checkAd

    ich hätte irgendwie gerade lust... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.03 23:24:07 von
    neuester Beitrag 16.05.03 18:03:17 von
    Beiträge: 83
    ID: 732.071
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:24:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...bei w-o meine mitgliedschaft zu beenden. spricht da was gegen? :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:25:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja,ein Vernünftiger weniger!:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:27:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      wunderlich, soll ich das als argument dafür oder dagegen werten? ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:32:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun,
      das ist ein Argument,hierzubleiben,aber natürlich aus meiner Sicht der Dinge,bzw. in meinem Sinne!:D
      Du magst das vielleicht anders sehen,aber das wäre unvernünftig!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:36:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      tobsi,

      bitte du nicht auch noch :cry:
      dann hab ich bald niemanden mehr auf meiner fl ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:38:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      was soll dagegen sprechen ??
      Mach´s doch einfach. Muß ja nicht für lange sein. 2 Stunden später kannst du dich ja wieder anmelden.

      Îst doch mal was anderes. Wäre auf einen Erfahrungbericht sehr gespannt ...
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:41:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      wunderlich, vernunft ist ja auch nicht alles, was meine zurzeit und seit längerem inaktiven zweit- oder dritt-ids vielleich tnochmal bestätigen werden, vielleicht auch nicht. :):laugh:

      meine erst-id hält jedenfalls nichts mehr hier, außer ich höre noch ein paar überzeugende argumente.

      garb, keine angst, bevor ich gehe, hinterlasse ich zu kommunikations- und spamzwecken :laugh: noch meine e-mail-addy. ansonsten bin ich hin und wieder nebenan zu finden. :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:43:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      och tobsi,

      mit überreden hab ich es net so ;)
      was sind denn spamzwecke :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:44:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na gut,Du hast mich überzeugt!Daher werde ich jetzt gehen und mein WO-Konto killen!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 23:59:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tobsi; mach keinen Scheiss!

      Gruß, Mucker (der sonst kein Fn von fishing for compliments ist)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:00:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      he tobsi, mach keinen mist, da versteh ich keinen spass mehr :mad:
      was ist denn los? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:00:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber das ist bestimmt nur eine Stimmungsschwankung, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:01:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      P.S.: Für #10 kaufe ich ein A. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:03:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      kurz und bündig: bleib.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:08:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, ich spreche dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Begründung:

      - Auf meiner Freundesliste sind 3 Freunde (3 ist eine Glückszahl),.. Komplett

      - Ich brauche deine feinsinnige Art zu posten. Und wenn du nicht postest, dann brauche ich das Gefühl, so ein Mensch wie du ist auch da. Du weißt, was ich meine ...???

      - Und dann um der Musik willen, die wir beide leben - jeder auf seine Art - ...


      New Model Army
      VAGABONDS

      We follow the taillights out of the city
      Moving in a river of red
      As the colours fade away from the dusky sunset
      We roll for the darkness ahead
      Ch: We are old, we are young, we are in this together
      Vagabonds and children, prisoners forever
      With pulses a-raging and eyes full of wonder
      Kicking out behind us again

      Night-time City Beat the radio is calling
      The lost and lonely in vain
      Out here we are running for the wide open spaces
      The road-smell after the rain
      Ch: We are old, we are young, we are in this together
      Vagabonds and children, prisoners forever
      With pulses a-raging and eyes full of wonder
      Kicking out behind us again

      And watching as a boy alone at the quayside
      The ships loading cargo in the night
      Their names all calling to faraway places
      The years go past, the miles go by
      And still this childhood romance will not die


      Hey.... :kiss:
      Linea

      Nein! Ich bin dagegen!!!!!!!!!!!!!! Bitte Bleib!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:18:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      liebe cabinda :kiss:, ich denke einfach, meine zeit bei w-o ist vorbei. ohne konkreten, unmittelbaren anlass, es ist mehr resultat einer entwicklung.

      karl, ich denke, ich bin schon zu lange geblieben.

      mucker, eigentlich mag ich fishing for compliments auch überhaupt nicht. ist auch kein joke. als ich meinen moderatorenjob hier aufgab, habe ich hinterher nichts vermisst. und genauso wird es jetzt auch sein.

