checkAd

    Die ersten sexuellen Erlebnisse sind oft prägend.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.03 21:02:43 von
    neuester Beitrag 15.05.03 16:01:47 von
    Beiträge: 37
    ID: 732.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:02:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ich kann mich noch erinnern, im Lazarett damals, als mir kurz nach der Geburt eine Krankenschwester auf den Popo gehaut und gesagt hat: "Ein strammer Junge!"

      Von da an wusste ich: Frauen hauen dich aufn Popo und wollen nur das eine.


      :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:05:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und, erinnerst du dich auch noch an deinen ersten staubsauger..? :confused:

      ach was, fangen wir vorne an: hattest du eine schwere kindheit? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:07:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      2 mal ja.

      Du meinst den Kobold?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:09:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...also wenn mir ne frau sagen würde ich hätt nen kobold, dann würd ich doch erst mal nachdenklich werden... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:10:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Demnach bist Du jetzt Flagelant und lässt Dir von einer Kinderkrankenschwester den Hintern versohlen,was Dir einen strammen Jungen einbringt,oder?:D :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:12:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @wunderlich

      Nee, ich kenn jetzt meine Rechte als Privatpatient.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:14:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Karl

      Kobold ist ein berüchtigter Staubsauger.

      Saugt gut, aber führte zu häßlichen Verstümmelungen.

      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:15:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aha,
      Du bezahlst also den 2,8 fachen Satz der ärztlichen Gebührenordnung wegen aussergewöhnlicher Aufwendungen bei der Arbeit am Privatpatienten,oder gar noch mehr?:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:19:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich schaue Rechnungen gar nicht mehr an.

      Was heißt eigentlich 2,8-facher Satz?
      Schreiben die das fast alles drei mal?
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:23:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      du musst mir nix über die vorwerk-kastrierzangen erklären, meine schwägerin arbeitet als arzthelferin bei nem urologen, da hört man gar oft gar lustige schwänke... :laugh::D:D
      der urologe ist angeblich so gut, dass er an den "markierungen" die staubsaugertypen unterscheiden kann... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:24:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ähh, habe ich nun Spätfolgen weil mich damals im zarten Alter von 12 Jahren unsere Praktikantin (damals 27) vergewaltigt hat ?

      Klappt es deshalb bei mir im Bett besser mit "reiferen" Frauen?

      Hiiiilfeee.....
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:26:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      2,8 mal soviel,wie es laut Gebührenordnung ohne aussergewöhnliche Schwierigkeiten kosten dürfte!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:30:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hähä, @Karl

      ich kenn auch ne Schwester in der Univ-Klinik in WÜ (auch Urologie), die kann Geschichten erzählen, da wird sogar mir beim Zuhören schlecht.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:36:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Genau MPK und umso älter Du wirst,umso mehr wirst Du Dich auf Friedhöfen herumtreiben,bewaffnet mit schwerem Handwerkszeug,weil Dir mangels älterer Partnerinnen nur noch die Nekrophilie bleibt!
      Ein hartes Los,aber tröste dich,du wirst zwar bei der Jagd erheblich langsamer,aber Deine Jagdziele noch viel mehr!:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 21:50:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ wunderlich

      Ne-ne, noch bin zwar bereit zwei 20-jährige gegen eine 40-jährige zu tauschen, aber wenn ich selbst mal 40 sein sollte werde ich noch mal darüber nachdenken... (notfalls kann man doch bestimmt auch mit ner 39-jährigen in die Kiste steigen:D)

      Grüsse mpk
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:00:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hoffentlich stimmt der Thread-Titel nicht. Sonst bereue ich es eines Tages bestimmt noch, dass ich damals dieser Bobtail-Dame einfach nicht widerstehen konnte... :(

      Gruß, Mucker ;):D
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:09:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      MPK,ja,
      das sagst Du jetzt so,aber Du scheinst schon geprägt zu sein,denn Du wählst in Deinem Posting 15 den Terminus,"in die Kiste steigen" und da kamen wohl Deine geheimsten Wünsche für Dein zukünftiges Sexualverhalten unbewusst,aber doch absolut eindeutig durch!:D:D:D
      Es wird schon werden,Gruss,Wunderlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:16:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ wunderlich

      Du sprichst ja schon fast wie meine Frau:cry: Einmal etwas falsch formuliert (... ja Deine beste Freundin ist echt gut im Bett...) und schon gibt´s ärger.

