Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 6425)
eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
neuester Beitrag 18.04.24 10:43:26 von
neuester Beitrag 18.04.24 10:43:26 von
Beiträge: 66.442
ID: 732.432
ID: 732.432
Aufrufe heute: 119
Gesamt: 4.437.630
Gesamt: 4.437.630
Aktive User: 0
ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750
21,115
EUR
+1,10 %
+0,230 EUR
Letzter Kurs 22:42:40 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
16.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Deutsche Telekom Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
18.04.24 · BörsenNEWS.de |
15.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Telekommunikation
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
17,229 | +23,16 | |
1,8000 | +10,43 | |
15,190 | +10,23 | |
81,86 | +10,00 | |
3,7200 | +8,14 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,2100 | -8,29 | |
2,1500 | -8,32 | |
8.700,00 | -9,37 | |
0,9301 | -25,59 | |
6,0800 | -39,20 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
[posting]18.842.075 von Mister_Brown am 16.11.05 17:07:08[/posting]Ja das wüste ich auch gerne - den punkt trifft man aber nie genau,Ich bin gestern nochmal stark rein.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Thema fallendes Messer....also wenn günstig nicht kaufen und bei höchstkursen rein,oder wie??
Dax war bei 2000 Punkten fallendes Messer also nicht rein,nun bei 5000 kein fallendes Messer also rein - cool !!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Thema fallendes Messer....also wenn günstig nicht kaufen und bei höchstkursen rein,oder wie??
Dax war bei 2000 Punkten fallendes Messer also nicht rein,nun bei 5000 kein fallendes Messer also rein - cool !!!
ach ja...das der Dollar stark zugelegt hat,und das gut für T-Mobil USA sein könnte hat auch noch keiner bemerkt....
wenn ich wüsst wo genau der boden ist, ich würde sofort massiv die Aktie kaufen!
Wenn es noch deutlich runtergehen sollte,würde der Bund JEZT verkaufen - tut er aber nicht,obwohl er mega pleite ist.
Der Bund hält die Aktien ja sogar auf Kredit - weil er ja hoch verschuldet ist....ergo hält er es für sinnvoller sich neu zu verschulden bzw.die momentan billig verzinsten Anleihen zu bedienen als mit Telekom Aktien zu tilgen....
Ich lese immer die Telekom verliert bei der T-Com pro Monat 100000 Kunden....das aber die telekom allein durch T-Mobild Deutschland monatlich rund 207000 neu gewinnt wird kaum erwähnt - und da sind die US Zahlen nicht eingerechnet.
Die laufenden Veröffentlichungen zeigten, dass der Marktführer T-Mobil im laufenden zweiten Quartal 2005 einen ungebrochenen Zuspruch hatte. Wie es heißt, habe T-Mobil im zweiten Quartalsverlauf einen Die laufenden Veröffentlichungen zeigten, dass der Marktführer T-Mobil im laufenden zweiten Quartal 2005 einen ungebrochenen Zuspruch hatte. Wie es heißt, habe T-Mobil im zweiten Quartalsverlauf einen Kundenzuwachs von 623.000 und habe somit den Vormarsch des Billiganbieters Simyo trotzen können. T-Online liegt mit einem Marktanteil von 38 Prozent kurz vor Vodafone D2 , die auf 37,4 Prozent kommen.und habe somit den Vormarsch des Billiganbieters Simyo trotzen können. T-Online liegt mit einem Marktanteil von 38 Prozent kurz vor Vodafone D2 , die auf 37,4 Prozent kommen.
Der Bund hält die Aktien ja sogar auf Kredit - weil er ja hoch verschuldet ist....ergo hält er es für sinnvoller sich neu zu verschulden bzw.die momentan billig verzinsten Anleihen zu bedienen als mit Telekom Aktien zu tilgen....
Ich lese immer die Telekom verliert bei der T-Com pro Monat 100000 Kunden....das aber die telekom allein durch T-Mobild Deutschland monatlich rund 207000 neu gewinnt wird kaum erwähnt - und da sind die US Zahlen nicht eingerechnet.
Die laufenden Veröffentlichungen zeigten, dass der Marktführer T-Mobil im laufenden zweiten Quartal 2005 einen ungebrochenen Zuspruch hatte. Wie es heißt, habe T-Mobil im zweiten Quartalsverlauf einen Die laufenden Veröffentlichungen zeigten, dass der Marktführer T-Mobil im laufenden zweiten Quartal 2005 einen ungebrochenen Zuspruch hatte. Wie es heißt, habe T-Mobil im zweiten Quartalsverlauf einen Kundenzuwachs von 623.000 und habe somit den Vormarsch des Billiganbieters Simyo trotzen können. T-Online liegt mit einem Marktanteil von 38 Prozent kurz vor Vodafone D2 , die auf 37,4 Prozent kommen.und habe somit den Vormarsch des Billiganbieters Simyo trotzen können. T-Online liegt mit einem Marktanteil von 38 Prozent kurz vor Vodafone D2 , die auf 37,4 Prozent kommen.
Bald unter 10€
Mi, 16. November 2005 | 16:15 Uhr
DVB-T: Die Erfolgsstory geht weiter / ARD für Flächenausbau des kostenfreien Antennenfernsehens
München (ots) - Die Aufforderung des Präsidenten des
Kabelverbandes ANGA, Thomas Braun, an Programmveranstalter und
Landesmedienanstalten, sich aus der DVB-T-Technologie zurückzuziehen,
stößt bei der ARD auf heftige Kritik. Der Vorsitzende der
Produktions- und Technikkommission von ARD und ZDF, Herbert Tillmann,
äußerte die Auffassung, dass derartige Aussagen zwar geeignet seien,
die Problemlage des deutschen Kabelmarktes aufzuzeigen, gleichzeitig
aber wenig dazu beitragen würden, um im Sinne einer nachhaltigen
Marktentwicklung bei der Digitalisierung der Verbreitungswege konkret
voranzukommen und die richtigen Signale zu setzen.
