checkAd

    Wir haben keine Rezession in Deutschland, dass ist nur dummes Geschwätz der CDU / CSU - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 13:32:41 von
    neuester Beitrag 15.05.03 17:17:41 von
    Beiträge: 14
    ID: 732.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 436
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:32:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die von der CDU / CSU haben von Wirtschaft doch keinen Plan.
      Des halb hat das deutsche Volk diese Planlose Partei auch rechzeitig abgewählt.


      Die SPD betreibt heute nur noch Schadensregulierung aus 16 Jahre Miswirtschaft der CDU mit Helmut Kohl an ihrer Spitze.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:34:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:35:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Der war gut !
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:37:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alles wird gut,so gut,alles wird gut,gut,gut:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:43:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jawoll, noch so einen.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich lege noch einen drauf.
      Es hat sich bisher immer ausgezahlt wenn Schulabbrecher und Juristen das Zepter in die Hand nehmen.
      Dummheit und Denkfaulheit haben nämlich schon immer gute Früchte getragen!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:48:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      richtig richtig, das, was kohl in 16 jahren geschafft
      hat, dafür hat die spd nur 4 jahre gebraucht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:50:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 1

      Als klug und weise
      gilt die Eule.
      Doch nichts als Scheiße
      sagt Frau_Breule.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:57:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 makaflo:D

      Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch
      Frau Breule :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:03:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 Getroffen und versenkt. Der Stoiber ist doch Einser-Jurist.
      Gut, dass der kein Kanzler geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:25:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und Schröder ein Vierer-Jurist:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:53:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Erschreckend jedenfalls, wie sehr wir vom permanenten Wachstum abhängig geworden sind.

      Rezession bedeutet, dass wir in diesem Jahr vielleicht 0,75 % weniger produzieren als im Jahr davor - und schon krachen die öffentlichen Haushalte, explodiern die Arbeitslosenzahlen und geraten Medien und die Bevölkerung in hysterische Panik.

      Das sollte uns zu denken geben.

      Ich bin in Ländern gewesen, wo die Leute Halbierungen, Verdopplungen und wieder Halbierungen ihres Gehaltes hinnehmen müssen, und sie tragen das viel lockerer als wird Deutschen unsere 0,75%.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:08:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja, wenn ich jetzt nur 10% weniger hätte käme ich schon in ziemliche Schwierigkeiten, so einfach ist das alles in D leider nichtmehr, alle Kosten steigen aber die Einnahmen stagnieren, ich kann nicht einfach die Preise um 10-20% erhöhen wie die Politiker Ihre Steuern, geschweige denn die vollen mehrkosten dieses Jahr umlegen, so habe ich schon im Endeffekt seit Januar 2,5-3% weniger im Monat, bei 0,75% mehr würde ich schon fast Luftsprünge machen :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:12:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ breule (eule?) du bist so bescheuert, dass es schon weh tut
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:17:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 @ Kommandozentrale


      Ich widerspreche dir in allem was du sagst, aber ich würde bis zum Tode kämpfen für dein Recht es sagen zu dürfen.


      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir haben keine Rezession in Deutschland, dass ist nur dummes Geschwätz der CDU / CSU