checkAd

    Witz zum Morgen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 08:53:13 von
    neuester Beitrag 15.05.03 14:07:22 von
    Beiträge: 25
    ID: 732.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 743
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 08:53:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann merkt ein Mann, dass er alt wird?


      :confused:




      Wenn ihn die Apothekerin fragt, ob sie die Kondome als Geschenk einpacken soll...
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 08:56:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Abschlußprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht.
      Erster Kandidat betritt den Raum.
      Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
      Der Studi: "Das Licht."
      Der Prof: "Schön, und wieso?"
      Der Studi: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton."
      Der Prof: "Raus!!!"
      Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage.
      Antwort: "Der Schall."
      Der Prof: "Wieso denn das?!?"
      Der Studi: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild."
      "RAUS!!!"
      Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert
      stellt. Der dritte Kandidat.
      Der Prof: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abge-
      feuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"
      Der Studi: "Das Mündungsfeuer."
      Der Prof frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?"
      Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."
      :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 08:59:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim
      Direktor.
      "Na Peter, buchstabier` doch mal "Vater".
      Peter: "V A T E R."
      Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier` mal `Mama`."
      Susi: "M A M A."
      Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier` mal `Ausländerdiskriminierung`..."

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 09:00:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zwei alte Opa`s unterhalten sich über alte Zeiten:
      "Tja ja, damals. Wir waren ja auch nich feige: Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke
      `nen Flieger runtergeholt!"
      "Vom Himmel?!"
      "Nee, von meiner Tochter..."

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 09:01:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cry:

      Wütend sagt der Lehrer zu seinem Schüler:
      "Wenn ich Dein Vater wäre, würde ich Dich jetzt versohlen!"
      "Irrtum", grinst der Junge, "wenn Sie mein Vater wären, würden Sie jetzt Geschirr spülen..."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 09:02:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Vati, Vati, ich war heute der einzige, der sich im Biologieunterricht melden konnte!"
      "Brav, mein Sohn, und was war die Frage?"
      "Der Lehrer wollte wissen, wer zum Mikroskopieren Wanzen von zu Hause mitbringen kann..."
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 09:02:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das neue Motto des Schützenvereins:
      Lernen Sie schießen und treffen sie neue Freunde...
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 09:03:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frage an Radio Eriwan:
      "Ist es möglich machen Liebe mit offenem Fenster?"
      Antwort von Radio Eriwan:
      "Im Prinzip ja, aber Frau wäre vielleicht besser..."

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 09:04:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      so, arbeiten :look:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 09:31:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 09:33:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was ist der Unterschied zwischen Radfahren und Geschlechtsverkehr????

      .......

      ........


      .........


      Na??? ....... (nicht wissend?? ......


      Antwort: Fahr weiter Rad !!!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 10:09:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :yawn: :laugh: :cool: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 10:36:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      :yawn:
      Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!
      :yawn:
      Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 10:36:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein Cowboy (seines Zeichens Bauchredner) trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
      Cowboy: Darf ich mal mit deinem Hund reden?
      Indianer: Hund kann nicht reden.
      Cowboy: Hallo alter Hund, wie gehts denn so?
      Hund: Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus...
      Der Indianer schaut ganz erstaunt.
      Cowboy: Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?
      Indianer: Pferd kann nicht reden.
      Cowboy: Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?
      Pferd: Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich...
      Der Indianer ist noch erstaunter.
      Cowboy: Kann ich mal mit deinem Schaf reden?
      Indianer: Schaf lügt ...
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 10:39:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kommt das Mädchen in die Küche und kräht: "Mutti , Mutti, der Milchmann ..."Die Mutter: "Aber Kind, laß ihn doch!" Die Kleine: "Hab ich schon - er will nochmal ..."

      Die Rodeo-Stellung : Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann: "Ich habe AIDS !". Dann muß er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben...

      Omma und Oppa gehen nach vielen Jahren mal wieder zusammen ins Bett und wollen es miteinander tun. Leider klappt es beim Oppa halt nicht mehr und er krieg keinen mehr hoch. Meint Omma tröstend: Mach Dir nix draus Oppa, Hauptsache, sie haben sich mal wieder gesehen...

      Mama, weiß du, warum Papa so dick ist? Warum denn? Ich habe durchs Schlüsselloch gesehen, wie Tante Ute ihn aufgeblasen hat!

      Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Gyne... Güno... ... Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er faßt der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefaßt", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

      2 Freundinnen unterhalten sich: "Gestern bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden." "So, von wem denn?" "Das sage ich keinem, und schon gar nicht seiner Frau!"

      :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 11:01:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben.
      Er begibt sich nach Australiens hinterste Outbackin die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer:

      "Was war ihr schönstes Erlebnis?"
      "Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt.."

      Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich: Das kann ich nicht drucken.

      Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"

      "Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte.
      Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir alle sie gevögelt."

      So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"

      Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte."


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:15:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:16:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein junges Ehepaar.
      Sie: "Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?"
      Er: "Warum?, suchst Du schon wieder Streit?..."



      :p
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:19:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      :cry: :cry: :cry:

      Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern. Es klingelt... Nach einer halben Stunde sagt der erste Kiffer: `Ich glaub, es hat geklingelt.`
      Eine halbe Stunde später meint der zweite Kiffer: `Vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen.`
      Noch eine halbe Stunde vergeht und der dritte Kiffer steht auf und öffnet die Tür. Draußen wartet der vierte Kiffer und meint: `Mann, ey, geil, kaum geklingelt und schon macht ihr auf.`



      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:03:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      :)

      Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er
      gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!"
      Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch
      keine Kinder mehr!"
      Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:04:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Du, ich
      habe eine neue Stellung!" Darauf die Frau: "Kümmere dich lieber um Arbeit!"
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:04:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      :) Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft
      Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten
      Krach." "Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor." "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:05:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: Ich will mich scheiden lassen.
      Ja, ja, sagt der Anwalt. Und der Scheidungsgrund? Ach, mein Mann
      ist 200 % impotent. Sie meinen total impotent", korrigiert der
      Anwalt. Nein, ich meine 200 % impotent.
      Ja, was meinen Sie denn genau?" fragt der Anwalt.
      Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er
      über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.
      :(:lick: :p
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:06:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      :cry:

      Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner
      Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
      Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei
      mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen,
      weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe.
      Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." "Ist doch super.
      Und?
      Wie war`s?" "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab
      ich mir meinen Schwanz mit Tesa am Bein festgemacht." "Sehr
      vorsichtig von dir", meint Bernd. "Ich klingle also an ihrer Tür und
      sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
      "Und was passierte dann?" "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:07:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      und einen ganz Alten
      *
      *
      Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen, um zum Frisör zu
      gehen.
      Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei.
      Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine
      Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
      Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich
      über ihr eben erworbenes Gebäck her.
      Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst
      und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie:
      "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
      Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin doch erst fünf!"
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Witz zum Morgen