      Grüsse, mpk
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:19:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nein,
      wir haben doch keinen Ärger,aber das war halt psychologisch einfach zu eindeutig!
      Eine Frage noch:
      Wie alt ist denn die beste Freundin Deiner Frau?:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:29:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      aha! hmhm!!:eek:
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:32:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      @mucker
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:32:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dr.Theak,
      ich sehe,Sie stimmen mir vollumfänglich zu!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:34:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mia!:eek: :eek:
      Uiuiuiui,das freut den Meister!:kiss:
      Wie ist denn das werte Befinden?
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:34:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ wunderlich

      Ich = 31 (ab morgen 32), meine Partnerin 33 und Ihre beste Freundinn ist 30-35 ? (war noch nicht mit Ihrer besten Freundinn im Bett, das war bisher eher wunschdenken)

      Grüsse, mpk
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:34:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      den umständen entsprechend, lieber meister! :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:37:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Aha,MPK,
      die Freundin lebt also noch,das ist ein guter Ansatz,weiter so!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:40:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Liebe Mia,
      demnach gut,aber noch etwas schwach,was aber,wie wir wissen,nur kurz anhalten dürfte!
      Das freut mich sehr und ich habe an Dich gedacht,wirklich!:kiss:
      MPK,
      denke bitte nicht eine Sekunde über Mia nach,denn Sie ist zwar ein echter Leckerbissen,aber viel zu jung für Deine Neigung!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:50:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      #22 dr. wunderlich

      voll und ganz ehrenwerter kollege:) :)

      gruss

      meine haribo goldbärchen sind alle:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 22:57:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Danke,werter Herr Kollega!:)
      Eine Frage zum ursprünglichen Thema:
      Haben Sie die kleinen,käuflichen Haribo-Kerlchen zu hart rangenommen?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:03:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29 lieber kollege!!:)

      hab sie nur sanft gebissen!!!:) :) naja ab und zu etwas fester;) haben se leider nicht ausgehalten;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:09:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sie wilder,wilder Teufel,Sie!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:20:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      :D :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:50:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      ob das mpk war?

      Sexualopfer ist 93 Jahre alt
      Urteil: Junger Mann erhält drei Jahre Haft für sexuelle Nötigung in einem Altenheim




      Die Greisin fragt sich auch heute noch: „Warum hat er das gemacht? Ich bin doch schon 93 Jahre alt.“ Das fragte sich am Montag auch die Dritte Darmstädter Strafkammer. Unklar blieb, weshalb sich ein 26 Jahre alter verheirateter Mann, Vater von drei kleinen Kindern, sich ausgerechnet am Morgen des 10. August 2002 die Bewohnerin eines Altenheims im östlichen Kreis Offenbach als Sexualopfer ausgesucht hat.
      Der Angeklagte war im Prozess im Wesentlichen geständig. Das Gericht verurteilte den arbeitslosen Alkoholabhängigen wegen sexueller Nötigung zu drei Jahren Haft und ordnete seine Unterbringung in einer Entzugsklinik an. Der alkoholisierte Angeklagte war gegen 6 Uhr in das im Parterre liegende Zimmer der Dreiundneunzigjährigen eingedrungen. Die Terrassentür war nur angelehnt. Er stieß die Greisin auf das Bett, zog sie aus und hielt ihr den Mund zu, um Lustgewinn zu bekommen.

      Die Altenheim-Bewohnerin ist seit dem ungewöhnlichen Geschehen sehr verängstigt und muss daher besonders, auch nachts, betreut werden.

      fgr
      14.5.2003
      Zum Seitenanfang Zurück Druckversion dieses Artikels

      Homepage | Nachrichten | Südhessen aktuell | Kultur & Freizeit | Service | Markt | Treffpunkt | Kundenservice | Wir über uns | Impressum


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:03:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nein,
      das war nicht MPK,denn Er ist 31 und nicht 28,aber es könnte durchaus sein,dass Du Ihn jetzt auf einen Gedanken gebracht hast,wenn ich den Schlusssatz Deines Bericht so lese:

      Die Altenheim-Bewohnerin ist seit dem ungewöhnlichen Geschehen sehr verängstigt und muss daher besonders, auch nachts, betreut werden.

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:12:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zum Thema Sex mit erfahreneren (älteren ist ein hässliches Wort) Frauen haben wir hier in Bayern eine ganz gute REgel:

      "Auf am oidn Radl lernt ma s`Fahrn!"

      zu Deutsch: Man lernt das Fahrradfahren auf einem alten Fahrrad.

      ;)

      Gruß, Mucker

      P.S.: Die Bobtail-Dame war damals immerhin 2 Jahre älter (16) als ich. ;) :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 01:33:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      wunderlich

      hast du denn ein alibi?

      mucker

      na immerhin kein schaf wars :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:01:47
      Beitrag Nr. 37 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die ersten sexuellen Erlebnisse sind oft prägend....