checkAd

    DAX am Freitag ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 23:44:58 von
    neuester Beitrag 16.05.03 02:25:58 von
    Beiträge: 4
    ID: 732.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 793
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:44:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      eure Meinungen ???

      - geht es ungebremst weiter über die 3.000 :confused:

      - sehen wir erst Gewinnmitnahmen (Telekom, Bayer) und rennen dann weiter hoch :confused:

      - oder machen uns einige Schwergewichte den Tag madig, eventuell Allianz und es geht down :confused:

      Meinungen ?
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 00:02:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Meinung: Morgen bis ca 3030 aufwärts, danach deutlich abwärts bis in den Bereich 2950. Die Widerstandszone oberhalb der 3000 ist dem Dax schon einmal zum Verhängnis geworden und ich glaube, daß er diese Zone auch morgen nicht überwinden kann. Ich werde morgen früh long gehen (großer Hebel, enger Stop loss)und im Bereich von 3030 den Stop loss noch einmal eng nachziehen. Danach gehe ich mit einem konservativen Schein short.

      Dies ist meine Meinung und stellt keine Empfehlung für irgendwelche Spekulationen dar. Jeder ist eingeladen, Tips und Anregungen zu geben, ich bin mir selbst nicht so ganz sicher....

      Allzeit gute Geschäfte!


      Disagio
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 00:21:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 auch mein Gedanke ... die 3.000 sind magisch und wir werden es nicht schaffen, diese morgen nachhaltig zu überwinden ... dazu waren die politischen Meldungen heute einfach zu negativ ...
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 02:25:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      morgen früh stehen die futures ungefähr 0,5 %
      im Minus .
      das heißt dann,wie jeder weis auch erstmal nicht,s gutes für den dax.
      wir hatten heute zwar einen recht guten schluss stand an der nasdaq-dow, aber morgen geht es, nach vieleicht kurzem aufbäumen 10 -20 punkten + ,nach einer halben stunde rapiede genn süden mit unserem Index.
      was natürlich auch zu 80 % von den futures abhängig gemacht werden muss !!!
      also immer schön den nasdaq future im auge behalten geht der in den grünen bereich, dann zieht auch der dax früher oder später nach.
      noch mein schluss tipp für morgen am dax.
      2950.
      gute nacht:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX am Freitag ...