checkAd

    DER DAX ERREICHT HEUTE NOCH DIE 2980..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 14:31:17 von
    neuester Beitrag 15.05.03 22:37:33 von
    Beiträge: 34
    ID: 732.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:31:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      UND NABILCHEN HAT WIEDER NEN HAUFEN KOHLE VERGEIGT......:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Der Typ ist an den Aktienmärkten wirklich falsch aufgehoben....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Also entweder hat der nen Esel der Gold scheißt oder er geht jeden Abend in die Innenstadt zum Sammeln-anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:35:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, ich sehe das anders...ich denke eher, er verdient heute Kohle, nach den Zahlen aus Amiland, die gerade kamen...

      maybe...maybe not...:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:36:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das hatten wir doch schon mal diese Woche-schlechte Zahlen aus Amiland-kurzer Knick im Dax-Amiland beginnt im Minus und schließt dann 1% im Plus!;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:39:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ducati,

      sag mal, hast Du den letzten Schuss nicht gehört oder was??

      Anscheinend lernst DU auch nicht dazu!!!!??? Lies doch nochmal bitte meinen letzten Kommentar zu Deinen Nabilthread von gestern durch, dann weisst du was ich meine!!

      Hast du jetzt vor bei jeder Daxbewegung gegen Nabil einen Thread zu eröffnen??
      Vielleicht solltest du besser wirklich zu Deiner Mama gehen und um ein bischen Zuneigung betteln!?

      Meine Fresse, wie dumm, unzufrieden, kleinkariert, unbefriedigt und zerfressen muss man eigentlich sein um tagtäglich die gleiche Show abzuziehen??

      Bist Du vielleicht ein ungewolltes aussereheliches Kind von Nabil das sich jetzt auf diese Art und Weise an Papi rächen will???

      BRB
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:42:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      BRABAX-brauchst hier nicht rumzustänkern nur weil DU AUF DEN AFFEN HÖRST und genauso DUMM bist auch short zu gehen!:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:42:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      morgen empfiehlt er noch in Argentinien einzusteigen...

      Nabil (Alias Kirchner), ist der neue "Presidente" in Argentinien. Oder? Vergleicht doch selber einmal:



      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:44:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ducati, sorry, aber halt einfach`s Maul.

      Ende.

      EasyCome :D
      (dem Ducatis Kindergartenscheiss auch so langsam auf die Nüsse geht)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:45:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      EASYCOME-AUCH SHORT?!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:46:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      EasyCome-oder hast Du keine Nüsse mehr?????:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:48:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      ARMER NABIL UND SEINE DUMMEN JÜNGER ALIAS EASYCOME-GLEICH IST ER WIEDER PUTT DER PUT!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:48:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      was heisst hier stänkern?`

      Ich nehme mal an das du eventuell lesen kannst! Obwohl ich das doch irgendwie bezweifle! Aber egal!

      Soweit ich mich erinnern kann hab ich mit keiner Zeile erwähnt oder behauptet das ich nabil folge!!!!!!!!!!
      Mich nervt einfach nur diese ständige bengelhafte Schadenfreude über die Moderatoren!!! Wenn Sie alles vorher wüssten, hätten Sie bestimmt keinen Grund hier noch im Board zu schreiben!

      Aber Du in deiner einfach strukturierten Denkweise hast natürlich gleich angenommen das ich Nabiljünger bin!!! Super Toll!!!!!!!
      Du bist so gut!

      BRB
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:49:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      die short schäfchen....

      so, jetzt gehts gandenlos auf die 3300 und dann....:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:50:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      LIEBER DUMM UND LONG SEIN ALS DUMM UND SHORT SEIN!!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:51:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Junge Junge ...

      Easy :D
      (der über so viel postpubertäre Dummdreistigkeit nur noch den Kopf schütteln kann)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:51:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      KINDCHEN,KINDCHEN-SHORT UND OHNE NÜSSE!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:53:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ DUCATI998

      Sag mal hast du mich nicht vor ein paar Tagen noch als viel zu bullish bezeichnet ???

      Du warst doch short ???

