checkAd

    Wo geht ihr heute hin? Der lauschige Abendthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.03 22:42:54 von
    neuester Beitrag 01.10.03 15:35:05 von
    Beiträge: 81
    ID: 733.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 22:42:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geht Ihr aus?

      -in ein feines Nobelrestaurant
      -ins Theater
      -in die Oper
      -in einen Edelschuppen
      -in die Diskothek
      -auf die Kirmes
      -in den Pub
      -abfeiern
      -saufen
      -in den Puff
      -zur Schlägerei


      Geht Ihr arbeiten?

      -zur Nachtschicht?
      -zur Wechselschicht
      -zum Dienst
      -zum Apell
      -zum 20Km-Marsch
      -zum Schrubben
      -zum GvD/UvD
      -zum Gefecht
      -zum Biwack
      -zum Nachtmanöver
      -in die Koje


      Geht Ihr ins Bett?

      -in die Heia
      -in die Falle
      -in den Sarg
      -in die Koje
      -in den Schlafsack
      -ins Zelt


      Geht Ihr in Frieden?
      oder in böser Absicht?


      oder bleibt Ihr einfach zu Hause?

      -und geht aufs Klo
      ...um ein Buch zu lesen
      ...um Spaß zu haben
      ...um Sex zu haben
      ...um sich einen zu r...

      -und lest ein Buch auf dem Sofa
      -habt Spaß auf dem Sofa
      -flirtet auf dem Sofa
      -esst zu Abend
      -schaut Euch einen Video-, DVD- oder Fernsehfilm an
      -bringt die Kinder in die Heia
      -surft im Internet

      ...bei w:o
      ...in einem Chatroom
      ...auf einer interessanten Seite
      ...sonstwo



      .....dann seid herzlich willkommen, tretet ein und unterhaltet Euch, ohne ein Sterbenswörtchen über die Wirtschaft zu verlieren!:)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 22:44:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und wer bastelt an seiner Zweit- oder Dritt-ID?
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 22:45:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum sollte ich dir das beantworten?
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 22:47:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn Du dich schon in diesen Thrad verirrt hast, solltest schon so lieb sein, und mir eine Antwort darauf geben ;)


      ...es sei denn, Du machst etwas ganz anderes als das obig Beschriebene:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 22:49:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      schnuckelchen,
      ich gehe heute abend wo und poste mit dir.

      zufrieden?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 22:54:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zufriedenstellend :D

      Dann poste mal weiter :)

      Und ich gehe mich mal weiter auf die Suche machen.
      Ich muss endlich diesen verdammten Dialer finden, der mir soviele Nerven kostet:D. Er verschlingt meinen ganzen Zaster :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:00:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann mir jemand helfen?

      ich kriege diese verdammte Kommode nicht mehr auf:D:rolleyes:

      Ach nochwas!
      Wer ist mir in der Verkaufsförderung behilflich?
      Den ein oder anderen Artikel bei ebay möchte ich schon zu einem gerechten Preis loswerden :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:00:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      kann ja nicht viel sein. aber wer den cent nicht ehrt, der.......
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:02:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...wie meinen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:07:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      junge keine bange. stehe zu dir und deinen fähigkeiten.
      dann wird das was mit dir und deinem leben.

      du wärst nicht der erste der durch ä-bay reichgeworden wäre.

      ein kleiner hinweis sei mir erlaubt: die vor dir haben ihren reichtum nicht durch verkäufe und beschiss bei ä-bay erreicht.

      ansonsten sei dir der sräd von weissvonnix angeraten.
      der staunt auch immer.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:14:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nu ma ganz sachte,

      ich bescheiße nicht...schon garnicht bei eBay

      Wenn ich ein ":D" oder ein ":laugh:" setze, spielt die Ironie mit mir, also bitte nicht ernst nehmen!
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:26:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      auch wenn das jetzt vom thema abweicht

      warum sollte ich dich ernst nehmen?
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:28:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Konnte die Datei "community/board/warum sollte ich dich ernst nehmen" nicht öffnen!
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:30:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich möchte Schach lernen, es gibt so viele, die es können.:(

      Alle roten Punkte auf der Karte sind online und spielen miteinander Schach!


