checkAd

    DAX hat Kaufsignal generiert: Morgen früh gehts hoch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.03 23:14:38 von
    neuester Beitrag 23.05.03 21:52:14 von
    Beiträge: 24
    ID: 735.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 23:14:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Liebe Trader,

      schaut man sich den Drei-Monats-Chart vom Dax an:

      [/url]

      Man sieht deutlich, dass sich der DAX gerade eben über die 38-Tageslinie geschoben hat UND der Slow-Stochastik Indikator generiert ein kurzfristiges Kaufsignal.

      Auch der RSI zeigt nach oben und deutet auf kurzfristig steigende Kurse hin.

      Für alle unter euch, die eine Börsentermingeschäftsfähigkeit besitzen emphehle ich folgende Calls/Longs auf den DAX:

      Wave Call WKN 952478 von der DB mit KO bei 2750 Punkten sowie den Mini Long WKN 299649 von ABN AMRO mit KO bei 2740 Punkten.

      Wenn jemand bessere Scheine kennt oder aber eine andere Strategie für den morgigen Start hat, möge sich mitteilen :)

      Liebe Grüße,

      Eure Ariana :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 23:27:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      hui... da stehe ich ganz alleine im Walde :laugh:

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 23:34:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      vielleicht ist jemand anderer Meinung ?

      Ich glaube auch grundsätzlich an eine Konsolidierung bis 2750/2700 im Dax, aber sehr sehr kurzfristig wird es erstmal hoch gehen...

      Ariana :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 23:38:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, überlege vielmehr morgen früh nach einer vermutlich starken Dax-Eröffnung in die Stärke hinein zu shorten! Es sei denn der Markt bricht über die 2930 aus. MACD alleine sagt nicht genug aus! RSI ist absolut neutral und dass der Markt heute nicht von der Stelle kam ist für mich ein deutliches Verkaufsignal.
      In diesem Sinne eine gute Nacht
      Gruss Antoinette ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 23:40:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf keinen Fall....

      Der Dax generiert zwar, wie von Dir dargestellt, tatsächlig ein Kaufsignal, aber es wird morgen anders kommen. Wie so oft....!

      Die Unternehmen des Dax sind unterbewertet, was jedoch durch die letztlich veröffentlichten Konjunkturdaten ignoriert wird.

      Heute früh überwog der Bär noch den Bullen, was aber durch heutigen Handelsverlauf wieder in Frage gestellt sein dürfte.

      Unterm Strich bleibt nichts weiter als Verunsicherung!

      Da die US Märkte zum Schluß eher schwach waren, halte ich Deine Meinung für gewagt. Aus meiner Sicht schließt der Dax morgen im - !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 23:46:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich hab ja geschrieben:

      Superkurzfrisitg.. denke auch, dass der DAX nach unten drehen wird und werd mich dann auch auf die kurze Seite schlagen..

      .. nur glaube ich an eine starke Eröffnung, an der ich gerne durch ein Call/Long - Produkt partizipieren möchte..

      :eek:

      Ariana :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 00:07:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      starke Eröffnung wir kommen, wegen der Shortzertis bei 2775 und eventuell 2880
      aber dann müssen noch ALV und Sie- Aktien unters Volk gebracht werden
      und so wie die Supernationalisten heute von 110+ auf +77 zurückgefahren sind werden die wohl morgen nichts fürs Wochenende und den Feiertag anhäufen.

      ich schätze Dax rauf 2881 und dann abwärts 282x

      :look:

      mfg Penia
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 00:34:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      2881 erscheint mir doch zu wenig...

      die 2900er sehen wir mindestens.. :kiss: :kiss: :kiss:

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 01:29:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ penia

      Entspricht ganz meiner persönlichen Einschätzung! Vor allem gefällt mir deine Formulierung "aber dann müssten noch ALV und SIEMENS unters Volk gebracht werden" - bei Nabils "Schäfchen"?

      Gruß
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 08:55:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Hajo

      Nabil - Gegenstück zu Förtsch und A.J.Cohen

      Vorbörslich sieht es so aus, Futurepeitsche und 2879 bei DB

      ALV- Konsortionalbanken haben noch reichlich KK 38 EU;) ;)

      Sie- Pensionfondlöcherstopfen, bei bevorstehenden Zukauf hätten die wohl die Pushmöglichkeit genutzt

      bei Berücksichtigung des Kurses EU/UsD steht der Dax zum Dow wie voriges Jahr

      mfg Penia
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 10:15:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @binTraden
      na, haltest Du noch durch? also wenn es selbst an einen Freitag nicht richtig hoch geht, hätte ich gleich das Handtuch geworfen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 10:48:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      mensch heinerle, dummputter und nixwisser - heute leichte konsolidierung nach dem "exorbitanten" gestrigem Anstieg.

      Heute wird sich nicht viel tun, Daxschluss so um den Vortagesstand. Montag geht´s auch noch seitwärts, da der grosse Bruder Feiertag hat.

      Und am Dienstag stabiles heinerle, werden deine Puts gegrillt, weil die Amerikaner in 90% der Fälle nach Feiertagen ne Ralley hinlegen. Und Dienstag ist einer dieser 90% Tage :D !
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 10:56:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier tummeln sich lauter hirnlose Dummschwätzer - Aktionäre eben.
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 11:02:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Tirpitz

      exorbitanter Anstieg:laugh: :laugh:
      der Dow hätte gestern 300+ haben können keine Bewegung im Dax, nach 18.00 Uhr mehr Futurehandel als Aktien

      und heute: Lachnummer

      wieviel Punkte vom Hoch 2886

      Konsolidierung nach 37+gestern heute 44-:laugh: :laugh:

      nichts für ungut, aber erst denken und dann die Tastatur mißhandeln

      mfg Penia
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 11:56:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Tirpiz
      von so einem intelligenten Anleger wie Dich, lasse ich mich gerne belehren, Du bist bestimmt ein Erfolgreicher Trader und hast bestimmt in den letzten drei Jahren ein haufen Kohle verdient.
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 13:44:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Tirpiz
      komm, lass uns zusammen das Grillen der Shortis feiern, aber ich fürchte, daß ich Dich erstmal freihalen muss.
      Jaa, ich weiß, ich lasse Dich besser in Ruhe, Dir geht es im Moment nicht so gut.
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 16:15:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      ;) wir drehen noch ins Pluss.:lick: schönes WE
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 16:35:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Manche lernen`s halt nie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 16:51:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Quasselc.und? du wirdt es erleben,gegen 18.00 Uhr sprechen wir uns wieder.
      nichts für ungut.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:13:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @williaktie

      Wo bist du? :D

      Gruss,
      Quassel ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:34:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      hätt da ne frage, wird am montag in amerika gehandelt ?
      danke für antwort.
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:41:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      nein und in uk auch nicht

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:50:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      fiddi9, danke für deine prompte antwort.
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:52:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Montag positionieren - Dienstag fliegt der Deckel weg :D !


      Ansonsten am Montag die Sonne geniessen - lohnt nicht seine Zeit an der Deutschen Kindergartenbörse zu verschwenden - ohne USA läuft eh nix.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX hat Kaufsignal generiert: Morgen früh gehts hoch!