checkAd

    iss nun die Luft raus bei im international?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.03 18:49:33 von
    neuester Beitrag 23.05.03 18:23:52 von
    Beiträge: 10
    ID: 733.076
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 18:49:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      laut vieler positiven stimmen seitens der user im vorfeld der quartalszahlen von im international ist es nach bekanntgabe der positiven??? Zahlen schlagartig ein bisgen ruhig um die aktie geworden, oder nicht. Warum nur?

      haben nicht einige von euch die 2 euro im visier gehabt?
      wolltet ihr nicht die schallmauer von 5,5 euro testen?

      die fantasie ist raus, der flieger bleibt in deutschland.
      :mad:
      und arnie ist auch nur ein geschäftsmann, der sein heu geerntet hat...

      ist nur meine meinung

      gruß an kursgott
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 19:07:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      da kommt erst noch die Luft raus, ich hab auch nix dagegen ,wenn hier mal ein bißchen Ruhe einkehrt, schau doch einfach mal in einem Jahr nochmal rein,dann ärgerst du dich über na ja mind. 500% Gewinn die du verpasst hast.
      Die Aussichten waren schon lange nicht mehr so gut, auch wenn ich gedacht hab, nach den Zahlen gehts ein bißchen schneller gen norden, aber das kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche,
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 19:16:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau marvessa

      mittlerweile haben hier alle nur noch einen anlagehorizont
      von 1std oder weniger:laugh: :laugh: :laugh:

      aber was solls jedem das seine:cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 19:19:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Username: borntoloos
      Registriert seit: 15.05.2003
      User ist momentan: Online seit 16.05.2003 18:19:46
      Threads: 1 [ 2 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von borntoloos anzeigen
      Postings: 2 [ Durchschnittlich 1,6647 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben


      hallo blocki:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 19:25:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich kann auf jeden Fall bestens schlafen mit einem Depot voller IM, und werd dieses Jahr nix mehr abgeben
      schönes we lamborghini

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 19:38:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      thx

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 13:13:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      da habe ich wohl mit meiner äußerung einige aus ihren träumen gerissen, bzw. die erhoffte altersversorgung in frage gestellt, tschuldigung!!!???

      man sollte halt nicht alles auf eine karte setzen, damit man weiterhin ruhig schlafen kann und außerdem hat die gier schon manchem in den ruin geführt.
      die in der communiti von manchen so positiv dahergesagten kursexplosionen bis über 10 oiro halte ich halt nur ein bischen übertrieben und rate zur vorsicht denn allzu schnell ist man einer von vielen zittrigen.

      darüberhinaus halte ich die kurzfristigen verbindlichkeiten bei iem als ziemlich überhöht und sogar gefährlich. viele firmen mit guten namen sind wegen kurzfristiger zahlungsunfähigkeit schon bankrott gegangen und iem spielt hier mit dem feuer!!!

      das ist wohl der grund, warum der kurzfristige reichtum ausbleibt.

      nichts destro trotz bin ich auch seit anfang des jahres in iem investiertund habe daher eine natürliche neugier bezgl. informationen und meinungen dieser aktie, aber von der kursraketenexplosion, wie es hier von einigen verbreitet wird, halte ich ein wenig übertrieben und sollte anderen eventuellen neueinsteigern nicht blenden.
      iem ist spekulativ und bleibt spekulativ

      !!!!!!nur meine meinung!!!!!!, und die ist legal

      richtig ist auch, dass ich erst seit kurzem dieser community beigetreten bin, richtig ist auch, dass ich mir so meine gedanken machen darf über die geistreichen inhalte.
      richtig ist auch, dass ich kein newcomer bin und dass ich meine ersten 400% innerhalb eines Jahres mit der aktie AEG
      gemacht habe und seitdem im markt aktiv bin.
      also lieber lamborghini und liebe(r) marvessa, in welchem jahr fing ich an zu spekulieren? euer börsenwissen interessiert mich jetzt.

      liebe grüße und kauft weiter ...
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 22:33:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 18:18:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @borntoloos

      ich denke vor 60Jahren , oder:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 18:23:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      so alt bin ich auch wieder nicht

      ;) ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      iss nun die Luft raus bei im international??