checkAd

    DAX 2800oder ueber 3000-heute ist der TAG der Entscheidung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 09:45:42 von
    neuester Beitrag 15.05.03 10:18:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 732.190
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 09:45:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      hochinteressante Mischung heute:
      1)EON,DTE und Thyssen mit vermutlich eher besseren Daten-die drei Werte machen 20% des DAX aus und hätten ohne Rezessionsankündigung durch das stat. Bundesamt heute morgen für den Sprung über die 3000 Marke gesorgt;
      2)Industrieproduktion USA-merken die Amis heute, dass sie sich auch in der Rezession befinden und prügeln die überbewerteten Indices nach unten oder aber war die Euphorie der vergangenen Tage nur der Anfang des neuen Bullenmarktes???
      Schade, dass ich heute in Urlaub fahre an so einem interessanten TAG!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 09:52:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cry: Wieso steht eigentlich jeder DAX Thread in der Rubrik Neuer Markt?
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 09:55:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      weiss ich auch net, ist die w:o Automatik-ich wähle immer die DAX Rubrik
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 10:01:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Egal, aber die 3000 wirst Du heute in keinem Fall noch sehen!!! :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 10:13:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      glaub ich auch net, aber auf alle Fälle passiert heute noch was grösseres-bei plus minus 3 points wird es net bleiben-mein WunschTipp: minus 130 Punkte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 10:15:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 10:18:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das steigende Dreieck hat nach den Elliott Regeln einen Rücklauf, der mindestens zum Anfang von dem Dreieck zurückführt. Das Ziel sollte demnach im Bereich 2821 liegen. Seit dem 09.05.2003 bilden sich Korrekturformationen. Die oberen Widerstände liegen zwischen 2961 und 2973. Die unteren Widerstände liegen im Bereich 2865 - 88. Ein weiterer Widerstand liegt bei 2905. Eine Chance für eine Abwärtsbewegung HEUTE besteht nur, wenn 2931 (Make or Break) nicht überschritten worden wäre. Die Ausbildung weiterer Korrekturmuster halte ich allerdings für wahrscheinlicher.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX 2800oder ueber 3000-heute ist der TAG der Entscheidung