checkAd

    DAX 2200 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.03 11:28:14 von
    neuester Beitrag 30.05.03 11:43:27 von
    Beiträge: 17
    ID: 734.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.250
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:28:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf Sicht von 2-3 Monaten! Ich kauf mir jetzt Optionen mit entsprechender Laufzeit und Strike 2300.
      Ich glaube nicht, dass der DAX jetzt noch deutlich steigen wird.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:32:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann stimmt Dein Name aber nicht mehr !
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:33:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:35:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich warte immernoch auf eine gute Einstiegsgelegenheit-
      daher beschäftigen mich noch eineige Fragen:
      :confused:
      Ob er nochmal so auf 2900 Pkt steigt, bevors runter geht?
      :confused:
      Welche Impulse sind von der nächsten EZB-Sitzung (am Donnerstag?) zu erwarten?

      Wäre dankbar für eine zweite Meinung.

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:39:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich schätze, ich werde zwischen 2700 und 2600 wieder die erste Longposition plazieren.
      Genau wie die, die ich am Freitag bei 3010 versilbert hab :)

      Allerdings keine OS, damit ich auch in Ruhe aussitzen kann falls es weiter abschmiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:47:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf jeden Fall wird Allianz fallen! Es gibt nämlich keine Puts/Hebel (DB,HSBC) :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 12:27:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Bulle2003,

      kannst Du mir die WKN der von Dir auserwählten Optionen sagen?

      Vielen Dank im vorraus
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 13:12:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Hightecfan

      Ich habe mir mehrere Kontrakte vom ODAX mit Laufzeit September 03 gekauft (Eurex).
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 13:32:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      ;) wir laufen über 3000,bis zum Freitag.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 13:43:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      man wat langweilig-dümpelt ja nur die Scheiße :( !
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 17:12:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der DAX wird auf 2200 fallen, typische Verarschungstage heute und gestern.
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 18:52:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      An Bulle 2003
      Du musst ja viele shorts haben. Wie kann man nur so ein Gelabere von sich geben????
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 19:46:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Naja, Bulle seine Argumentation ist etwas dünn. Habe heute den jüngsten Anstieg zum Aufbau einer kleinen Dax-Put Position genutzt. Sieht alles nach einer Trendumkehr aus, der Aufwärtstrend der letzten Monate ist vorbei. Der DAX ist erneut nicht aus seinem kurzfristigen Abwärtstrend ausgebrochen. Viel entscheidender ist, der massiver Widerstand ( 200er Tage-Linie) knapp unter der 3000. Dort in der Gegend ist auch mein Stopp-Loss.

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 19:55:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Heinzmann
      Meine Meinung habe ich durch die EW-Analyse--->Thread: EW-Experten: War der 12.3.03 der Boden beim DAX seit dem Top in 2000?


      Und ja ich habe Puts, aber die bringen mich nicht um wenn die Spekulation daneben geht.

      Aber wie ich sehe gibt es immer mehr aggresivere Bullen, so wie Du wahrscheinlicher einer bist. Das gefällt mir sehr gut, denn dass macht mit meinen DAX KZ 2200 nur noch sicherer.


      P.S. bitte du kaufen mehr Aktien
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 11:30:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      die 2200 siehst du nie mehr wieder.
      einstieg verpasst - pech gehabt.
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 12:46:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 11:43:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Deine Lachsalven zu #15 kann ich gut nachvollziehen. Leute die im Zusammenhang von der Börse nach den Erfahrungen der letzten 3 jahre von "nie mehr wieder sprechen" haben bei aller Wertschätzung nichts aber schon gar nichts dazugelernt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX 2200