      liebe linea :kiss: , dieser text drückt irgendwo auch mein anliegen, meinen beweggrund aus. ;) ich verstehe, was du meinst, aber es hält mich hier einfach nichts mehr. und wenn wir uns hier nicht mehr sehen, wird unser kontakt doch bestehen bleiben!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:24:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      als ich meinen moderatorenjob hier aufgab, habe ich hinterher nichts vermisst.
      ja, ging mir genauso. keine frage. eher im gegenteil, man kann wieder... ;)

      und genauso wird es jetzt auch sein.
      ich denke für mich wärs ein klares nein. weil die leute mir fehlen würden. ne kennung mehr oder weniger machts nicht, aber ne geschätzte person schon. ist aber deine entscheidung. ich würds bedauern.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:38:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      tobsi,
      irgendwas stimmt nicht, ich merk das schon länger, und ich sag dir nur: ich kenn das gefühl.
      du hast meine nummer in der post.

      nun gute nacht an alle, morgen ist auch noch ein tag für schwergewichtige entscheidungen :rolleyes: :cry:

      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:43:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Klar Tobi,
      wenn es deine Entscheidung ist. Und sie ist ja schon lämger in dir..

      Komisch, dass ich jetzt da sitze und ....
      Ich bin einfach nur traurig.

      Na ja (Tränen wegwisch) und New Model Army rein...

      Wir sehen uns!!!!!!!!!!!!!!
      :kiss: Linea :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:45:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja, karl, dieses "wieder können" kommt mir bekannt vor, hat mich aber nicht mehr gereizt...

      ich denke, die leute, die bekannt- und freundschaften, an denen einem was liegt, halten auch über das board hinaus. anders formuliert, dafür braucht es das board nicht. eine gewagte aussage, aber letztlich misst sich die wirkliche bedeutung dieser kontakte genau daran, ob man sich zufällig über den weg läuft und nett parliert oder ob man den kontakt zum andern bewusst sucht und pflegt!

      liebe cabinda, es ist zwar eine spontane entscheidung, aber keine "bierselige" nachtentscheidung. mehr dazu in der mail!

      liebe linea, du weißt es wie immer, sie ist schon länger in mir. wir sehen uns!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:56:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Hydra wird euch alle verschlingen, wenn ihr nicht aufpasst! Nach jedem, der w:o verlassen will wirft sie schingend ihr Fangarme aus und dann....O Gott!....ich darf gar nicht dran denken - ist der arme user verschlungen!
      Aber jetzt bin ich ja da und werde 8 geben.
      Don_Q.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:57:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      mann oh mann, schon wieder so ein Haderer ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 01:25:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      für meine freunde:

      tobsicret@gmx.de

      ich wünsche euch alles gute! :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 01:25:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      @tobi

      Knall Dir ne Flasche Schwarzen Sambuca innen Kopp :laugh::lick:, morgen sieht die Sache wieder anders aus! :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 01:26:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Alles Gute tobsicret :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 01:29:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Userinfo

      Username: tobsicret
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Online seit 15.05.2003 01:22:33
      Threads: 103 [ 147 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von tobsicret anzeigen
      Postings: 15111 [ Durchschnittlich 1,2399 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 01:30:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Alles hat ein Ende.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 01:44:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 19:55:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Oh wie schade!! :(

      Tobsi, alles Gute Dir!!

      dubaro
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 19:59:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      :cry: :cry: :cry:
      tobsi umd gleich die ganze fl gelöscht nicht mal die errinnerung lässt du uns :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:13:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nicht traurig sein, manchmal ist ein Neubeginn einfach notwendig :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:29:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Jo, irgendwie wirds immer weniger, Onlinesein, der Bezug hier, alles, doch ohne, fehlt noch irgendwas!

      Hmmm, komisch! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:37:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Tobsi, damit man sich nicht ganz verliert, vielleicht auch mal wieder irgendein Treffen diskutiert, klarmacht, Bleib!!!!:)
      Wir wollten mal wieder was zusammen unternehmen!
      Egal, wer es zerschreddert, wir tun es!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:41:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Naja, ich war spät, ich bin sicher, Tobsi, du liest das noch!
      Viel Erfolg bei deinem beruflichen Werdegang, wir erreichen uns auch so noch!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:51:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kleiner Bruder!
      Wie schade, dass du gehst! Ich werde dich vermissen!
      Wär schön, wenn du nach einer Denkpause und mit etwas Abstand wiederkommen könntest!
      Ich bin sicher, es kommen wieder bessere Zeiten.

      cu :( :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:53:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      die frage ist doch aber die ...was macht man nach der zeit wenn man weg ist von WO ?
      woanders bei anderen foren oder ganz aus dem I-net?

      diese frage würde ich gerne stellen,ob man sie mir beantworten kann weiß ich nicht ?
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:02:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Tja, nauti, wir kennen uns alle und können uns erreichen, die wirkliche Frage ist, es war so einfach, sich zu foppen, sich zu verabreden, befreundet zu sein!
      Das muss nicht sterben, irgendwie sollten wir alle ein Treffen an einem See des Vertrauens dazu nutzen, eine Strategie zu entwickeln ;)


