checkAd

    Daß Eichel sich noch ins Fernsehen traut - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 23:00:06 von
    neuester Beitrag 16.05.03 14:57:52 von
    Beiträge: 17
    ID: 732.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:00:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie zuletzt Sonntag bei Sabine und nun bei Berlin Mitte ist schon seltsam.

      Viel seltsamer aber ist noch, daß er sogar Apllaus bekommt.


      Die Deutschen sind total bescheuert!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:02:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Jarrod

      Du postest doch auch immer noch Deinen Unsinn hier - wo ist also das Problem ??? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:04:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welchen "Unsinn"?
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:06:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jarrod

      die Frage verdeutlicht alleine schon das Problem mit Dir :laugh: :laugh:

      Schlaf gut !
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:08:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach Art, schreib doch einfach nichts, wenn du nicht mehr beizutragen hast.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:15:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Jarrod

      hab ich vorhin im Board gelesen...mein Gruß an Dich :laugh: :laugh:


      Ich widerspreche dir in allem was du für eine große dämliche Scheiße schreibst, aber ich würde bis zum Tode kämpfen für dein Recht es schreiben zu dürfen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:25:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Jarrod

      Ich habe den Eichel breits kurz nach der Wahl angeschrieben und in zum Rücktritt aufgefordert.

      Mit der Begründung, dass er entweder lügt oder einfach nur unfähig ist das Amt des Finanzministers auszuüben.

      Vielleicht sollten noch mehr Leute schreiben.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:27:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @better....Ich glaube nicht, daß er sich davon beeindrucken läßt. Daß ist genau so ein sturer Idiot wie so mancher Kasper hier.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:37:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jarrod

      Denk an die Sache mit dem letzten Hemd für Bundeskasperl Schröder, bei nur noch 26% für die

      S chmarotzer
      P arasiten
      D iebe

      könnte eine größere Aktion vielleicht doch noch was bewirken.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:40:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @better...Das muß dann aber medial entsprechend unterstützt werden. Und ich glaube kaum, daß dieses Forum dafür qualifiziert genug ist oder Teilnehmer über entsprechende Kontakte verfügen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:43:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Hessen hatten schon die Nase voll von dem und hatten den als MP abgewählt....

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:43:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9 Wow, ein Knüllerspruch!!! Großartig! So feinsinnig!
      Geht sowas nur bei den drei Buchstaben oder auch bei anderen Parteikürzeln?
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:47:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @jarrod

      Du erinnerst dich sicher, als Bundeskasperl Schröder in einer Sitzung sagte:

      Wer es besser kann, soll sich melden.

      Habe ich gemacht.

      Ich habe im Kanzleramt angerufen und bin bis ins Vorzimmer verbunden worden.

      Dort bin ich natürlich abgeblitzt, aber die waren dort schon ganz schön genervt.

      Man stelle sich vor es würden Hunderte anrufen und Bundeskasperls Rücktritt fordern.

      Die Nummer ist 01888-4000
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:50:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13: :laugh:

      John D.:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:54:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @better....Also selbst ich würde es mir zutrauen, den Job besser hinzubekommen. Und ich nehme auch nur 50% des Gehaltes. Mit weniger gebe ich mich aber nicht zufrieden. Damit das klar ist. Werde da auch gleich mal anrufen und mich bewerben!

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:55:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Jarrod

      ich wußte bislang gar nicht, dass Kasperl stur sind. Ist das so eine Redewendung wie die "eitle Eichhörnchen" oder "schlaue Robben". Man lernt wirklich nie aus :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:57:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12

      Klar

      C hristlich
      S oziale
      U nion

      C hristlich
      D emokratische
      U nion

      F reiheitliche
      D eutsche
      P artei

      Grüne ich muss jetzt aufhören hier wird mir übel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daß Eichel sich noch ins Fernsehen traut