checkAd

    Mögiche Zertifikate-Möglichkeiten für Montag, den 26.5 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.03 23:26:49 von
    neuester Beitrag 26.05.03 11:28:15 von
    Beiträge: 8
    ID: 735.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 709
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:26:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Tradergemeinde ...

      dieser Thread soll in keiner Konkurrenz zu Goeddas Thread stehen.

      Ich möchte hier mit euch diskutieren, wie wir uns für den kommenden Montag positionieren sollten..


      Meine Favoriten:

      952478 WAVE CALL AUF DAX VON DER DB
      299649 MINI LONG AUF DAX VON ABN-AMRO

      722428 MINI SHORT AUF DAX VON ABN-AMRO
      237705 MINI SHORT AUF DAX VON ABN-AMRO
      781178 WAVE PUT AUF DAX VON DER DB

      Soweit zu den Kandidaten, die ich am Montag traden werde.

      Die Frage ob long oder short wird sich für mich persönlich Montag morgen stellen, nach Eröffnung. Ich sehe zunächst fallende Kurse, die nochmals die Unterstützung bei rund 2820 Punkten testen werden.

      Sollte die Verteidigung gelingen, sehe ich steigende Kurse bis auf das Niveau von ca. 2880-2890 Punkten. Sollte ein Ausbruch über 2900 Punkte gelingen, könnte der DAX weiter hoch gehen, bei 2940 sollte spätestens schluss sein..

      Sollte die Verteidigung fehlschlagen, wird der Markt bis zunächst 2780 Punkte fallen. Ich würde mich dann entsprechend mit WKN 952478 positionieren und mich auf der kurzen Seite aufhalten.

      Liebe Grüße,

      Ariana :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:29:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh..

      die Antwort, die ich erwarte:

      Wie positioniert ihr euch, von welchem DAX-Verlauf geht ihr warum aus ?


      Alles Liebe,


      Ariana :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:33:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmmm..


      falls ihr alle schon schlafen solltet:

      Schönes Wochenende !!! :rolleyes:


      Ariana :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 23:49:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry, großer, peinlicher Fehler:

      wenn der Support fällt, werde ich natürlich nicht 952478 nehmen sondern Short gehen mit 781178.

      Ariana :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 11:44:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo Ariana,

      sehe den markt im Laufe der nächsten woche eher runtergehen und bin seit über 2900 short in
      722428. Überlege den Hebel am Montag zu erhöhen.

      habe dabei den 237706 oder 237707 im Blick. Zögere aber noch, weil ich mich ungerne bei 2930 ausknocken lassen möchte(man weiss es ja nie).

      Mir ist es im Augenblick zu riskant long zu gehen. Bestes Beispiel dafür ist der Freitag gewesen. Dow unverändert und dax -1,xx%. Hoffe, Du musstest nicht allzu viele Federn lassen. Hatte gestern keine Zeit, etwas zu ändern und bin darüber auch ganz froh.

      Mit einer Gegenreaktion rechne ich erst im Bereich 2700-2750. Die werde ich dann nutzen, um etwas günstiger wieder reinzukommen. Donnerstag hat das geklappt.

      Ob bei 2700 dann schon das Ende der Abwärtsbewegung da ist, wage ich auf Sicht von ein paar Monaten zu bezweifeln. Mal sehen.

      wünsch Dir ein schönes Wochenende!

      lukoil

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 12:08:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      wkn müssen natürlich 237736 bzw 237737 heissen! schönes WE
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 11:10:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe den 722428 knapp unter 2830 verkauft.bin dann bei etwa 2842 mit einer halben Position in den 237736 gegangen. warte noch ein wenig die Entwicklung ab und werde bei etwa 2850-2855 in den 237737 mit der Hälfte der restlichen Liquidität gehen, um ggf bei 2880, falls wir das Niveau sehen sollten noch etwas nachzulegen. Irgendwo im Bereich 2900 würde ich mal über stops nachdenken(für den 237737).
      gruss lukoil
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 11:28:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      dann doch etwas ungeduldig geworden...
      kauf 237737 bei dax 2842 vielleicht zu früh?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögiche Zertifikate-Möglichkeiten für Montag, den 26.5