checkAd

    - - - - Morgen Quartalszahlen bei Thiel - - - - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.03 22:47:43 von
    neuester Beitrag 21.05.03 09:34:27 von
    Beiträge: 5
    ID: 734.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 22:47:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen werden wohl schlechte Zahlen präsentiert werden.Dürfte aber schon im Kurs eingepreist sein.
      Mal sehen,was Günnis Nachfolger so bewegen können.
      Morgen werden die Zahlen aber noch sehr mies werden.
      Oder seh ich das Falsch?
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 00:24:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen werden rote Zahlen kommen-alle gehen davon aus.
      Also kannman sich auch auf rote Zahlen einrichten.Was anderes,würde mich echt wundern.
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 07:06:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      20.5.2003
      10:22 Thiel Technical Logistics+Services

      Thiel Technical Logistics+Services und LPR übernehmen technischen Kundendienst von Xerox für Produktions-systeme

      München/Grevenmacher (Luxemburg), 20. Mai 2003 - Gyoergy Inhoff, Direktor Technik und Support bei Xerox Deutschland, Neuss, hat ein Problem weniger. Seit der Kundendienst für den süddeutschen Raum an die Thiel LPR Service GmbH, ein Joint Venture–Unternehmen der Thiel Technical Logistics+Services GmbH und der LPR Service GmbH, ausgelagert wurde, können er und seine Mitarbeiter sich verstärkt auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. „Wir haben einen Partner gesucht, der schnell, pünktlich, zuverlässig und vor allem auch flexibel ist, der Logistik-Dienstleistungen mit dem traditionellen Kundendienst und dem IT-Service verbindet und so Synergieeffekte erzielt", erläutert Inhoff. „Diesen Partner haben wir mit Thiel Logistik gefunden".

      Seit April dieses Jahres kümmert sich der Logistik-Dienstleister für Xerox um den kompletten technischen Kundendienst und die nachgelagerte Logistikkette in Bayern und Baden-Württem-berg. Wann immer bei einem Kunden Probleme mit den hochwertigen Kopier- oder Druck-systemen von Xerox auftreten, sind die Mitarbeiter von Thiel Technical Logistics + Services GmbH, München, einem Tochterunternehmen der Thiel Logistik AG, Grevenmacher (Luxemburg), und der LPR (Logistik-Planung-Realisierung) Service GmbH, Neuss, zur Stelle, um die Produktionssysteme wieder in Gang zu bringen.

      Mit vier in Standorten München, Nürnberg, Stuttgart und Mannheim ist gewährleistet, dass die Experten von Thiel Logistik und LPR überall in Süddeutschland rasch vor Ort sind. Das ist wichtig, denn schließlich geht es für die Xerox-Kunden um bares Geld. Auf Produktionssystemen im Großdruckbereich werden in einigen Fällen bis zu einer Million Kopien pro Tag gemacht. Einen längeren Ausfall der Maschinen kann sich niemand erlauben. Neben dem reinen Kundendienst, zu dem Wartung, Behebung von Funktionsstörungen und Instandsetzung zählen, umfasst der Vertrag zwischen der Thiel Logistik und Xerox auch das so genannte Refreshing, den Auf- und Abbau von Maschinen.

      Ganz neu ist das Modell nicht. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert der Kundendienst von Xerox Österreich bereits seit längerer Zeit. Sowohl in Österreich als auch in Süddeutschland baut die Thiel Logistik AG dabei auf zwei Kernkompetenzen: Zum einen kommen den Logistik-Profis eigene Erfahrungen und die dadurch entwickelten technologischen Lösungen für eine optimale Kundenbetreuung zugute. Zum anderen profitiert der Logistik-Spezialist von den Erfahrungen und Kenntnissen der Mitarbeiter, die das Unternehmen von Xerox übernommen hat.
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 07:58:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh weh,

      die Zahlen sind schlecht, aber der Ausblick bzw. die Prognosen
      sind noch schlechter.

      Thiel wird heute Tagesverlierer. So bei ca. 2,60 überlege ich
      vielleicht, wieder einzusteigen.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 09:34:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da habe ich ja ganz gut gelegen, mit meiner Einschätzung.
      Tiefstkurs nach 30 Handelsminuten genau 2,60 Euro.

      Burkhardt Loewenherz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,93
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -0,74
      -3,72
      -0,70
      -1,10
      - - - - Morgen Quartalszahlen bei Thiel - - - -