      VMK :)

      :kiss: für nauti ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:07:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      ja crissie ..wäre ne massnahme. aber ich kann tobi irgenwie verstehen. soviel ambitionen wie früher ..ja keine minute oder posting zu verpassen oder zu schreiben, hab ich heute nicht mehr.


      ich weiß auch nicht woran das liegt !?:(
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:08:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich dachte, see fällt aus, stattdessen wald???
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:10:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      ---in den wald komm ich vielleicht auch mit :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:12:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mia, wie?
      Da weis ich nichts von!
      Wir haben noch Zeit, aber See würd uns beiden doch gut zu Gesichte stehen, soviel Unfug wie am See haben hier doch die wenigsten gebaut!
      Da waren wir schon massgeblich beteiligt ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:15:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      crissie...doch ....irgendwo gibt es einen thread mit wald!!!
      see hatten wir doch letztes jahr für dieses jahr abgeblasen ..wegen platzwächter ;)


      mia ..es kann natürlich auch sein , dass der thread nicht hier eröffnet wurde :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:15:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Suuperbua, wenn du kommst, döpp ich dich :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:18:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:19:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wichtig:

      Wald muß wohl auch ausfallen, einziger freier Termin für dieses Jahr 17.10. :(

      Ein Mitarbeiter hat da gestern angerufen und wollte noch einen Termin für unsere Abteilung haben, hat dann nur noch diesen vorgeschlagen bekommen.

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:20:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Iron tobt doch wieder hier rum!
      Der Kerl kann uns wirklich was im Sauerland klarmachen!
      Ich würd mich wirklich gern mit ihm treffen, um son Campingplatz am SorpeSee aufzutun!
      Ich vermiss da diesen never, der hat immer gute Ideen, der fehlt bei der Planung, bisher ;)

      Gib Gas, Has:)

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:23:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      na prima, :(
      hätt ja klappen können ..und nun ?




      suchen wir was neues?
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:24:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      im sauerland regnet es aber fast den ganzen sommer :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:30:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      #43 von Crissie 15.05.03 21:15:59 Beitrag Nr.: 9.464.880 9464880
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Suuperbua, wenn du kommst, döpp ich dich

      VMK


      ---dann ruf ich aber dolly um hilfe... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:33:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      super...er hat sich vertippt ..er wollte köpp ich dich schreiben.

      ..ruf mal ohne kopf ! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:34:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      garb, heul nicht :(

      Ich wärm dich, wenn es regnet! :)

      Ich will euch wiedersehen!!!! :cry: :cry: :cry:

      Im Ambiente, Zelt ! ;)

      PS, Weicheier, Hotels / Pensionen sind in unmittelbarer Umgebung;)

      Wenn du, Iron mir mal sagen würdest....., los, am Wochenende in 8 Tagen hab ich Zeit.....
      Dann fahr ich in das Sauerland und check mit dir ab, was für ein Treffen den grössten Spass bringt!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:42:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      Unfug, nauti, den suuperbua liebe ich!

      Unser Date in München, also, was sag ich, ich liebe suuperbua;);)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:46:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      vmk,

      keine sorge wir sehen uns schon noch ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:46:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Crissie :)

      ---wann heiraten wir? :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:47:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      Was wichtig ist, wir machen sicher einen Termin im Sauerland klar!
      Dann, Tobsi, kommst du auch wieder, und wenn ich dich selber abhol!!!! :)

      Aber, das hast du selber schon ins Auge gefasst, was? ;)

      VMK :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:48:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      suuperbua, nie!!!
      Dann geht der hemmungslose Sex kaputt :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:49:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      bua,

      ich wär dann gern brautfäulein :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:49:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      Garb, hast es nicht weit;) Eigentlich deine Heimat :kiss:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:53:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      @garb

      ---mit dir mach ich dann polterabend :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:54:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      #56 von Crissie 15.05.03 21:48:39 Beitrag Nr.: 9.465.312 9465312
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      suuperbua, nie!!!
      Dann geht der hemmungslose Sex kaputt



      ---geht das auch hemmungslos? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:55:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      suuper...weichei...lass doch crissie den spass. :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:55:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      Aber nur!
      Wie sonst?

