checkAd

    Süss Microtec der nächste 450% Kandidat, lt. Research total unterbewertet !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.03 10:28:08 von
    neuester Beitrag 29.05.03 11:48:41 von
    Beiträge: 13
    ID: 733.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.195
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    4.005,00+300,50
    8,4500+16,55
    23,600+12,38
    33,95+11,09
    26,48+10,01
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-18,60
    2,3000-23,08
    6,3200-23,75
    5,8900-35,94
    0,5530-38,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:28:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Süss wird bald der nächste Knaller !!! :cool:
      Die Analysten sind sich einig; Süss ist beim derzeitigen Kurs völlig unterbewertet. Der Break-Even wird noch in diesem Jahr wieder erreicht werden, nötiger Umsatz 120 Mio., Prognosen lauten auf 130 Mio Umsatz !!! Der faire Wert der Aktie soll bei 12 Euro liegen !!! Der Jahresumsatz 2002 lag bei 127 Mio und sollte nach Angaben von Research das Umsatztief gewesen sein. Durch Kosteneinsparungen reichen nun bereits 120 Mio für den Break-Even !!! Das Eigenkapital beträgt lt. Bilanz 111 Mio., die Marktkapitalisierung liegt grad mal bei 36 Mio ! Auf EK-Basis( Buchwert) könnte der Kurs bereits auf 7,50 Euro steigen, bei erreichen der Break-Even ist Luft bis 12,50 !:)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:36:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ja, plötzlich, wenn einige ANALYSTEN wieder investiert sind, ist die Aktie total unterbewertet. Ich habe SÜSS bei 1,26 in meine Watchlist aufgenommen, seitdem ist sie um mehr als 100% gestiegen. Jetzt bei einem Kurs von 2,46 halte ich sie nicht mehr für unterbewertet!

      Was Du gepostet hast, ist für die Mülltonne!
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:43:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke auch das Süss ein Kandidat mit großem Nachholpotenzial ist.Eine Verdoppelung auf diesem Niveau halte ich für sehr realistisch.
      Auch wenn es so aussieht,als wenn Süss sich z.Z.gesund spart,die Auftragseingänge in den USA haben sich im Vergleich zum Vorjahr schon deutlich verbessert!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:45:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:51:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:57:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Analysten sind sich einig:laugh:!

      Schon mal überlegt,warm sich die Analysten immer nach 150-200% Kurssteigerung einig sind u. nicht am Tief?

      Das ist einer der billgsten Pushs v. Frick u. Konsorten.
      Die Börsenbriefe sind mittlerweile so Leserarm geworden,dass die sich zusammenschliessen bei solchen Pushs!

      Wer das nicht erkennt nach d. letzten Jahren,dem ist nicht mehr zu helfen!

      Immerhin-beim Kauf der Aktie weiss man,von wem man kauft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:59:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie blöd muss man sein,um sich so benebeln zu lassen!

      1. Der Wert ist mass. gepusht u. schon stark gelaufen!
      2. Die Halbleiterpreise fallen bereits,der SOX wird folgen,was wird wohl SMH machen?

      Naja-macht mal-für mögl. 10-15% so ein Risiko einzugehen........naja-wem es Spass bereitet!
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:11:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @moneywolf


      Grundsätzlich teile ich Deine Auffassung und Skepsis gegenüber Analysten. Im konkreten "Fall Süss" entspricht die hier diskutierte Einschätzung der Analysten jedoch exakt meiner e i g e n e n Einschätzung. Im Übrigen geht es ja um mittelfristige Kursentwicklungen - und da sehe ich eher einen deutlichen Silberstreif am Horizont als schwarz.

      Gruß


      DJP
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:30:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Richtig!
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 19:22:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein paar Thesen zu euerer Diskussion

      - Süss hat in seiner 50jährigen Firmengeschichte alle bisherigen Halbleiterkrisen mitgemacht
      - Es ist nur noch eine Frage von wenigen Monaten bis auch diese Halbleiterkrise zu Ende geht
      - Süss wird auch diese Krise überleben
      - Süss hat seine Hausaufgaben gemacht und neue innovative Produkte entwickelt
      - Die Halbleiterindustrie ist eine innovative Branche mit kurzen Zyklen
      - Die Halbleiterindustrie hat seit zwei Jahren nicht mehr investiert

      An der Börse wird die Zukunft gehandelt!;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 19:26:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      SZ ca.30 Jahre Pleite
      Mania 35 Jahre Pleite??

      Süss ???
      Trozdem ich denk auch das Süss ein Kauf wert ist!
      wenn alle diese Firmen hops gehn dann Telefonieren wir
      bald wieder mit der Decke :)

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 09:40:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seit die Pusherei losging fällt der Kurs-manche lernen es eben nie!

      Frick u. Co verkaufen jetzt ihre Stücke.............und oh wunder-obwohl der Wert so aussichtsreich ist;) scheinen sich nur wenige Käufer zu finden...........:laugh:

      Finger weg sag ich nur!
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 11:48:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Seit 27.05.03 wieder deutlich aufwärts. Kursziel zunächst:
      2,65 €
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,67
      +1,24
      -1,20
      -2,03
      -0,37
      -1,53
      -5,76
      +0,78
      -1,16
      +1,84
      Süss Microtec der nächste 450% Kandidat, lt. Research total unterbewertet !!