Tillmann: „Was die ANGA fordert, ist nicht der nötige Schritt nach
vorne. Es sind gleich mehrere Schritte zurück. Das ist die falsche
Richtung. Eine einseitige Bevorzugung des Kabels ist mit uns nicht zu
machen. DVB-T ist als universelles Transportmittel für
Rundfunkdienste wie Standard-TV, HDTV und DVB-H hervorragend
geeignet, um unser Publikum direkt und ohne Umwege über Dritte zu
erreichen und den Verbrauchern einen kostenlosen und unabhängigen
Informationszugang zu sichern. Dies ist unabhängig davon, ob wir von
Fernsehgeräten, Laptops oder Handhelds sprechen. Die
Aufrechterhaltung der terrestrischen Ausstrahlung bleibt für uns nach
wie vor ein wesentlicher Faktor unserer Vertriebsstrategie. Mit DVB-T
modernisieren wir unser terrestrisches Angebot auch in der Fläche und
steigern dessen Attraktivität für die Zuschauer. Gerade durch die
Unabhängigkeit von Dritten schaffen wir uns mit der Umstellung auf
DVB-T auch die nötigen Synergien und Kosteneinsparungen, die bei
anderen Vertriebswegen bislang nicht denkbar sind. Die Entscheidung
von ARD und ZDF, den DVB-T- Flächenausbau voranzutreiben und bis 2008
abzuschließen, ist genau vor diesem Hintergrund zu sehen. Es hilft
nichts, hier aus Eigeninteresse die Tatsachen in ein falsches Licht
zu rücken.“
Originaltext: ARD Radio & TV
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=29876
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_29876.rss2
DVB-T: Die Erfolgsstory geht weiter / ARD für Flächenausbau des kostenfreien Antennenfernsehens
München (ots) - Die Aufforderung des Präsidenten des
Kabelverbandes ANGA, Thomas Braun, an Programmveranstalter und
Landesmedienanstalten, sich aus der DVB-T-Technologie zurückzuziehen,
stößt bei der ARD auf heftige Kritik. Der Vorsitzende der
Produktions- und Technikkommission von ARD und ZDF, Herbert Tillmann,
äußerte die Auffassung, dass derartige Aussagen zwar geeignet seien,
die Problemlage des deutschen Kabelmarktes aufzuzeigen, gleichzeitig
aber wenig dazu beitragen würden, um im Sinne einer nachhaltigen
Marktentwicklung bei der Digitalisierung der Verbreitungswege konkret
voranzukommen und die richtigen Signale zu setzen.
Tillmann: „Was die ANGA fordert, ist nicht der nötige Schritt nach
vorne. Es sind gleich mehrere Schritte zurück. Das ist die falsche
Richtung. Eine einseitige Bevorzugung des Kabels ist mit uns nicht zu
machen. DVB-T ist als universelles Transportmittel für
Rundfunkdienste wie Standard-TV, HDTV und DVB-H hervorragend
geeignet, um unser Publikum direkt und ohne Umwege über Dritte zu
erreichen und den Verbrauchern einen kostenlosen und unabhängigen
Informationszugang zu sichern. Dies ist unabhängig davon, ob wir von
Fernsehgeräten, Laptops oder Handhelds sprechen. Die
Aufrechterhaltung der terrestrischen Ausstrahlung bleibt für uns nach
wie vor ein wesentlicher Faktor unserer Vertriebsstrategie. Mit DVB-T
modernisieren wir unser terrestrisches Angebot auch in der Fläche und
steigern dessen Attraktivität für die Zuschauer. Gerade durch die
Unabhängigkeit von Dritten schaffen wir uns mit der Umstellung auf
DVB-T auch die nötigen Synergien und Kosteneinsparungen, die bei
anderen Vertriebswegen bislang nicht denkbar sind. Die Entscheidung
von ARD und ZDF, den DVB-T- Flächenausbau voranzutreiben und bis 2008
abzuschließen, ist genau vor diesem Hintergrund zu sehen. Es hilft
nichts, hier aus Eigeninteresse die Tatsachen in ein falsches Licht
zu rücken.“
Originaltext: ARD Radio & TV
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=29876
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_29876.rss2
12, fufzig
Kurs 14,23 €
Marktkapital.
59,90 Mrd. EUR
Marktkapital.
59,90 Mrd. EUR
[posting]18.840.383 von BUGGI1000 am 16.11.05 15:29:28[/posting]Buggi,
stimmt, viele Postings hier kannste knicken, die reduzieren nur die Lesbarkeit des Threads...
stimmt, viele Postings hier kannste knicken, die reduzieren nur die Lesbarkeit des Threads...
[posting]18.840.383 von BUGGI1000 am 16.11.05 15:29:28[/posting]sorry dann hab` ich dein Posting #2181 wohl etwas fahlinterpretiert.
Las sich für mich nur so als wolle hier wieder einer zeigen wie mies die T-Aktie doch sei.
Las sich für mich nur so als wolle hier wieder einer zeigen wie mies die T-Aktie doch sei.
18.04.24 · BörsenNEWS.de · DHL Group |
16.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Allianz |
15.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund |
14.04.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
13.04.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
11.04.24 · Markus Weingran · Constellation Brands (A) |
11.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Telekom |
11.04.24 · wO Newsflash · Amgen |
11.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Telekom |
11.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Telekom |