checkAd

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 6516)

    eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
    neuester Beitrag 25.04.24 22:48:31 von
    Beiträge: 66.449
    ID: 732.432
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 4.438.404
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6516
    • 6645

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:24:50
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Danke Ron
      Wer zu 14,5 gekauft und zu 100 verkauft hat,
      lacht jetzt:laugh::laugh:
      und konnte zu 8 wieder kaufen;):laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:22:45
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Hi DT Trader

      Hab meine 1000 Stück vorerst mal für 15,09
      verkauft.

      Ich bis etwas skeptisch.
      mein Einkauf lag bei 14,65 Ende letzter Woche
      und ich freue mich erst mal für die kurzzeitige Gewinnmitnahme.

      Die Aktie kann zwar noch etwas anziehen aber ich denke imVorfeld der US Zinssitzung könnten noch günstigere EK kommen

      gruss welllen
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:00:48
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Für alle Sidekick Nutzer wird das Surfen im freien Internet jetzt noch attraktiver: Bis Ende des Jahres wird die Begrenzung auf 30 MB aufgehoben. Somit steht für den monatlichen Optionspreis von 15 Euro eine echte Flatrate zur Verfügung :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:56:44
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      TEXT - Theme dieses Thread

      dass es mit der Volksaktie so weit kommen mußte!
      Danke Ron
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:42:45
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Bonn, 29. Juni 2005

      Mobiles Internet mit web’n’walk: T-Mobile geht mit neuen Datenangeboten in die Preisoffensive

      Option Data 30: für monatlich zehn Euro 30 Megabyte Inklusivvolumen
      Option Sidekick Data: bis zum Jahresende für 15 Euro monatlich unbegrenzt mobil surfen
      Gute Neuigkeiten für alle Laptop-Nutzer: Auch Data 150 und
      Data Flat werden deutlich attraktiver


      web’n’walk geht an den Start – und T-Mobile präsentiert passende Preisangebote für mobile Zugriffe aufs Internet: Kunden, die ab dem 1. Juli 2005 die neue volumenbasierte Datenoption Data 30 buchen, erhalten für nur zehn Euro pro Monat ein Inklusivvolumen von 30 Megabyte (MB) – T-Mobile hat damit gegenüber der bislang ebenfalls zum Preis von zehn Euro angebotenen Option Data 10 das Inklusivvolumen verdreifacht. Für alle Sidekick Nutzer wird das Surfen im freien Internet jetzt noch attraktiver: Bis Ende des Jahres wird die Begrenzung auf 30 MB aufgehoben. Somit steht für den monatlichen Optionspreis von 15 Euro eine echte Flatrate zur Verfügung. Wer privat oder beruflich häufig die T-Mobile Multimedia Net Card fürs Laptop nutzt, ist mit der Option Data 150 bestens bedient: T-Mobile senkt den monatlichen Grundpreis für diesen Optionstarif deutlich von 70 Euro auf 30 Euro. Für echte „Heavy User“ gibt es Data Flat Giga – und auch hier wird kräftig „draufgesattelt“: Zum gleichen Preis gibt es ab 1. Juli ein Inkluivvolumen von einem Gigabyte statt bisher 500 MB.
      Wer mit dem MDA compact, dem MDA III oder dem Nokia 6680 unterwegs seine E-Mails abrufen und beantworten, online chatten oder seine eBay-Gebote im Auge behalten möchte, liegt mit der neuen Option Data 30 genau richtig. Das monatliche Inklusivvolumen genügt, um mehrere Stunden im Internet zu surfen – durchschnittliche Seitengrößen und Lesezeiten vorausgesetzt – oder rund 3 000 E-Mails in der üblichen Länge mobil zu übertragen. Das besondere Angebot von T-Mobile: Privatkunden, die sich bis zum 30. September 2005 für Data 30 mit einer Laufzeit von 24 Monaten entscheiden, zahlen in den ersten drei Nutzungsmonaten keinen Optionspreis. Sie sparen so insgesamt 30 Euro. Kunden, die bisher bereits Data 10 nutzen, profitieren automatisch und erhalten zum gleichen Preis eine Verdreifachung des Volumens.

      Geschäftskunden, die sich ab dem 1. Juli für die Multimedia Net Card GPRS/UMTS/WLAN oder die Multimedia Net Card GPRS/UMTS quad im Tarif DataConnect oder DataConnect Exclusive entscheiden, können die Datenoption Data 30 für drei Monate kostenlos testen. Bei Überschreitung des Inklusivvolumens berechnet T-Mobile pro Megabyte 1,90 Euro.

