checkAd

    ICH SCHÄME MICH EINE DEUTSCHE ZU SEIN !!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.03 02:43:31 von
    neuester Beitrag 16.05.03 13:05:20 von
    Beiträge: 17
    ID: 732.643
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 02:43:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      WO SIND DIE :mad:

      Politiker, die aussprechen, was alle denken, sich aber niemand traut.

      WO SIND DIE ??????:mad:

      Die das Heer der abseits stehenden NICHTWÄHLER, motivieren?

      um den in Deutschland dringendst !!!!! notwendigen Reformstau zu lösen???



      Mein Gott wo steht Deutschland Heute?

      Schlusslicht in Europa hinsichtlich der wirtschaftlichen Wachstumsrate. :cry:

      Ludwig Erhard würde sich im Grabe umdrehn wenn er das Elend sehen würde :cry:

      Das WORT WIRTSCHAFTSWUNDER kennt kein Schwein mehr :cry:

      Nichtwähler wählen deshalb nicht weil sie resigniert haben

      LOGISCH NE !!!


      ICH HABE AUCH KEINEN BOCK MEHR ZU WÄHLEN

      Man hat ja nur die Auswahl zwischen DEPP UND nem KLON vom DEPP

      Kartelle, die das Prinzip der Preisbildung gemäß Angebot und Nachfrage unterbinden,müssen verschwinden!!!!!!!

      Steuer- und Abgabenlast weit mehr als halbiert werden.




      ICH KOTZE WENN ICH SEHE WO WIR HEUTE STEHN


      KEIN SELBSTBEWUSSTSEIN NIX

      UND NACH DEM NEIN ZUM IRAQ ANGRIFF (Worüber ich echt erstaunt war angesichts der sonst üblichen Arschkriecherei )

      Lecken die denen jetzt tatsächlich wieder die Füsse PFUI PFUI PFUI

      NICHT EINMAL IMSTANDE KLAR ZU ENTSCHEIDUNGEN ZU STEHEN :cry:

      NICht einmal zu Fragen : "Wo sind denn die Massenvernichtungswaffen ? Die Bomben ?
      Die Biowaffen?" :cry:


      WIR LEBEN IN EINER NEUEN ZEIT DER ANGST WIE ES AUSSCHAUT :cry:


      SOGAR ROHSTOFFPIRATERIE UND ÜBERFÄLLE UNTER VORWAND WERDEN IM NACHHINEIN LEGITIMIERT :cry:


      TRAURIG TRAURIG TRAURIG ECHT !!!!

      so long die Joven:mad: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 03:09:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach ja nochwas


      wenn ich meinen Nachbarn Ali nicht leiden kann , weil er seine Frau schlägt und ihm sage: " DU SCHWEIN !!",

      bin ich dann ein(e) Nazi?

      Wenn ich seiner Frau deshalb Unterschlupf gewähre, bin ich dann ein(e) Nazi?

      Darf ich auch mal sagen ALI DU SCHWEIN?????
      DU FRAUENSCHINDER :mad: ohne als Nazi betitelt zu werden ?


      Oder darf man das als DEUTSCHE(r) NICHT? NUR WEIL ER NICHT DEUTSCH IST ICH ES ABER BIN?)


      Mir stinkts nämlich langsam mit der Dipolmatie
      wegen Dingen die ich nicht zu verantworten habe :mad:

      Ich lebe Heute und nich im 3 Reich soooooo


      Und ob ich einen Deutschen einen Russen einen Franzosen Italiener oder Türken ja sogar einen Juden als Schwein beschimpfe wegen seines Benehmens sollte heute keine Rolle spielen.


      so des wollt ich mal loswerden


      so long

      die Joven
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 03:13:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      der WürgerKonvent
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 03:13:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach dich mal locker.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 03:14:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      und Sippenhaft sollte in Deutschland ja wohl abgeschafft worden sein


      seid Ende des 2 Weltkrieges.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 03:19:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hab auch viele "AUSLÄNDER " in meiner Familie
      ich verlange nur
      neutral wie jede(r) andere sagen zu dürfen was ich empfinde ohne gleich ein(e) Nazi zu sein.


      so ich gucke jetzt den roten Mond


      dann bin ich wieder locker.