      Aber egal

      Alles Long!!!!:D :D

      Nasdaq geht heut durch die Decke und der DAx hebt ab !!!!:laugh: :laugh: :laugh: :kiss: :kiss: :kiss: :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:53:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      nabil hat recht, der dax bricht aus seiner höhle aus, aber ohne shorts:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:55:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      ICH BIN SHORT??????:laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:55:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      #15

      Fass Dir mal lieber in deine Hose und schau nach ob Deine Nüsse noch da sind und hör auf mich zu langweilen Du Depp!
      Aber wahrscheinlich greifst Du auch da wieder ins Leere wie an der Börse!

      BRB
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:56:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich langweile DICH doch nicht sonst würdest DU nicht deinen MÜLL IN DIESEM THREAD ABLASSEN!!!:eek: :eek: :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 14:57:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      leute, leute, heute ists wie im lotto..

      für 1000 euro gespielt bei 2905 pukten mit der 950030 und den hauptgewinn...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:00:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Meinen Müll abladen???

      Sorry, ich hab einfach nur dein Kürzel bei der Threaderöffnung gelesen und dachte, hier kann ich alles los werden!!!

      Ist das jetzt nicht der Müll-Thread??????

      BRB
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:03:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ducati998
      nabil hat ein wissen
      du nicht:confused: :eek: :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:04:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      2980!!!!!!!!!!!!! ARMER NABILCHEN......so viel kann dein Esel gar nicht scheißen und deiner BRAXE auch nicht!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:06:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      EIN WISSEN???JETZT WIRDS JA IMMER SCHÖNER-EIN WISSEN DAS ICH NICHT GESCHENKT HABEN MÖCHTE-DER WEIß VIELLEICHT WIEVIEL ER JEDEN TAG VERZOCKT SONST NICHTS!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:07:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh: :laugh:

      leute, es wird "eben abgeladen" :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:09:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ducati998


      Lass gut sein...

      Bullen und Bären streiten nicht !!!
      Der Sieger steht eh schon fest....:D


      DAX heut über 3000 ...und morgen 3100...
      Schönes Wochenende !!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:11:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Alles nur Distribution :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: !

      Wieso Mitleid mit Nabil :confused: ???


      Wer so debil auf seiner Meinung beharrt, dem gehört es nicht anders - wer nicht hören will, der muss es eben im eigenen Geldbeutel spüren...


      Ein gutes hat das ganze ja, solange wir den nabil haben wissen wir, das die kurse steigen und man kann eigentlich nichts falsch machen


      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: !
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:18:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tirpiz-mehr wollte ich eigentlich auch nicht "loswerden".
      Mir geht "seine Sturheit" einfach nur auf die Nerven.Lange wird er hier nicht mehr SCHREIBEN.Mir tun nur die Leid die auf IHN hören-man sieht ja ganz genau wer LEIDER AUF IHN GEHÖRT HAT!;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:43:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jetzt schreibt er das er seinen SL auf 3010 erhöht hat!!!!DER IST ECHT DER HAMMER DAS NABILCHEN.....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:50:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      DER TYP IST NICHT NUR STUR-ER LÜGT AUCH NOCH!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:49:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      HERR NABIL erhöht um 16.40 Uhr seinen Stoploss für seine Putoptionen , die bereits um 15 Uhr beim Stand von 2.981,79 Punkten ausgestoppt worden sind.

      Wie hat Herr Nabil das wohl wieder gemacht ??? Unglaublich ! Will er uns denn alle für dumm verkaufen
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:33:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es gibt leider immer noch genügend User hier die den linken Typen verteidigen...

      KOPFSCHÜTTEL....
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:37:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Cooler Schachzug von dem Nabil - werde demnächst auch mal mein SL anheben nachdem ich die Position 2 Stunden vorher glatt gestellt habe - mal sehen was passiert :confused: .


      Der Typ ist nur noch peinlich.


      Na dann verliert er eben morgen noch mehr Knete, wenn die 3010 geknackt werden - 2 Stunden später hat er dann sicherlich seinen SL vorsorglich auf 3100 angehoben :laugh: :laugh: !

      Er muss nur aufpassen, dass er sein Stopploss nicht über die Barrier seines Puts anhebt - aber das kriegt der auch noch hin - für Debil gelten eben andere Gesetze als für uns Normalos und Schattengestalten :D !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER DAX ERREICHT HEUTE NOCH DIE 2980.....