      Exklusiv für Käufer des Sidekick II steht für 15 Euro die Option Sidekick Data bereit, die neben einem Inklusivvolumen von 30 MB pro Monat das Entgelt für den E-Mail-Push-Service enthält. Das Extra-Bonbon bei Sidekick Data: Bis zum 31. Dezember 2005 sind Überschreitungen der 30-MB-Grenze kostenfrei.

      Die Option Data 150 empfiehlt sich all denen, die mit dem Laptop und der T-Mobile Multimedia Net Card oft im Internet oder Intranet recherchieren und E-Mails mit großen Anhängen empfangen oder verschicken. Für nur 30 Euro pro Monat erhalten sie ein Inklusivvolumen von 150 Megabyte. Besonderes Extra für T-Mobile Kunden: Wer sich bis Ende des Jahres für den Datentarif DataConnect und DataConnect Exclusive mit der Option Data 150 entscheidet, zahlt drei Monate keine Grundgebühr für die Option.

      Für ausgesprochene Vielsurfer erhöht T-Mobile das Volumen der „Quasi-Flatrate“ Data Flat Giga auf einen Schlag um mehr als 100 Prozent: Aus Data Flat 500 mit einem Inklusivvolumen von 500 MB wird die 1-Gigabyte-Option Data Flat Giga. Der Preis von 110 Euro pro Monat bleibt unverändert. Bei Überschreitungen des Inklusivvolumens berechnet T-Mobile bei Data 150 1,30 Euro und bei Data Flat Giga 0,80 Euro pro MB.

      Auch die Einsteigeroption Data 5 wird günstiger: Nach Verbrauch des Inklusivvolumens von fünf MB fallen ab 1. Juli nur noch drei Euro für jedes weitere Megabyte an.

      Vertragskunden von T-Mobile können die Datenoptionen außer Sidekick Data zu allen Sprachtarifen für Privat- und für Geschäftskunden buchen. Der Datentarif DataConnect ist mit allen Optionen außer Data 5 kombinierbar. Die Abrechnung erfolgt bei Data 5 in 10-Kilobyte-Blöcken, bei Data 30, Sidekick Data, Data 150 und Data Flat Giga in 100-Kilobyte-Datenblöcken. Am Ende jeder Verbindung sowie um 24 Uhr wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet, bei Data 5 mindestens stündlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:39:48
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Bonn, 29. Juni 2005

      Einfach einen Klick voraus“: T-Mobile startet bundesweite „web’n’walk“-Kampagne in TV und Print
      Im TV-Spot wird dank web’n’walk von T-Mobile der erste Flirt zum perfekten ersten Date
      Promotion-Veranstaltungen bringen web’n’walk „live“ aufs Handy
      Alles zur Kampagne, zu Diensten und Endgeräten unter www.t-mobile.de/webnwalk

      „Wer ist Chad Kroski?“ Die Antwort darauf verhilft Anna im T-Mobile Werbespot zu einem erfolgreichen Date und „web’n’walk“ am 1. Juli 2005 zum ersten bundesweiten TV-Auftritt. Mit einer breit angelegten durch gängigen Werbekampagne in TV, Print, Online und in allen Below-the-line-Medien gibt T-Mobile den Startschuss zum mobilen Zugriff aufs World Wide Web. Begleitet wird die Kampagne durch zahlreiche Promotion- und Field-Aktionen. Alle relevanten Informationen zu web’n’walk, Diensten und Handys präsentiert T-Mobile auf www.t-mobile.de/webnwalk.

      Im TV-Werbespot, der am 1. Juli bundesweit bei allen größeren Fernsehanstalten auf Sendung geht, sorgt web’n’walk für die perfekte Starthilfe beim ersten Date: In einer Bar treffen Augenpaare aufeinander, ein erstes Lächeln fliegt durch den Raum und schon stehen Anna und Steve sich gegenüber. Aber das Gespräch stockt. Die Unsicherheit und das Unbehagen in dieser knisternden Situation sind deutlich zu spüren. Da schweift ihr Blick auf ein Buch von Chad Kroski, das in seiner Tasche steckt. „Wer um Himmels willen ist Chad Kroski?“, kreist es in Annas Gedanken. Mit einer schnellen Entschuldigung flüchtet sie auf die Toilette und Steve entdeckt den Button an ihrer Jacke: „Wer in aller Welt sind Soulmelon?“, fragt sich Steve und schaut ihr sehnsüchtig hinterher. Auf der Damentoilette greift Anna ihr Handy und tippt Chad Kroski in die Google-Suchmaschine, während Steve die Soulmelon „googelt“. Er könnte auch gleich zwei Tickets der Rockband bestellen, aber will er das wirklich? Als Anna wieder vor ihm steht und auf sein Buch deutet, hat sie dank web’n’walk die Trümpfe in der Hand. Mit ihrem Wissen über Steves Lieblingsautor ist das erste Date perfekt: Mit einem Klick bestellt er die Karten für das Konzert der Soulmelon.

