checkAd

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 6303)

    eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
    neuester Beitrag 18.04.24 10:43:26 von
    Beiträge: 66.442
    ID: 732.432
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 4.437.514
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750
    20,885
     
    EUR
    +0,17 %
    +0,035 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+37,36
    17,229+23,16
    1,6300+18,98
    3,5000+17,45
    23,73+14,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6303
    • 6645

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 23:58:55
      Beitrag Nr. 3.422 ()
      das ist ja in Ordnung - ich kann deine Reaktion durchaus verstehen -aber lass es dann mal gut sein.



      du bist nun -deinen Aussaghen zufolge- zu vodafone gewechselt (so aktientechnisch gesehen).



      dann schreib das im Vodafone Board, ok?



      Ist halt z.Z. nicht die lukrativste Branche - Vodafone hat auch ganz schön Federn lassen müssen.

      Gibt kaum ein grosses TK Unternehmen in(West-)Europa an dem diese Kursrückgänge spurlos vorbeigingen!


      z.Z. reden alle vom Preiskampf im Mobilfunk (Festnetz sowieso) Verdrängungswettbewerb usw...



      ich wage z.Z. auch keine Progn. wei weit es mit den Telcos noch runtergehen wird - im Dez. dachte ich das war das Tief gewesen - dem war leider nicht so.


      eins ist aber klar: es kommen auch weider bessere Zeiten für dise Branche (und mancher der kleineren Wettbewerber wird die nächsten 2-3 Jahre nicht überstehen).



      Kopf hoch! ;)



      Mr. Brown :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 23:47:29
      Beitrag Nr. 3.421 ()
      ....und ich werde nicht vergessen wie ich von Deutschem Staat bzw.der Telekom vearscht worde.... werde zu "Alice" wechseln - 30 Euro bei gleichen Leistungen sparen.

      Keinen Cent werden die mehr an mir als Kunde oder Aktionär verdienen !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 23:41:24
      Beitrag Nr. 3.420 ()
      da hast du nicht unrecht !
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 23:32:02
      Beitrag Nr. 3.419 ()
      [posting]19.793.915 von rickberlin am 19.01.06 23:25:39[/posting]deine Telekom-Verluste müssen horrend sein!


      binnen Tagen vom grössten Telekom-Pusher zum MEGA-Basher mutiert! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 23:25:39
      Beitrag Nr. 3.418 ()
      is ne Frage des Geldes!


      stimmt....250.000 Angestellte wollen pünktlich ihr Gehalt haben,und jeder der in den Ruhestand geht bekommt 100.000 Euro Prämie(wovon der Staat 30%nimmt):D


      ....und 5,5% Dividende gehen natürlich vor Aktienrückkäufe,Schuldenabbau, Aquisitionen,und Zukäufe....weil der Staat braucht ja Geld - von den Kleinaktionären gibts dann auch noch schöne Dividendensteuer.:laugh:

      Das nenne ich doch mal eine wahre "Wertschöpfungskette"...die Telekom als Eierlegendewollmilsau...nur der Kleinaktionär bleibt auf der Strecke:look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 20:59:47
      Beitrag Nr. 3.417 ()
      is ne Frage des Geldes!

      Aktienrückkauf oder doch besser (weiterer) Schuldenabbau, Aquisitionen, Zukäufe ect.
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 20:48:26
      Beitrag Nr. 3.416 ()
      Wenn die Telekom laut Ricke so unterbewerte ist,warum kauft er dann nicht wie andere Telekommkonzerne auch eigene Aktien zurück?
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 20:06:09
      Beitrag Nr. 3.415 ()
      Hallo,

      geht die blöde Telekom ( Sorry) noch weiter runter, obwohl sie eigentlich unterbewertet ( 3 Signale des Inneren Wertes) ist.
      Ich war bei der Aktie immer skeptisch und froh, daß ich sie nicht vor paar Monaten gekauft habe.
      Viel Glück allen TElekom-Aktionären. Auf das der Kurs wieder steigen soll
      BG
      auris
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 19:58:11
      Beitrag Nr. 3.414 ()
      Frage:
      1 Kann der Kurs weiter fallen ?
      Klar, wenn man den Chart sieht, rauscht der Kurs direkt Richtung 11 Fuffzig.
      2. Kann die Stimmung noch schlechter werden ?
      mmmmh, da bin ich mir nicht so sicher,die ganzen schlechten Meldungen, die der Kurs schon beinhaltet, sind noch nicht eingetreten. Wenn sie eintreten, kann das die Stimmung nur noch bestätigen, aber nicht mehr verschlechtern.
      Trotzdem kein vernünftiges Investment.

      Gruß

      ElLute
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 18:32:16
      Beitrag Nr. 3.413 ()
      T-Com: Mehr Qualität durch weniger Call-Center
      Produktportfolio für Privatkunden wird ausgedünnt
      Die Festnetzsparte der Deutschen Telekom, die T-Com, soll umgebaut werden, um die Qualität der Call-Center im Privatkundenvertrieb deutlich zu verbessern. Die Zahl der Call-Center soll dabei von 96 auf 51 sinken.




      Den 3.300 betroffenen Mitarbeitern will der Konzern allerdings Arbeitsplätze in den 51 "optimierten Call-Centern" anbieten. Insgesamt arbeiten derzeit rund 15.000 Mitarbeiter in den Call-Centern der T-Com. Betriebsbedingte Kündigungen soll es keine geben, heißt es in einer offiziellen Mitteilung des Unternehmens.

      Branchenvergleiche und interne Analysen hätten gezeigt, dass die historisch gewachsene Call-Centerlandschaft von T-Com zukünftig nicht mehr der Marktentwicklung und dem angestrebten Qualitätsstandard entsprechen würde. Mit der neuen Struktur sollen dann Qualifikations- und Informationsmaßnahmen schneller umgesetzt werden können, ein einheitlich höherer Qualitätsstandard gesetzt und auch die Räumlichkeiten besser genutzt werden. Zudem hofft die T-Com auf eine bessere Auslastung der Arbeitsplatzausstattung.

      Zusätzlich zu den Call-Center-Zusammenlegungen ist eine organisatorische Neuausrichtung der T-Com-Zentrale geplant.

      Neben diesen Maßnahmen will T-Com bis Ende 2007 ihr Produktportfolio für Privatkunden um rund 120 Produkte, also um rund 60 Prozent, verringern. Einschränkungen für T-Com Kunden soll es dabei nicht geben, verspricht der Konzern, es gehe vielmehr um mehr Transparenz für Kunden und Mitarbeiter. (ji)

      http://www.golem.de/0601/42817.html
      • 1
      • 6303
      • 6645
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,29
      +0,94
      +0,23
      -0,10
      -2,39
      +5,59
      +3,35
      -0,50
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?