      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:37:06
      Beitrag Nr. 15 ()

      ---ihr seid echt lieb ihr zwei :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:37:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:39:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      dann mach mal hinne

      ich werde diesen super sräd nicht puschen.

      vorschlag für dein schach und sräd:

      poste doch a4 nach a6

      nächstes post a3 nach vw.

      die klickrate sei mit dir
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:48:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:51:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      bin krank geschrieben, gehe daher nicht aus. hab heute fäden gezogen bekommen, daher ausgiebig gebadet. nun sehe ich harald schmidt, danach werde ich ab in die vase hüpfen. vielleicht lese ich noch ein wenig "die säulen der erde"....
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:53:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Säulen der erde - interessant




      was ist das:confused::D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:55:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      ein buch?! :D:laugh:

      von ken follett. absoluter bestseller, seit ewigkeiten schon. bin aber bisher nie dazu gekommen, es zu lesen...
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 23:58:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      hab heute fäden gezogen bekommen

      darf ich fluchen?

      verdammt und zugenäht
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 00:05:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Historischer Roman aus dem 12.Jahrhundert :rolleyes:


      da war die Zeit noch gut
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 00:06:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Apropos Fäden

      letzte Woche habe ich mir fast einen Kilo Amalgam verschreiben lassen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 00:08:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      @proFEIT

      ---bist wohl kassenpatient? :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 00:18:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      privat wohl kaum...

      und Du? :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 00:27:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      ihr kommt ins stocken.

      wie geht es weiter?
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 00:35:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      es geht weiter wenn es weiter geht

      wenn es nicht weiter geht, geht es nicht weiter

      alter Spruch vom profeit:D


      aber ich hätte da noch meine Geschichte;


      Ich hätte nichts gegen Kommentare und Richtigstellungen...






      Der Tag - Teil 1

      Als ich aus dem Zug stieg, hatte ich weiche Knie und nasse Füße.
      Nun war dieser verhasste Tag gekommen, wo ich zum ersten Mal diese "wunderbare neue pulsierende Stadt" von innen sah. Meine Stimme zitterte, als ich einen Bettler am U-Bahnsteig nach dem Weg fragte.
      "Treppe rauf und gradaus, nächste links und du bist da, hicks,...hast du mal nen Fuffy?"
      "Danke" knurrte ich schon etwas sicherer.
      Und diese Stadt sollte mein Neuanfang sein? Mir einen neuen Lebensstil aufdrängen wollten sie.
      Das wollten sie alle da oben, und wir fielen auch noch darauf herein.
      Der zerbröckelte Staat karrte seine Bürger zur Schlachtbank, um seine Steuern einzutreiben.
      Wäre ich auf meinem Grund und Boden geblieben, - draußen auf dem grünen Land - hätten mich die Schergen der Miliz früher oder später geholt, da war ich mir sicher gewesen.
      Also hatte ich mich schweren Herzens entschlossen, diesen Schritt selbst zu tun, um mein Schicksal selber in die Hand zu nehmen.
      Die weinerliche Stimme meiner Frau hallte noch in meinen Ohren. Ihr tränenverzehrtes Gesicht hatte mich unendlich bekümmert.

      Da ich auf dem Land keinerlei Arbeit fand, und mit der Bewirtschaftung meines kleinen Hofes keine ausreichende Deckung meiner Hypothek erzielen konnte, musste ich gezwungenermaßen diesen schweren Schritt tun, um wenigstens unser Heim bezahlen zu können Es war unser Ein und Alles.

      Der Staat hatte versagt, gnadenlos versagt. Nie mehr würde sich meine Familie sicher fühlen können.
      Die Hoffnung auf eine kleine Rente war in weite Ferne gerückt, und meine, die danach folgende und auch die dritte Generation müsste sich auf eigene Füße stellen, ihr Leben nach einigen wenigen Gesichtspunkten richten;
      mit Haus und Hof das eigene Überleben sichern, ohne auf die Hilfe Anderer angewiesen zu sein.

