checkAd

    Problem TAN Online aktivieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.03 15:56:06 von
    neuester Beitrag 20.05.03 17:50:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 734.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 15:56:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die neue Tanliste in meiner Mailbox läßt sich nicht aktivieren. Nach Eingabe einer gültigen TAN der "alten" liste und "Bestätigen" passiert garnichts mehr...
      die eingegebene TAN ist auch nicht verbraucht.... :eek:
      Was tun ?
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 16:01:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Muß man nicht eine Tan aus der alten Liste und eine Tan aus der neuen Liste gleichzeitig eingeben ? Bei Consors ist es jedenfalls so.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 16:16:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei comdirect musst du eine neue tan der neuen liste eingeben ,und zwar die erste sonst geht nix :rolleyes:
      die alte ist danach ungulig.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 17:18:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Üblicherweise muss man bei Banken den Empfang der TAN- Liste vorher bestätigen bevor diese freigeschaltet wird.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 17:50:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo ToemmesBln,

      bitte unter Tel. 01805 915 916 an die SEBdirect wenden.

      Normalerweise funktoniert es so wie Sie es beschrieben haben.

      Schöne Grüße
      Rene Krüger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Problem TAN Online aktivieren