
    ID: 731.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:42:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mittwoch 14. Mai 2003, 13:37 Uhr
      Johannes B. Kerner hat ein blaues Auge

      Hamburg (AP) ZDF-Moderator Johannes B. Kerner hat auf St. Pauli ein blaues Auge geschlagen bekommen. Deswegen fiel erstmals seine Talkshow am Dienstagabend aus; das ZDF sendete stattdessen eine Wiederholung. Der 38-Jährige erzählte der «Bild-Zeitung», das Hämatom am rechten Auge stamme von einem Zusammenstoß auf der Party zum 30. Geburtstag seiner Frau Britta im Hamburger Club «Better Days Project» am Samstagabend. «Ab 22.00 Uhr wurde massiv getanzt. So gegen 02.00 Uhr habe ich mich noch mal zum Büfett geschlichen, ging auf dem Rückweg um die Tanzfläche herum. Dann passierte es.» Er sei an einem Bekannten seiner Frau vorbei gegangen. «Irgendwie traf mich sein Ellbogen direkt ins Auge. Ein unglücklicher Zufall. Ich bin sofort zum Tresen, um das Auge mit einem Eiswürfel zu kühlen. Eine Minute passierte nichts, dann schwoll es innerhalb von 20 Sekunden pflaumengroß an», sagte Kerner. Am Mittwochabend wollte er aber wieder vor der Kamera auftreten.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:46:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :eek: Technostud, wo waren Sie gestern abend ab 22.00 Uhr ....


      :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahnsinnsmeldung !!!!! In China ist ein Sack Reis umgefallen!