      So ging ich die Treppe hinauf, und trat am Ausgang in das gleißende Sonnenlicht.
      Es war ein schöner Tag. - Ein schöner Tag zum sterben -, dachte ich instinktiv, und schloß mich dem Menschenstrom in Richtung Innenstadt an.
      Hie und da gab es sonderbare Gerüche und komische Laute, die mich irgendwie fesselten, da ich sie vorher noch nie vernommen hatte.
      Das heitere Lachen und die weichen Stimme der Kinder ließen mich wehmütig an meine Familie denken. Hätte es den Bankrott, diesen riesigen Staatsbankrott und den Crash nicht gegeben, hätten es meine Kinder sein können.
      Aber an Schule war nicht zu denken gewesen, obwohl doch die Bildung unserer Kinder das wichtigste Gut der Zukunft sein würde.

      Ich hastete durch das riesige Foyer die Treppe hinauf, qälte mich durch die Menschenmassen zum Aufzug und drückte den Knopf.
      "73" stand darauf. Er sollte mich zum "Amt für humanitäre Arbeit und Soziales" bringen.
      Im Aufzug war es stickig und voll. Die Leute starrten fast ausnahmslos zu Boden oder zur Decke.
      Viele von ihnen hatten durchgeschwitzte schmutzige Kleider an. Ich konnte sehen, dass viele davon einmal teure Designerstücke gewesen sein mußten.
      Ich stand mitten im Herzen der ehemals hoch geachteten und gehobenen Arbeiterklasse.
      Nun wollten sie das gleiche wie ich; Arbeit um jeden Preis...und Geld
      Aber sie wußten es nicht.

      Geld war ein beliebig vermehrbares Tauschobjekt geworden. Was wollten diese Leute mit Geld?
      Die Notenbanken druckten was das Zeug hielt.
      Mit Geld konnte man sich nichts mehr kaufen. Der Schwarzmarkt boomte. Wer brauchbare Alltagsgegenstände auf Vorrat hatte und tauschen konnte, war im Geschäft und mit etwas Glück ein gemachter Mann.

      Diese Leute gaben sich noch immer der Illusion hin, die ihnen die Medien an allen Straßenecken und in der Presse weißmachen wollten...dass alles seine Richtigkeit hatte, und die Durststrecke ein kleines und überwindbares Hinderniss wäre, welches man mit einem gemeinsamen Kraftakt meistern könnte.
      - Der Staat wirds schon richten! -

      Plötzlich begriff ich!
      Ich, der ich mit diesen Dingen immer wenig zu tun gehabt hatte, hatte die ganze Zeit geglaubt, dass...
      ...der Staat, das waren wir. Wir, die Bürger des Landes. Und man schickte uns in den unvermeidlichen Untergang.

      Auf dem halben Weg nach oben, auf der 49. Etage, drückte ich mich hastig aus dem stehenden Aufzug.
      Ich wollte nur schnell wieder nach unten. Die etwa 880 Treppenstufen nahm ich mit Erleichterung, - - wer weiss, wie lange so ein Aufzug sicher war -. Es konnte immer und überall passieren, dass irgendein Verrückter auf den roten Knopf drückte oder ein Einzelgänger......nicht auszudenken.
      Eilig hastete ich aus der Eingangshalle und stürzte fast die Treppe hinunter. In einer engen Nebengasse fand ich ein rostiges altes Fahrrad.
      Ein Fahrrad, solch ein kostbares Gut, wurde einfach liegengelassen. Ich schüttelte den Kopf und stieg auf.
      Den Weg aus der Stadt fand ich mit Hilfe der Sonne, sie stand fast genau im Süden.
      Süden, da wollte ich hin. Zurück aufs Land, dort wo ich hingehörte.
      Ein Glück, dass ich früher mal bei den Pfadfindern gewesen war.
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 00:38:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      "1 in 20 consumers have been the victim of credit card fraud in the last year." - Gartner, Inc.
      Prevent prying eyes (ie: advertisers, spammers, competitors, netwrok administrators, etc.) from seeing your internet interests.
      Stops logging of sites you visit from: Network Administrators and Internet service providers (AOL, MSN, Netscape).
      Encrypt the data you are sending.
      Detect tampering of your data.







