checkAd

    mit opti verzehnfachen oder nur verlusstbringer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.03 20:40:43 von
    neuester Beitrag 20.05.03 22:12:29 von
    Beiträge: 5
    ID: 734.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    3,2600+5,84
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,000-8,09
    5,2500-8,22
    10,260-12,01
    0,8683-14,33
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 20:40:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin in highlight seit anfang 2002.
      habe durch nachkauf meine bilanz so verbessert, dass ich jetzt mit 23% im + stehe.
      natürlich gebe ich jetzt kein stück her.

      unter den derzeitigen umständen überlege ich ernsthaft, ob ich in den opti 681693 steigen soll.
      ist natürlich verdammt riskannt. basispreis ist 4€.
      wenn aber der kurs über 4 getrieben wird, ist es ein verzehnfacher.

      was ist eure meinung. ist es ein kleiner zock wert?
      wie hoch seht ihr die chance dass unsere highlight es noch bis zum 17.6.03 über 4 schafft?

      bitte nur ernsthafte postings
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 21:40:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, aber :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 21:45:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also da wäre mir das Chance/Risiko Profil zu hoch.

      Es sei denn Du glaubst das der Wert in einer Woche auf 4 Euro steht!!!! :rolleyes:


      Du willst Deine 23% Gewinn aufs Spiel setzen um bei einer Totalverlustwahrscheinlichkeit von 95%(!) anstatt 60%, 1000% zu machen???? Übrigens machst Du wenn die implizite Vola von 88 auf 40 fällt bei Deinem Szenario nur 250% Gewinn in dem Schein bis Ultimo. Und das wäre bei einem solchen Anstieg nicht unbedingt unrealistisch!


      Sorry, das nenn ich Roulette!!! Und zwar auf zwei "Zahlen" setzen.... Chance 1:16!
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 22:10:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi!
      das is echt sehr sehr riskant. falls du wirklich zocken willst, dann behalt den grössten teil deiner highlights und verkauf nur soviel dass du deinen gewinn von 23% realisierst, also ca 1/5 deiner position. dann tuts wenigstens nicht so weh wenns nix wird...ansonsten solltest du es lassen.

      mfg
      EL
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 22:12:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @strategyMan,

      hab auch ein paar Highlight und bin von der Firma und dem Geschäftsmodell überzeugt.
      Aber bis zum 17.6....das ist knapp. Wenn die Amis 2 miese Wochen haben...
      Gibts auch nen Put-OS?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,51
      -4,20
      +3,58
      -0,70
      -2,05
      -2,36
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -1,12
      mit opti verzehnfachen oder nur verlusstbringer?