checkAd

    DEMOS GEGEN UNSERE LÄCHERLICHE REGIERUNG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 17:15:40 von
    neuester Beitrag 15.05.03 17:58:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 732.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:15:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      schlagt mal vor , wo , wann und wie!!!

      das volk muss gegen die schlimmsten loser regierung die wir je hatten AUF DIE STRASSE GEHEN!
      was für IRAK möglich ist, muss doch für das eigene hemd auch möglich sein oder?:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:18:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was bist du bloß für eine arme Kommadozentrale:laugh: :laugh: :laugh:



      Sei froh das wir jetzt so Qualifizierte Politiker an der Macht haben
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:22:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      HUAHHHHHHHHHHHH BREULE DU EULE HAST DEN SCHUSS DOCH WOHL NCIHT GEHÖRT HAHAHAH BIST DU KRANK IM KOPF HAHAHAH

      DER WITZ DES JAHRES!

      hey kommst du aus der klappse oder warum sprichst du von QUALIFIZIERTEN politikern...du meinst sicherlich nicht unsere REGIERUNG HAHHAHAH :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:22:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      tja Frau_Beule,

      es is halt das schicksal unseres demo-kommandanten:

      einer muss in der zentrale bleiben:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:30:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1,

      da braucht niemand mehr zu demonstrieren. Die Karre steckt zu tief im Dreck, das Ding ist gegessen.

      Kommandozentrale bleib ruhig, lehne dich zurück, pass gut auf was passiert und sei froh, wenn das ganze dich und deine Angehörigen nicht so hart trifft!

      Ronald

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:30:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      halts maul du scheiß votze
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:32:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      oh, oh....
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:34:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6,
      was bist denn du für einer? :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:35:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      7# hat #6 wirklich votze geschrieben:mad:















































































































































































      Das man Votze mit Vogelvau schreibt ist wohl noch aus der CDU Zeit wa:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:39:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      nehmt das bitte nicht persönlich wollte aber unbedingt mal mein lieblingszitat überdas ich mich insgesamt bestimmt schon mehrere Stunden totgelacht hab) aus dem film "lammbock" posten und das schien mir eine gute gelegenheit

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:40:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      hab ne klammer "(" vor über das vergessen
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:40:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 komm mir aber bitte nicht Ich kann deine Vogelvau richen an :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:44:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      kennste lammbock frau breule:confused: ???????????
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:58:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Panik macht Irre


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEMOS GEGEN UNSERE LÄCHERLICHE REGIERUNG