      "Spammers extract email addresses from user web browsers when they visit any Web site." - Penton Media, Inc.
      Stops "snoops" from tracking and target marketing you based on what sites you visit.
      Stops Web sites from monitoring your private online surfing habits.
      Stops cookies from being imbedded on your PC. Some cookies last up to 30 years.
      Usernames and passwords stay secure.
      Eliminates annoying advertisements.
      Stop Web sites from monitoring your surfing across multiple sites.





      "1 in 50 consumers have experienced identity theft in the past year." - Gartner, Inc.
      Shields your location and computers operating system from: hackers, cyberstalkers, spammers, and competitors.
      Prevents Web bugs, tracking, and hacking.





      "95% of people surveyed said they would use privacy services if they were easier to use." - Anonymizer.com
      Simple one-click privacy on/off switch.
      Become private whenever you want. You control your information.
      Fine tune specific settings with Normal, Maximum and Custom options.
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 05:12:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 10:32:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      PS, Du noch unterwegs?:laugh:

      Streuner!:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 12:50:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      #26 von proFEiT 17.05.03 00:18:12 Beitrag Nr.: 9.478.347 9478347
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      privat wohl kaum...

      und Du?


      ---leibarzt :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 23:53:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      bua :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 00:09:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      @garb

      ---ja? :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 10:04:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      und, wo wart ihr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 10:09:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      bua,

      versteh ich das richtig ein lauschiger abend ist für dich ein besuch beim leibarzt :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 10:15:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      garb
      warum nicht, ich geh ja auch für mein körperliches Vergnügen zum Zahnarzt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 10:16:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      hmmmm das muss an der münchner luft liegen :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 10:19:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      garb
      in München lebt man nach dem Motto "Nicht ohne mein Cabrio"
      und gestern hat`s geregnet und heute regnet`s :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 10:22:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      hier scheint die sonne :)
      jetzt versteh ich warum die münchner buben
      so einen auserordentlichen faible für autos haben :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 15:25:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mein Highlight heute war
      Hildegard Hamm-Brücher und Sandra Maischberger live :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 15:42:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      stella,
      hört sich besser an wie umräumen :D
      hoffe du hattest einen unterhaltsamen und schönen morgen ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 15:46:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      garb
      war sehr, sehr heiter :)
      Die große Dame der Politik hat es noch immer
      "faustdick" hinter den Ohren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 16:59:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      #40 von garb 18.05.03 10:22:21 Beitrag Nr.: 9.484.132 9484132
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      hier scheint die sonne
      jetzt versteh ich warum die münchner buben
      so einen auserordentlichen faible für autos haben


      ---hab ich gar nicht :rolleyes:

      ---mehr als 300 PS sollten es jedoch schon sein :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:00:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      @garb

      ---und der leibarzt (in meinem fall leibärztin :D ) bezog sich auf den kassenpatientin proFEiT :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:05:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      bua,

      und wo bringst du bitte 300 pferde unter? :D

      leibarztin wird ja immer besser :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:11:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      @garb

      ---unter der motorhaube natürlich :laugh: :laugh: :laugh:

      ---ansonsten habe ich keine pferdchen mehr laufen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:13:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      bua,

      ich dachte immer die spannt man vor die kutsche :D
      aber wenn du die unter eine haube kriegst :rolleyes:
      heisst das du willst der schwerkraft entfliehen uuuiii ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:24:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      @garb

      ---mit schwerkraft kenn ich mich aus :rolleyes:

      ---alle frauen haben dieses "problem" aber nicht :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:25:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      suuper
      müssen die Dir nicht tragen helfen :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:25:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      bua,

      von welchem probelem sprichst du bei frauen
      haben sie dir zuviel kraft oder sind sie zu schwer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:29:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      #50 von StellaLuna 18.05.03 17:25:12 Beitrag Nr.: 9.486.345 9486345
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      suuper
      müssen die Dir nicht tragen helfen