      Mit web’n’walk sind T-Mobile Kunden „Einfach einen Klick voraus“. Unterstützt wird diese Botschaft durch eine breit angelegte Kampagne, die den TV-Spot mit Print-Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und Publikumstiteln begleitet. Auf bundesweiten Promotion-Veranstaltungen, wie beispielsweise den Musik-Festivals „Summer of Music“, können sich die Besucher das Internet live aufs Handy holen – dank web’n’walk und innovativen Handys wie dem T-Mobile Sidekick II oder dem T-Mobile MDA compact. Alles rund um die Kampagne, zu Diensten und Handys präsentiert T-Mobile unterwww.t-mobile.de/webnwalk.

      http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,12919-_,00.html
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:34:21
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      web’n’walk: T-Mobile startet das offene mobile Internet. (29.06.05)

      T-Mobile überträgt gelernte Internet-Erfahrung vom PC aufs Handy

      Mit dem Sidekick II, dem MDA compact, dem Nokia 6680 und dem neuen Modell des SDA einfach und spontan aufs World Wide Web zugreifen

      Komfortables, schnelles Surfen mit optimierten Internet-Browsern

      "Worry free"-Angebote: internet-optimierte Endgeräte mit attraktiven Tarifpaketen

      T-Mobile bringt als erster Netzbetreiber in Europa das freie Internet aufs Handy: web’n’walk heißt das Angebot, mit dem T-Mobile attraktive Angebotspakete für die mobile Nutzung des World Wide Web schnürt. Erste web’n’walk-Angebote stehen jetzt in Deutschland und in Österreich zur Verfügung. Im Laufe des Jahres wird das mobile Internet auch in Großbritannien, den Niederlande und in Tschechien verfügbar sein.

      Der entscheidende Unterschied zu Handyportalen mit ihren oft eingeschränkten Inhalten: Auf der Basis von web’n’walk können T-Mobile Kunden nicht nur das Internet deutlich vielfältiger mobil nutzen, sondern auch von den Vorteilen des freien Internets profitieren, in optimierter Qualität zu günstigen Paketpreisen. T-Mobile gibt seinen Kunden damit ein Angebot in die Hand, die gelernte Internet-Erfahrung vom heimischen PC jetzt auch mobil zu nutzen, mit dem Vorteil der Spontaneität und Flexibilität, der das Handy auszeichnet.

      "Mit web’n’walk geben wir der mobilen Internetnutzung einen entscheidenden Impuls“, sagt René Obermann, Vorstandsvorsitzender von T-Mobile International. "Wir ebnen unseren Mobilfunkkunden den Weg ins freie Internet und stellen damit erneut unsere Rolle als Innovationsführer im Mobilfunkmarkt unter Beweis."

      "Wir bieten unseren Kunden mit web’n’walk die Möglichkeit praktisch an jedem Ort ihre Lieblingsseiten im Web anzuklicken, um gewünschte Informationen abzurufen und Unterhaltungsangebote zu nutzen“, ergänzt Ulli Gritzuhn, Vorstand Marketing von T-Mobile International. „Wir gehen davon aus, dass in fünf Jahren jedes datenfähige Handy von T-Mobile ein web’n’walk-Gerät sein wird.“

      Vier Handys bieten zum Start das Erlebnis ,web’n’walk’: Der Sidekick II, der MDA compact, das Nokia 6680 und das neue Modell des SDA. Der im Juni eingeführte Sidekick II verfügt über eine Volltastatur und einen großen Farbbildschirm – beides sorgt für viel Komfort bei Internetzugriffen. Der Abruf von Internetseiten und ihre Darstellung wird durch ein spezielles Komprimierungsverfahren beschleunigt. E-Mails erreichen den Empfänger dank Push-Service automatisch und sofort.

