checkAd

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 6341)

    eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
    neuester Beitrag 24.04.24 09:38:33 von
    Beiträge: 66.444
    ID: 732.432
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 4.438.204
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750
    21,710
     
    EUR
    -0,23 %
    -0,050 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    13,090-9,03
    1,3100-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6341
    • 6645

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 14:03:23
      Beitrag Nr. 3.044 ()
      Bundesliga-Internet-Rechte gehen an die Telekom?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 13:33:29
      Beitrag Nr. 3.043 ()
      Hi Halbgott....
      weißt du vielleicht auch wie Dividente und Kursgewinne versteuert werden.
      Werden beide dem "Halbeinkünftverfahren" unterzogen.
      Oder die Dividenten wie Zinseinkünfte komplett angesetzt??
      Bei 5000€ Kursgewinn sind´s dann 2500 die ich angeben muß??
      Weißt du den Freibetrag(verheiratet)
      Wäre schön was zu hören
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 13:27:36
      Beitrag Nr. 3.042 ()
      Ist schon extrem dümmlich, wie hier immer wieder die Dividende zerredet wird, so als würde es überhaupt nichts nützen...

      Nochmal: Die Dividende wird ausgezahlt, so oder so

      Dividendenabschlag ist nur dann kontraproduktiv, wenn man realisiert, aber warum sollte man das tun:confused:

      Vielleicht, weil man glaubt, die T-Aktie wird demnächst zu 8 Euro gehandelt?

      Ich glaube, daß die T-Aktie nach der Dividendenauszahlung nicht unter dem jetzigen Kurs stehen wird, d.h. momentan ist sie massiv überverkauft, die Chancen stehen für eine technische Gegenreaktion sehr gut, läuft wohl mindestens bis 14.50

      Tja, und was bringt das alles?

      Eben. Die Dividende. Und zwar in 5 Monaten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 13:25:27
      Beitrag Nr. 3.041 ()
      .....und wie tief geht´s noch....
      Hab leider kein Stoploss gesetzt wollte die Speku-Frist abwarten 11.1. und bin seit 16,5 drin...ob ich die bis dahin sehe oder jetzt noch einen Verlußtbringer rausschmeiße...kann ja meine Speku-Gewinne drücken....aber ab 11.1. gibt´s nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 13:14:06
      Beitrag Nr. 3.040 ()
      ...was willst Du unterwegs außer an die Bank (Börse), an Mails oder Fahrplaninfos etc....?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 12:32:54
      Beitrag Nr. 3.039 ()
      [posting]19.362.611 von Banderas74 am 21.12.05 11:24:58[/posting]ja, es ist die kölner strecke, war vorhin auf bloomberg.:look:
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 12:31:44
      Beitrag Nr. 3.038 ()
      [posting]19.362.491 von schwamm8 am 21.12.05 11:16:05[/posting]Trip, daß alles Geld dafür ziemlich rausgeschmissen ist....

      Na, dann sollte man die reißleine ziehen. Andererseits - wenn man immer nur abwartet, bis alle das neue nutzen, kommen wir auch nicht wirklich voran.;)

      Eigentlich für viele Zwecke ausreichend. 9,6k bis 9,6k x 4,

      Da hab ich aber so meine zweifel. Das klingt ja irgendwie nach BTX-Zeiten...:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 12:31:28
      Beitrag Nr. 3.037 ()
      [posting]19.362.457 von StillhalterTrader am 21.12.05 11:13:19[/posting]Wenn die letzten Kleinanleger beginnen entnervt das Handtuch zu werfen, dann scheint der Tiefstkus der Telekom bereits im wesentlichen erreicht zu sein;

      Tja, nur weiß niemand wer der letzte entnervte Kleinanleger ist und zu welchem Kurs der verkauft :laugh:


      Bei eine Dividende von 75 Cent pro Aktie in nur 4 Monaten , ist dies eine Dividendenrendite von weit über 10 % (aufs Jahr hochgerechnet);

      Nicht zu vergessen den Dividendenabschlag.......


      sollte die T-Aktie noch tiefer fallen , werde ich weiterhin sukzessiv mich mit T-Aktien eindecken ! Über weitere sinkende Kurse wäre ich daher dankbar !

      Da Du ja schon bei 13,70 mit Nachkaufen begonnen hast ist dein durchschnittlicher Einstandskurs höher und da Du kein Pennyzocker sein dürftest wärst Du der Erste der sich bei einer bereits verbilligten Depotposition über fallende Kurse freut :D

      Trotz der vielleicht anklingenden Ironie: Viel Glück und frohe Weihnachten !
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 11:42:05
      Beitrag Nr. 3.036 ()
      ...Köln Düsseldorf... hat sich aber alles ganz schön verzögert...bin schön in die kostenlose testphase gerutscht. Na, ja war nur ein paarmal. Bei den jetzt aufgerufenen Preisen ist das Ganze aber doch ein schlechter Witz wie in A L L E N Hotels, in denen man ja zusätzlich zu den Hotspot über Modem in das Internet kommt.......
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 11:24:58
      Beitrag Nr. 3.035 ()
      online oder off? für online war die umts stabilität bisher nicht ausreichend. jetzt sind die wohl gerade bis märz in pilot. irgendeine strecke bei köln.

      wenn die das bei allen zügen einsetzen und das zu einem erschwinglichen preis, (eine stunde gleich 2 euro) dann sehe ich wieder rosa :)
      • 1
      • 6341
      • 6645
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      +3,79
      -1,70
      -0,97
      -0,36
      -0,70
      Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?