      VMK :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:58:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      bua,

      das ist doch immer ein herrenabend :D


      crissie,

      nix heimat ich hab da mal gewohnt :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:58:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      nauti, scheiss dich nicht ein :laugh:

      Diesmal rette ich dich aus dem See :laugh::laugh:

      VMK:cool:
      und :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:59:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      also, naturfreundehaus von never geht also nicht.

      und jetzt??? wir brauchen einen neuen kümmerer!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:06:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      Garb, also!!!!!! Was ich ganz sicher sagen kann!
      Euch Frauen wird auf solch einer OutsiderFete die grösste Aufmerksamkeit entgegengebracht!!!
      Eigentlich seid ihr die starken, ihr dürft mit uns spielen, ich bin froh, das es euch gibt! :):)

      Aber, dieses Wochenende gehört den Männern, die grillen, gröhlen, schmeissen Schuhe ins Feuer, verkloppen den Platzwart und schützen so liebevolle Geschöpfe, wie dich!
      Das musste ich nicht hervorheben, das ist Pflicht, bei unseren Treffen ;)

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:09:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      :eek: :eek: :eek:

      ---ach soooooooo gehts da zu :eek: :eek: :eek:

      ---da dürfen die girls mit den boys spielen... :eek: :eek: :eek:

      ---und starke frauen sind da auch :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:13:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      crissie,

      und schützen so liebevolle Geschöpfe, wie dich!

      du runierst mein ganzes image :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:16:24
      Beitrag Nr. 69 ()
      Mia, wenn du Bock und Zeit hast, ich würde gerne mit dir was aufziehen, allein schaff ich das nicht, aber zusammen stecken wir never in die Tasch.... :laugh:
      Ernst, iron wohnt da, wir können wirklich was schönes suchen, ich werd mich mit iron verabreden, wenn er Bock hat, und wenn du, Mia, das mitgestalten möchtest, du weisst doch, ich leg viel Wert auf deine Meinung!
      Lass uns zusammen Iron besuchen! dann klappt das mit dem Platz!!!!!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:18:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      wo wohnt iron????
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:24:30
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ein paar Kilometer vom Sorpesee entfernt????

      Das Sauerland ist klein;)

      Ich muss auch erst mal wieder versuchen, persönlichen Kontakt zu Iron zu bekommen, dennoch, ich denke, das klappt... Ist lange her:)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:26:35
      Beitrag Nr. 72 ()
      lass uns am we mal telefonieren, ja???
      muss jetzt in die heia, hab morgen schon sehr früh einen arzttermin.
      ich meine auf jeden fall, wir sollten uns um ein großes ferienhaus bemühen....
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:36:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ja, Mia!!!
      Wir telefonieren, aber schwärm mir nicht wieder von Couldhard vor, ich bin schöner ;) ich fieber mit dir für Mercedes ;)

      Wir sollten das echt durchziehen, irgendwie haben wir beide das noch in der Hand, die Gemeinschaft zusammenzuhalten, wir sollten die Chance nicht versieben!

      Unsere Treffen waren immer unwiederstehlich, wir beide haben zusammen! die Chance das zu erhalten, ich würd das gern!

      Viele hören auch auf uns!

      VMK :):)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:03:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wichtig ist eigentlich..... ne Riesenfete am See ohne Hemmungen, mit Badehose, bei gutem Wetter, einem gegrillten Platzwart, einem schnarchendem Crissie und hoffentlich!!!!!!! GI;) ein bisschen Gestöhne im Zelt, ich hör weg!:laugh: einer wirklich ammüsanten Mia, die morgens auf dem Platz trotz dicker Birne gute Laune verbreitet!
      Wer nicht kommt, wird nie erfahren, was entging!!!! :D

      Ich freu mich darauf !!!

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:05:58
      Beitrag Nr. 75 ()
      ---wenn das nur MIT badehose geht, komme ich nicht :D

      ---meiner braucht platz :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:08:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      SchlankAale gibts genug im Sorpesee :laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:12:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      suuperbua, wenn du kommst, ich freu mich so, ich grill für dich! Versprochen!!!!!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 16:39:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      das war ein Abschieds-Thread, ihr Banausen :eek: :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 17:08:59
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Crissie

      ---:eek: :eek: :eek:

      ---dann überleg ichs mir :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 17:43:27
      Beitrag Nr. 80 ()
      und nun ein paar Abschiedstränchen für "Ich habe Lust..." :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 17:54:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      Crissie schrieb weiter oben:

      "Auch Iron tobt wieder hier rum!":rolleyes:

      Also unter Toben stell ich mir was anderes vor!

      Ich hatte schon mit ner aktiveren Mitarbeit gerechnet!:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 18:00:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      ist wahrscheinlich noch etwas scheu! Er kennt ja die meisten hier nicht ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 18:03:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      Für Crissie ist ein 3-Wörtersatz bereits toben :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich hätte irgendwie gerade lust...