      Mit dem MDA compact haben T-Mobile Kunden einen schnellen und komfortablen Zugriff auf das offene Internet. Um Internetzugriffe mit dem MDA compact noch weiter zu beschleunigen, wird das Gerät ab sofort mit einem verbesserten Internetbrowser ausgeliefert.

      Drittes Handymodell im web’n’walk Startangebot ist das Nokia 6680: Mit dem kompakten Gerät können Nutzer im UMTS-Netz von T-Mobile (UMTS, Universal Mobile Telecommunications System) zum Beispiel ihre E-Mails samt Anhängen sehr zügig abholen und schnell im Internet recherchieren. Spezielle Software sorgt auch beim Nokia 6680 für eine optimierte Seitendarstellung auf dem Display mit 262.000 Farben.

      Mit dem neuen Modell des SDA wird T-Mobile voraussichtlich ab September ein viertes ,web’n’walk’-Gerät auf den Markt bringen, das vor allem für den Massenmarkt interessant ist. Dieses vollwertige Smartphone wird über einen optimierten Internet-Browser für das noch schnellere Surfen im offenen Internet verfügen. In den kommenden Monaten wird T-Mobile das Angebot an web’n’walk Mobilfunkgeräten erheblich ausbauen.

      "Unser Ziel ist es, bis Ende 2006 eine Anzahl von web’n’walk-Kunden zu gewinnen, die im hohen sechsstelligen Bereich liegt“, so René Obermann zu den Absatzerwartungen des neuen Angebots. "Wir gehen außerdem davon aus, dass sich bei den Kunden, die das mobile Internet nutzen, der ARPU (average revenue per user) deutlich erhöhen wird."

      Damit Nutzer des Sidekick II und des MDA compact die gesuchten Internet-Angebote unterwegs mit möglichst wenigen Eingaben erreichen, finden sie gleich auf der Startseite hinter dem Internet Explorer-Icon die Suchmaschine von Google. T-Mobile und Google Inc. werden im Rahmen der neuen web’n’walk-Angebote zukünftig eng zusammenarbeiten. Ziel ist es, Komfort, Nutzen und Tempo von Internetzugriffen mit Mobiltelefonen von T-Mobile weiter zu steigern. Neben der Suchmaschine ist auch eine Liste mit interessanten Links hinterlegt. So können sie sich ganz schnell etwa zu den RTL-News, zu Wetter-online oder zu den Online-Angeboten der Postbank durchklicken Natürlich können Anwender diese Startseite jederzeit gegen eine persönliche Lieblingsseite austauschen.

      Zum Start des web’n’walk-Angebots führt T-Mobile in Deutschland neue volumenbasierte Datenoptionen ein und gestaltet gleichzeitig bestehende Angebote noch attraktiver. So bietet die neue Option Data 30 zum monatlichen Preis von nur 10 € ein monatliches Inklusivvolumen für die mobile Datenübertragung von 30 Megabyte statt wie bisher 10 Megabyte. Nach verbrauch des Inklusivvolumens wird ein Preis von 1,90 € pro MB berechnet. Das Extra-Bonbon für diejenigen, die mit dem Sidekick II mobil im Internet surfen: Bis Ende des Jahres wird bei der Option Sidekick Data die Begrenzung auf 30 MB aufgehoben. Somit steht für den monatlichen Optionspreis von 15 € innerhalb des Netzes von T-Mobile Deutschland eine echte Flatrate zur Verfügung.
      http://www.t-mobile.net/CDA/pr_tmo_-_web_n_walk,215,,newsid-…
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:23:35
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:14:26
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      man kann nur hoffen, dass die Shorties skalpiert werden, dann wird es bei DT signifikante Kursgewinne geben.
      Offensichtlich haben sich da einige Baissiers ein Szenario ausgemalt, das die zugegeben schwierigen Rahmenbedingungen für die Telekom-Untenehmen dann doch zu pessimistisch sieht.
      DT wird dieses Jahr sicher nicht zu den highflyern unter den DAX-Werten gehören, aber die starke Underperformance doch abbauen können.
      Zum Jahresende könnte ich mir durchaus Kurse zwischen 17 und 18 Euro vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:57:54
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      Mi, 29. Juni 2005 | 11:00 Uhr

      Der PC mit Potenzial zur multimedialen Schaltzentrale.
      Das Handy als der zukünftige "All-in-One- Alltagsbegleiter"

      Das von "best research" unter 1.000 Internetnutzern durchgeführte Forschungsprojekt "MultiMedia Needs 2005" zeigt, dass der PC in Verbindung mit dem Internet einen wichtigen Schritt in Richtung Wohnzimmer-Herrschaft getan hat. Er bedient nicht nur alle vier durch die Medien angesprochenen Bedarfs-Bereiche Information, Kommunikation, Unterhaltung, Organisation, er nimmt aus Sicht der Nutzer auch für jeden der Einzelbereiche eine bedeutende Stellung ein.

