checkAd

    Der DAX führt einen heute ja ganz schön an der Nase herum! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.03 14:45:38 von
    neuester Beitrag 20.05.03 17:07:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 734.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 14:45:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad: Was will er denn nun? Ohne Amerika geht wohl schonwieder nichts! Grundsätzlich gehe ich heute von einer technischen Erholung aus, die ich zum Einstieg in Shorts nutzen will, allerdings fällt es momentan unglaublich schwer, die stärke der technischen Erholung einzuschätzen. Mal sehen, wie die Lage so um 16 Uhr aussieht...
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 14:48:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da spielt aber jemand schön den Dax runter...

      werden die Futures nur angeheizt? Die Chancen für eine techn. Erholung stehen nicht schlecht...

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 14:49:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      denke mit shorts ist man heute auf der sicheren Seite.:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 14:49:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist doch wie so oft! Die wollen uns verarschen :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 14:51:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mich hat er schon heut früh verführt short zu gehen. Bleib erst mal drin obwohl ich fast auch an eine Erholung nach 15 Uhr 30 glaube. Na, dann gehts sicher morgen weiter bergab. Große Tendenz m.E. nach Süden..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 14:58:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      ;) wir reisen nach Norden,alles nur eine Falle.:p
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 15:38:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Richtige Stimmung will nicht aufkommen, weder in die eine noch in die andere Richtung.

      Seit ca. einem Monat tendiert der Markt seitwärts, wobei der mittelfristige Durchschnittskurs aber immer noch ansteigend ist.

      Nach dem Rutsch der letzten Tage sind viele Titel mittlerweile wieder recht preiswert, kurzfristig,
      s.a. http://www.traducer.de/star/chart5a.htm


      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 16:19:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da die Nasdaq gestern auf Tagestief geschlossen hat, geht es heute an den US Börsen weiter ins Minus, bevor eine Techn. Erholung einsetzt.

      Nasdaq Ziel ca. 1481.

      DAx Ziel ? Nobody nows!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 16:34:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zunächst laufen die Zocker mit einer techn. Gegenbewegung - dann verkaufen die "Anderen" ihre Bestände (Future schon eingeheizt)

      Dann Downstairs!

      ;) - eigentlich wie immer!
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 17:01:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist das Scheiße heute! Total langweilig! :(
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 17:07:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

      Wilhelm Busch (1832-1908), deutscher Schriftsteller


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der DAX führt einen heute ja ganz schön an der Nase herum!