checkAd

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 6244)

    eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
    neuester Beitrag 18.04.24 10:43:26 von
    Beiträge: 66.442
    ID: 732.432
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.437.634
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750
    21,105
     
    EUR
    +1,05 %
    +0,220 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    17,229+23,16
    1,8000+10,43
    81,86+10,00
    2,3100+10,00
    3,9000+8,03

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6244
    • 6645

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 17:38:54
      Beitrag Nr. 4.012 ()
      Zur Feier des 4.000 sten Beitrags im Telekom-Thread könnte die Aktie ja eigentlich auch mal wieder steigen.

      Tut sie aber nicht trotz guter Vorgaben aus Amerika, jedenfalls noch nicht.

      Mich würden wirklich mal die Hinterfründe interessieren.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 17:32:09
      Beitrag Nr. 4.011 ()
      Banderas ich kann`s Dir nachfühlen.Mir gehts genau so. Ich hatte noch vor wenigen Wochen mehrere tausend Evotec und hab die dann zermürbt abgestoßen. Schon am Tag nach meinem Verkauf gings aufwärts. Heute hätte ich einen schönen Batzen verdient. Gleiches passierte mir mir Daimler. Verkauf von 1000 Stück, zwei Tage später Abgangsankündigung von Schrempp, knapp 10% damals schon rauf und dann weiter. Jetzt habe ich TK gekauft und selbstverständlich und erwartungsgemäß geht die jetzt in die Knie.Der eine hat halt die Nase und der andere nicht. Ich habe sie auch nicht. Also tröste Dich.
      Bei Telekom ist aber ziemlich sicher nicht allzu viel Risiko, wenn man sich den Kurs ansieht und die zu erwartende Dividende. Ich denke, dass der Bund auch zügig verkauft und irgendwann aufhört. Also guten Mut.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 17:31:57
      Beitrag Nr. 4.010 ()
      Gerüchte werden bewußt getreut, um den Telekom Kurs zu drücken !

      DAX kommt nicht aus der Verlustzone - T-Aktie leidet unter Gerüchten
      22.02.2006

      Frankfurt/Main (ddp.djn). Der DAX kommt am Mittwoch nicht aus der Verlustzone heraus. Die Vorlagen aus den USA und aus Tokio sowie der weiter gestiegene Ölpreis drückten etwas auf die Stimmung, sagten Händler. Der DAX verlor bis 13.15 Uhr 0,1 Prozent auf 5793 Punkte. Der MDAX büßte 0,1 Prozent auf 8236 Zähler ein, während der TecDAX 0,4 Prozent auf 732 Punkte gewann. Mit 1,1879 Dollar notierte der Euro deutlich unter dem Referenzkurs.

      Im DAX kletterten Linde um 1,1 Prozent auf 64,91 Euro. Die Geschäftszahlen wurden in ersten Reaktionen positiv bewertet. BASF gewannen nach Vorlage von Zahlen 0,2 Prozent auf 63,15 Euro. RWE setzten ihren Aufwärtstrend mit einem Plus von 0,6 Prozent auf 72,11 Euro fort.

      Bei den Automobilwerten fielen DaimlerChrysler nach einer Rückstufung durch Credit Suisse um 1,3 Prozent auf 46,65 Euro. Telekom sackten nach Gerüchten über eine Dividendenkürzung um 1,3 Prozent auf 13,32 Euro ab. Ein Telekom-Sprecher bekräftigte allerdings, dass die Dividende stabil bleiben solle.

      ddp.djn/pon/hwa
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 17:01:13
      Beitrag Nr. 4.009 ()
      die DTE Aktie liegt wieder voll im Trend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 16:30:16
      Beitrag Nr. 4.008 ()
      was ist mit kpn? das sind die einzigen, denen der Kurs nicht in den Keller fällt. womit das wohl zusammenhengt?



      .....sind übernamekandidat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 16:16:06
      Beitrag Nr. 4.007 ()
      Die scharfe Korrektur heute ist charttechnisch gesehen sogar sehr positiv zu bewerten:
      1.) Das Gap von Anfang Februar wurde heute endlich geschlossen, und
      2.) ein zweites Tief bzw. Standbein bildet sich aus. Ihr glaubt gar nicht, wie wichtig diese beiden Fakten für eine nachhaltige Aufwärtsbewegung sind.

      Charttechnik ist eigentlich ein Spiegel der Massenpsychologie, aber mehr will ich darauf nicht eingehen, das wäre eh Perlen vor die Säue geworfen, da hier viel zu viele versuchen, dass flache Niveau von Claptoni noch zu unterbieten. Lassen wir den Leuten ihren Glauben, denn der Markt lebt ja auch von Dummköpfen, die einst die Aktien für 60, 70 oder 100 Euro kauften, uns heute die Aktien für 13,26 geben und in ein paar Jahren für 30, 40 oder 50 Euro wieder abkaufen. :laugh:

      -b2w-
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 16:08:27
      Beitrag Nr. 4.006 ()
      was ist mit kpn? das sind die einzigen, denen der Kurs nicht in den Keller fällt. womit das wohl zusammenhengt?
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 15:56:53
      Beitrag Nr. 4.005 ()
      Schaut euch mal eine eine France Telecom,Vodafone,Telecom Italia oder eine Telefonica an....

      Die fallen ALLE(oder sind es) genauso wie die DT.Telekomm,also liegt es am Sektor und nicht an der besprochenen Einzelaktie.

      Ich sehe eine einmalige Chance in einem schon teurem Gesamtmarkt Stoxxwerte zu 2003er Kriegskursen einzusammeln - und das bei operativen gewinnen und starkem schuldenabbau.


      Premiere und die ganzen Kabelbetreiber müssen sich warm anzihen,wenn per DSL TV empfangen wird.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 15:31:23
      Beitrag Nr. 4.004 ()
      Nicht Unrecht, aber auch nicht Recht. Die Börse ist ein Spielplatz für Erwachsene. Mal gewinnt, mal verliert man. Normalerweise kann mal vieles Aussitzen, wenn man die Nerven dazu hat. Bei der Dt. Telekom braucht man Nerven nicht wie aus Stahlseilen, vielmehr aus Titan ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 15:23:40
      Beitrag Nr. 4.003 ()
      das sind doch alles nur Märchen ;)

      das Ding wird noch weiter abstürzen, solange ich die Dinger im Depot habe ;)
      • 1
      • 6244
      • 6645
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      -0,84
      +0,78
      -1,06
      -0,01
      -2,85
      +0,39
      +2,19
      -1,84
      -1,13
      Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?