checkAd

    Was sagen die Bullen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.03 20:17:45 von
    neuester Beitrag 19.05.03 21:53:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 733.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 885
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:17:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo gehts Morgen hin :D ???

      Ich hoffe ihr habt diesen Tag gut weggesteckt :D ???

      Pumpt bitte nochn bissi Geld in den Markt, die Shorts sind ja ewig weit weg vom Geschehen :laugh: - naja, die DB wird Morgen bestimmt wieder neue Shorts aufn Markt bringen :D

      Ich bin echt enttäuscht, daß sich gerade HEUTE mein Freund NABIL nicht gemeldet hat :( - wahrscheinlich hat er es endlich eingesehen und war heute Long, da ist sein Bruder wahrscheinlich durchgedreht und hat ihn aufn Golfplatz gejagt :laugh: - aber vom Golfplatz hat man unseren NABIL bestimmt auch verjagt wegen permanentem Platzumpflügen :laugh:

      Gruß vom Dudde



      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:20:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      dudde.......alder-grüß dich:look:

      ich hoffe der tag heute iss der anfang von was gaaaanz großem - aaaaaaabfaaaahrt:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:22:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      2843 ! Jetzt mal die ersten Scheine kaufen ! Ich habe sie jedenfalls !
      AL ist ja auch noch da und dürfte heute, spätestens morgen anfangen zu pumpen ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:23:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dudde hast Du auf meinen Rat von heute morgen gehört ? ( Puten füttern):lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:29:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Grüß Dich Zitterhannes :D !!

      Standuhr, ich höre immer auf Dich, Du bist doch mein Guru :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:33:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      :lick: denkt über Calls nach,lasst euch nicht verscheissern.Dax 3100 Freitag:p
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:33:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenns hochgeht brüllen die Bullen wie die ärmsten Säue, aber wenns runtergeht kricht keiner das Maul auf :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:40:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @dudde

      ...was nicht unbedingt heissen muss, dass die Bären viel schlauer sind mit ihren Äußerungen, gelle !?! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:42:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aufstieg, na klar labern die Bären auch Müll ;) - aber ich finde die Bullen etwas beknackter :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:46:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      hee....nur der abstieg der börsen ist fundamental begründet.
      der rest ist schwachsinn ; ergo,alle bullen sind schwachsinnig:eek: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:49:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitterhannes, man nennt das LOGIK :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:53:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alle zukünftigen steaks !:)

      geht doch auch short ! :):)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:29:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      nix Bulle und nix Bär
      kaufe am Tief und verkaufe am hoch

      :laugh: :p :laugh:
      überverkauft und überkauft ist doch Logisch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:34:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      main froind Dudde, Du bist escht taff !
      der Nabil steckt nämlich immer noch mit seinem kopp im sand, nachdem der Ausbilder Schmidt ihn
      kräftig in den arsch getreten hat !
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:53:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aierkopp, is das der Bäckerausbilder :laugh: ????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was sagen die Bullen?