checkAd

    Lust zu Zocken? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.03 11:41:22 von
    neuester Beitrag 20.05.03 13:42:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 734.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:41:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier ein kleiner Auszug von der Kanzlei.
      Dort steht voraussichtliche Dauer des Insolvenzverfahrens 2005 und hinzukommt ,daß Sachsenring weiter eigenverantwortlich weiter arbeitet.
      Also wenn man die positiven Meldungen alle zusammenzieht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Sachsenring hochgezockt wird.
      Zumal ja noch gute Zahlen anstehen werden und Sachsenring wieder von sich Reden macht.
      Good Luck
      MP

      --------------------------------------------------------------------------------


      --------------------------------------------------------------------------------




      Allgemeine Informationen zum Insolvenzverfahren
      1005 IN 1283/02: AG Chemnitz
      --------------------------------------------------------------------------------
      Schuldner/in:
      Sachsenring Fahrzeugtechnik GmbH
      Crimmitschauer Str. 67
      08058 Zwickau

      --------------------------------------------------------------------------------
      Insolvenzverwalter:
      RA Dr. Bruno M. Kübler
      KÜBLER
      Rechtsanwälte - Insolvenzverwalter
      Wirtschaftsprüfer - Steuerberater
      Loschwitzer Str. 3
      D - 01309 Dresden
      Tel.: 0351 / 31 50 50
      Fax.: 0351 / 31 50 55 55
      E-Mail: dresden@kuebler-gbr.de

      --------------------------------------------------------------------------------
      Status: eröffnet
      Eröffnungsdatum: 01.09.2002
      Anmeldefrist: 14.10.2002
      Berichtstermin:
      (1.Gläubigerversammlung) 25.09.2002
      Prüfungstermin: 14.11.2002

      --------------------------------------------------------------------------------
      Verfahrensabschluss: voraussichtlich 2005

      Geschäftsbetrieb wird fortgeführt.



      :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 12:33:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Derartige Pennystocks springen nicht einfach auf Ansage an! Das funktioniert nur, wenn Nachfrage kommt, die nicht zu aktuellen Kursen gedeckt werden kann. Da kannst Du jeden Tag zigmal schreiben, dass funktioniert so nicht. Warte einfach ab und freu Dich, wenn der Tag X da ist, aber schrei nich bei 1, 2 cent in jede Richtung gleich rum, das bringt doch nur Verunsicherung den Leuten, die hier noch rein wollen bzw. drin sind.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 13:01:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir geht es auch nicht um 1-2 cent,dann hätte ich auch bei 0,27€ verkaufen können.Die Aktie hat viel mehr Potenzial
      und sie ist nach unten abgesichert.
      Ich denke diese Aktie wird die 0,70 nochmal sehen ,wie schnell das geht wird sich zeigen.
      Sie läuft aber bestimmt besser als Deine Lintec.
      Aber ich werde mich dann jetzt zurückhalten,Ich will ja keinen verunsichern
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 13:39:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @musikpalette

      An der Chance, die hier besteht zweifele ich ja nicht, sonst wär ich nicht investiert. Und bei Lintec seh ich persönlich die Chance höher auf einen Turnaround, da eine Insolvenz erst einmal vom Tisch ist.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 13:42:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Parsytec scheint an zu laufen!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lust zu Zocken?