checkAd

    Was meint Ihr, killen die jetzt die 2900 er Calls? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.03 10:46:44 von
    neuester Beitrag 19.05.03 12:01:29 von
    Beiträge: 18
    ID: 733.524
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 894
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:46:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wäre zu erwarten, daß der DAX bis unter 2900 geprügelt wird, und es danach wieder aufwärts geht...
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:50:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der ist gleich weg! :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:52:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Verdammt, das war´s mit dem verlängerten Wochenende in Paris....:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:54:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab sogar im Gefühl, dass die 28er und 27er auch bald ausgenockt werden?!:eek:

      Gruss und allen viel Erfolg

      da_hartl
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:57:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nachdem der 2900er ausgenockt wird ist wohl mit´m leichten Anstieg bis 2920 zu rechnen was? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:58:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei den Amis siehts auch nicht rosig aus.:D

      19.05. 09:18
      Bill Gross: US-Aktienmarkt um 25% überbewertet

      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Bill Gross, Chefinvestmenttrader bei dem bekannten Fondshaus Pacific Investment Management (PIMCO), sagte, dass der Aktienmarkt in den USA in seinen Augen „20 bis 25 Prozent überbewertet“ sei. Während eines Interviews in San Francisco beteuerte er, dass es in den USA noch ein kleines Überbleibsel der Spekulationsblase gebe. Gross, der $345 Milliarden in Anleihenkapital überwacht, sieht jedoch keinen deutlichen Kursrückgang in den USA. Ein Dow Jones von 5000 Punkten sei nicht denkbar. Zudem äußerte sich Gross pessimistisch zu großen Unternehmen, die ausstehende Pensionsverbindlichkeiten nicht bereits beglichen haben und „zukünftige Herausforderungen in diesem Bereich“ unterschätzen
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:00:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nochmal kurtzzeitig verschont. Kurtzzeitig !!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:05:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, schwung holen für den nächsten versuch :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:11:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke, der Markt wartet jetzt über die Mittagspause ab, was die US-Futures machen. Der Dax wird also erst mal knapp über der 2900 pendeln. Heute Mittag wird es dann nach (warscheinlicher) schlechter US-Eröffnung weiter nach unten gehen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die 2825er und 2800er Zertis ausgeknockt werden. Diese Woche aber bestimmt noch. :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:16:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 Seh ich auch so.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:21:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @#9


      :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:24:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hätte gewettet, dar der DAX nochmal an die 3000 geht, bevor er endgültig absäuft.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:33:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber jetzt muß er doch wohl dran glauben. Denke es geht dann höher bis zur Eröffnung von den Amis :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:34:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, schätze jetzt zerbröselts ihn, Glück gehabt, bin mit nem blauen Auge rausgekommen...:(
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:39:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meine Fresse, ist der zäh....:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:40:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jo :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:43:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      O. K., ich halt das nicht länger aus, bin in einer Zigarettenlänge zurück:lick: :lick: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 12:01:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      und tschüß...:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was meint Ihr, killen die jetzt die 2900 er Calls?