      Als Kommunikationsmedium kann sich der PC gekoppelt mit dem Internet in seiner Bedeutung für die Konsumenten noch vor dem Handy und leicht hinter dem Festnetztelefon platzieren. Als Unterhaltungsmedium wird die Bedeutung des PCs für die Befragten nur vom Fernsehgerät übertroffen. Zur Organisation und Planung des Privatlebens steht er gegenüber dem guten alten Notizbuch an zweiter Stelle.

      Hinzu kommt, dass für 45% der Befragten das Thema Voice over IP an Bedeutung zunimmt. Einer der Top-Entwicklungsbereiche aus der Studie, welcher nur noch vom Thema Online-Shopping überragt wird.

      Die Bedeutung von Mobilfunk ist durch einen markanten Generationenunterschied gekennzeichnet: Für die bis 30-Jährigen übernimmt das Handy eine tragende Rolle und übersteigt innerhalb der Altersgruppe sogar die Wichtigkeit des Festnetztelefons. Immer mehr "Junge" sehen das Handy in Zukunft als den potenziellen "All-in-One-Alltagsbegleiter", insbesondere wenn es eine höherwertige Fotoqualität liefert und leistungsfähige MP3-Player Funktionalität mit ausreichender Speicherkapazität vereint. Über alle Generationen hinweg betrachtet spielen mobile datenbasierte Anwendungen noch eine geringe Rolle.

      Die Studienergebnisse dokumentieren, dass ein Bedeutungszuwachs bei den innovativen Medienformen nicht notwendigerweise mit einem Bedeutungsrückgang der klassischen Medien einhergeht. Es ist zu erwarten, dass die Konkurrenz um die Budgets der Konsumenten zunehmen wird. Die Objekte der Begierde sind TV-Geräte mit Plasma oder LCD-Technologie und DVD-Recorder. Die hohe Ausgabebereitschaft unterstreicht die starke Bedeutung des Mediums TV.

      Die Medienaffinität der Internetnutzer folgt einer Dreiteilung. Für das kleinste Segment der "Medien-Freaks" (8% der privaten Internetnutzer) haben die innovativen Entwicklungen im Medienbereich eine überdurchschnittliche Bedeutung. Die "Medien-Adaptoren" (37%) sind etwas zurückhaltender eingestellt. Sie fühlen sich in der neuen Medienwelt aber bereits zu Hause. Das größte Segment, die "Medien-Nachzügler" (55%), muss auf den Medien-Zug noch aufspringen.

      Das Projekt "MultiMedia Needs 2005" wird unterstützt von E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, Düsseldorf.

      Informationen zur Studie

      Zwischen dem 4. und 17. Mai 2005 wurden 1000 Internetnutzer online nach Ihren Einstellungen zu verschiedenen Plattformen und Anwendungen aus klassischen und innovativen Medienbereichen befragt. Die Studie "MultiMedia Needs 2005" ermöglicht eine umfassende Sicht auf das Thema Medienkonvergenz. Die Befragung erfolgte über ein offline rekrutiertes Panel und ist repräsentativ für die Internetnutzer in deutschsprachigen Haushalten.

      In Kürze wird die Forschungsinitiative "MultiMedia Needs" im Rahmen einer mobilen Internetumfrage in Kooperation zwischen best research (Bielefeld), der YOC AG (Berlin) und Interrogare GmbH (Bielefeld) fortgesetzt. In diesem Fall wird das Thema "multimediale Applikationen" zum eigenen Bestandteil der Forschungsmethode.

      Der umfangreiche Report zur Studie kann bei best research gegen eine Schutzgebühr bezogen werden.

      Weitere Informationen sowie einen Studienauszug unter http://www.best-research.de

      best research, Wolfgang Best, email: wolfgang.best@best-research.de, Tel. +49 / (0)521 2997 - 871
      /abo/registration_wson.mc an.
      • 1
      • 6516
      • 6645
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,57
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +4,01
      +1,01
      -0,19
      -1,35
      +0,16
      Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?