checkAd

    Flowtex-Schmieder 11 ½ Jahre Knast. Met@box-Betrüger wieviel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.03 18:41:45 von
    neuester Beitrag 10.05.04 19:16:17 von
    Beiträge: 14
    ID: 735.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 18:41:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich amtlich: Schmieder 11 1/2 Jahre weg. Danke Staatsanwalt, hervorragende Arbeit ! Danke Gericht, guten Augenmass !Aber das Aufräumen muss weiter gehen!

      Die Dinge sind nicht unbedingt vergleichbar. Das liegt aber an den Met@box-Sauereien deren Grad der Verkommenheit bisher Vorgekommenes auf diesem Planten in den Schatten stellen.

      Was wird es geben für die Ad-Hoc Lügner, Messeblender, Akkreditiv-Ganoven, Investor-Täuscher und Ähnliches mehr?

      Obwohl offensichtlich bewusst oder unbewusst für eine Sekte oder Finanzmafia tätig, haben die Akteure den Herrn Schmieder locker überholt. Komplizierte Rechtsvorgänge mögen da andere Ergebnisse zulassen, aber eines steht fest:

      Domeyer, Du entwischt nicht! DU NICHT!

      Nie hat ein Verbrechen so viele trittbrettfahrende Schmeißfliegen (Pusher: Hast Du gehört, überleg doch mal, ich sehe eine dreieckige Schafsweide - das stärkste Kaufsignal überhaupt, Psychologen die im Namen der Kinder posten und dann Vorstand werden usw. usw. usw.) angezogen wie die kriminelle Met@Box-Abzocke. Wir im Bahnhofs oder Hafenviertel schwärmt die Kleinkriminalität um das Licht der Grossen.

      Schmieder heute 11 ½. Domi morgen?
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 18:54:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin dafür das Stefan Domeyer die Freiheit bekommt. Setzt ihn in eine seiner Boxen, versiegelt diese und werft sie ins Meer. Im Knast macht der sich doch nur ein schönes Leben auf Staatskosten.

      Eines Tages landet die Met@flaschenpost vielleicht auf einer Kanibaleninsel. Dann hat der Inhalt wenigstens einen Ernährungswert.

      trashy
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 19:48:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gebt dem Mann doch eine Chance :mad:
      Wie ich gehört habe, soll er als Berater in einer neuen Firma agieren itv oder sowas. Vielleicht klappts da ja ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 11:14:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Domeyer als Berater bei ITVMedia? Als könnte Weber das
      Firmchen nicht allein zugrunde richten. :D

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 14:35:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      gibt es bei WO eigentlich so eine Art Ehrenpreis wie in Cannes die "Palme des Palmes" für ein Lebenswerk ??

      ich schlage Nympho-Heidi vor :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 16:22:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      kartbahn - Domy als Berater für ITV-MEDIA ?????

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      wann kommt domy6 raus .... ???
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 10:52:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4
      Hat er doch schon!
      Nun braucht er doch einen Spezialisten zum verschleiern.
      Wer könnte da besser geeignet sein als DOMI?
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 21:16:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      n`abend jungs und maedels,

      denk ich mir : guck mal wieder rein was es so neues gibt an der boxenfront. taucht glatt ne nymphomanin auf.

      @nymphomanin, sach mal - is der nick echt? kann man das mal testen? oder mal persoenlich nachpruefen? :p

      tja - und an alle, die noch den armen schueler kennen, der sich ein paar broetchen beim traden verdient hat: ein weiter so!

      alter spruch von mir :

      mit mbx kannste alles machen, nur nich drauf sitzen bleiben. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 21:56:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      :) n`abend phelps,

      tut mir leid, das "Briefchen aus Israel" ist leider immer noch verschütt` -

      so, nun weisst Du im wesentlichen, was es an der Boxenfront Neues gibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 22:06:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      n`abend harmann

      was ham mer gelacht. ich wart bis heute noch auf das briefchen. muss wohl an der post liegen, hab` ich aber schon damals vermutet, dass das der brieftraeger versiebt hat und nicht der grosse meister aus hildesheim. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 22:26:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...na endlich mal jemand,
      der dem charismatischen ex-CEO nich` am Kittel flicken will :laugh:

      Gut, vielleicht hat ihm bei ein oder zwei adhocs mal der Schalk im Nacken gesessen;
      aber immerhin hat der Mann auf dem Gebiet der Börsenkultur auch viel Neuland erschlossen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 22:34:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 13:29:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      #3 "Wie ich gehört habe"... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 19:16:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wann kommt das Urteil?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flowtex-Schmieder 11 ½ Jahre Knast. Met@box-Betrüger wieviel?