      Gute Nacht ALLE ;)

      manchmal muss ich Dinge halt loswerden.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 03:26:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Durch Arschkriecherrei machen wir den MASSENMORD


      Nicht ungeschehn !!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 03:32:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      der Mond wird aber gleich weg sein.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 04:46:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 Joven
      Hier ist der notwendige unlocker ;) , auch wenn mein nick nen ganz anderen Hintergund hat ;)

      Aber mit #7 hast Du nicht ganz Unrecht
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 05:07:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Scheiss Menstruationsprobleme:rolleyes:

      Alles wird gut:)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 07:26:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Joven

      Stimme Dir mit Deinem Posting zwar absolut zu, bin aber etwas verwundert, warum Du solche Aussagen um 3Uhr in der Nacht schreibst? :rolleyes:
      Naja, kann natürlich der rote Mond gewesen sein, der Dich inspiriert hat und den ich natürlich mal wieder verschlafen habe!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 07:57:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Joven,Kompliment,meine Zustimmung hast du!

      An den Reaktionen merkst du,dass die Majorität immer noch beschissen werden will,diese Art der Diplomatie muss ein Ende haben!

      Erst wenn du feststellen kannst,dass die Deutschen die Wahrheit erkennen wollen,erkennen und die bereit sind ,die KOnsequenzen daraus zu ziehen,besteht überhaupt die Möglichkeit,die Chance,damit zu beginnen,dem Schlamassel zu Leibe zu rücken.

      Die Verdrängungsidiotie geht gar so weit,nicht zu erkennen,dass Änderung jetzt die humanste aller möglichen
      Lösungen ist.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 09:20:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn man sagt: "Nabi ist ein Arsch". Ist man dann ein Rassist ?
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 09:36:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rasier dein -haar und streu Asche auf dein Haupt! :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 10:40:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi joven! ich glaub dir fehlt ein bißchen selbstbewußtsein.
      laß dir nicht von anderen eine meinung vor diktieren, das was du sagst ist schon ok. setze dir nicht bei jeden gedanken eine ´´nazibrille´´:laugh: auf, würden zwar linke
      ideologen am liebsten ins gesetz schreiben, darf aber nicht sein .
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 10:46:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      also ich hab meine konsequenzen gezogen.schill hat zwar ne meise,schockt aber die politker.
      denkt so jeder frustrierte,lachen bald wieder die bürger und die politker nicht mehr :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:05:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wir müssen endlich lernen die Überseefinanzierung der NSDAP vor! der Machtergreifung zu erforschen.
      Die SA und ihre Schlägertruppen sind nähmlich bezahlt worden, sonst währen sie ganz schnell wieder auseinandergelaufen. Der größte Teil von denen war mit US_Waffen ausgerüstet. Die NSDAPhatte ihre "Finanzverwaltung" auf einem Lastwagen. Warum wohl?
      Tatsache ist, wir sind nach dem 1. Weltkrieg für ein Appel und ein Ei gekauft worden, um uns dann in einen Krieg zu ziehen, den wir verlieren mussten.
      Brüning, der letzte richtige Reichskanzler hat sich in Briefen dazu geäußert. "Finanzierung der NSDAPvon Leuten, von denen man es am wenigsten erwwartet hätte".
      Das ist im Prinzip alles ziemlich klar. Quellen gibt es auch. Schaut Euch mal die Geschichtsschreibung von Dachau, Auschwitz und Kathyn an. Da zeigt sich, wie unwissenschaftlich die Nazischreier argumentieren.
      Gruß
      Hanno


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH SCHÄME MICH EINE DEUTSCHE ZU SEIN !!!!!!!!!!!!