      ---besser wärs :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:32:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      #51 von garb 18.05.03 17:25:30 Beitrag Nr.: 9.486.347 9486347
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      bua,

      von welchem probelem sprichst du bei frauen
      haben sie dir zuviel kraft oder sind sie zu schwer


      ---wenn du das "sie" nochmal definierst... :D

      ---kraft?.... :confused:

      ---dachte immer, das sei bindegewebe :D:D:D

      ---ansonsten hab ich nix gegen schwere :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:36:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      bua,

      kraftvolles bindegwebe :eek:
      was ist denn das :rolleyes:
      kann jetzt gewebe auch schon gewichte heben
      dachte immer dazu brauch man muskeln :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:41:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      @garb

      ---ja, ab 80c :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:44:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ bua

      80c war erst kürzlich im chat
      schade das wär was für dich gewesen :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:45:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      ---echt? :eek: :eek: :eek:

      ---und ich war nicht da :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:47:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      garb,
      Du sprichst aber nicht von Schach :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:51:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      stella,

      nix schach sonder chatbesucherin die sich 80c nannte :D


      bua,

      tja wer zu spät kommt ........
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 18:00:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      garb
      hätte ich das früher gewusst, dann wäre meine ID 90f :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 18:01:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      @garb

      ---ich habs aber auch nicht leicht :cry:

      ---war die 80c vielleicht Stella? :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 18:02:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      suuper
      Du meinst -80c :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 18:05:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      bua,

      ganz sicher nicht :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 18:05:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Stella

      ---das würde ja dann nach innen gehen :laugh: :laugh: :laugh:

      ---das sah aber beim letzten boardtreffen anders aus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 18:12:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      #63 von garb 18.05.03 18:05:19 Beitrag Nr.: 9.486.483 9486483
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      bua,

      ganz sicher nicht


      :eek: :eek: :eek:

      ---wenn du dir soo sicher bist, dann warst du vielleicht 80c??? :D :D :D

      ---sehr raffiniert, muss ich schon sagen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 18:15:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      :rolleyes:

      ihr unterhaltet Euch aber gut, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 18:16:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      :eek:
      ---aaaaah der kassenpatient ist auch da :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 18:23:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      bua,

      ist doch einfach stella war noch nie im chat
      woher sollte sie denn dann die smiliecodes kennen
      und die fakerei ist nich mein ding
      da kick ich zu gern also ich wars nicht :)
      vielleicht warst es du :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 18:26:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      ich entlaste die Kassen und falle dem Staat nicht in den Rücken:D,
      deshalb entscheide ich mich immer für die günstigste Methode, Amalgam :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 18:26:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      @garb

      ---was weiß die Stella nicht? :rolleyes:

      ---ich wars nicht, sonst hätt ich mich 25c genannt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 19:14:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      bua,

      sie weis nicht die bezeichnungen für smilies die es im chat gibt.

      25c = cent :eek: das reicht ja nich mal für ein überraschungsei :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 19:27:01
      Beitrag Nr. 72 ()
      bei 25c (cent) gibts zwei gratis dazu :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 19:37:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      bua,

      eier mit oder ohne schockolade machen nur dick
      also nix für mich :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 19:39:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 17:47:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      Heute Abend

      http://www.kultparty.net

      Kommt noch wer?
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 18:11:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      barfuß durch den Regen - lala lalala lalala :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 19:59:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      ähhh, was?

      Apropos Katzenschreck, ich habe jetzt meine Hausaufgabe -sprich Katzengitter- gemacht:):D
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 01:52:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      proFEIT
      gratuliere, eine vernünftige Entscheidung,
      obwohl ich hätte mich für die Knallfrösche entschieden :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 19:31:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      Alles klar bei Euch?
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 23:53:00
      Beitrag Nr. 80 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 15:35:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      Katzenschreck ist kaputt :(
      muss ich reparieren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo geht ihr heute hin? Der lauschige Abendthread