checkAd

    Macht Nabil die Frauen hörig ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 17:30:16 von
    neuester Beitrag 15.05.03 19:04:50 von
    Beiträge: 10
    ID: 732.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 933
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:30:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...die damen unter den Fondex-Kunden haben nämlich mehr verständnis für seine (head)-performance...
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:35:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      der typ ist einfach nur be...

      kann denn w:o nicht einen anderen börsenguruh für diesen nabil schreiben lassen oder wenigesten -BITTE W:O - diese bild von dem typen mal weg lassen.

      wenn ich w:o anklicke und diesen typen sehe kotzt michs schon wieder an..
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:41:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...und leute, vorischt, es wird abgeladen....:laugh: :laugh: :laugh:

      hätte er wenigstens gesagt, dass jetzt die dümmeren kaufen, dann, ja dann, hätte man drüber reden können...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:43:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jeder soll und darf in diesem Land ja seine Meinung vertreten, aber was dieser angebliche Fondsmanager von sich läßt ist wirklich HAARSTRÄUBEND.
      Nicht nur das er eine grottenschlechte performance aufweist, jetzt widerspricht er sich bereits innerhalb weniger Stunden.Zuerst plazierte er seinen Shortstop bei 2970 und als dieser Minuten später ausgestoppt wurde hat er ihn urplötzlich auf 3010 angehoben.
      Das ist sowas von schlecht, da kann ich nur den Kopf schütteln.
      Besser für ihn er geht nicht mehr auf den Golfplatz, denn sonst wird er vielleicht das nächste Mal sogar von seinem eigenen Golfball ausgelacht.
      Nichts für ungut, aber ich würde zumindest in dieser Rubrik gerne kompetente Leute haben.
      Gute Geschäfte
      wisetrader
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:48:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...Förtsch hats auch so gemacht...in der einen Ausgabe noch STOP bei 10EUR...in der nächsten schon Nachkauf bei 8,90EUR...echt übel...aber wenn man so viel Geld zur Verfügung hat dann zählt wohl

      "IF IN TROUBLE, DOUBLE!"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:49:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      so, jetzt wirds wieder zeit, die stopps nach zu ziehen!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 17:50:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Damit müsste er sein Top erreicht haben
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:36:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ idds_dömmes

      die frache stelld sich so überhaubbd nich` für unsern Nabil. denn speedesdens sait sainem glorraichen
      aufdridd bai enn-teefau liechd ihm die damenwelld diessaids + jensaids des adlanticks sowieso zu füßen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:43:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      nabil, dieser "mein monsieur",
      hat wirklich ahnung.
      ich finde,
      dass er die situation im griff hat
      und auf verändernde situationen
      vernünftig reagiert.

      mir jedenfalls hat er mir einiges geld gebracht.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 19:04:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nabil und Frauen, sein Interesse gilt den Bären!:D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Macht Nabil die Frauen hörig ?