checkAd

    Trinker Bush versus Polizisten- Prügler Fischer:"Vita passt nicht !" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.03 09:58:26 von
    neuester Beitrag 25.05.03 21:24:24 von
    Beiträge: 31
    ID: 735.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 09:58:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...Leben eines Staatsmannes:laugh: :laugh: :laugh:

      Gegen Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) habe Bush Vorbehalte wegen dessen Vergangenheit. Bush sei der Meinung, „Fischers Lebenslauf passt nicht zur Vita eines Staatsmannes“.

      Und dann überhaupt : "Vita" (=Lebenslauf) passt nicht zum "Lebenslauf":D :D :D Aaua-haua-auahahh...Mr Bush!
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 09:59:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry: Zitat SPIEGEL-Online vom 24.052003
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 10:11:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...was soll daran falsch sein? Um sich nicht zu wiederholen, benutzte Bush (wohl) 2 verschiedene Wörter, die dasselbe meinen. Seiner Meinung nach passt eben die Vita Fischer`s nicht zur nach seiner Ansicht wünschenswerten Vita eines Staatsmannes.

      Man müsste schon das englische Original begutachten, um nicht, wie in #1, m.M. nach vorschnell zu urteilen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 10:14:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, Mr. webmaxx,

      in diesem Falle offenbaren Sie Probleme mit der deutschen Sprache:

      GWB sagt, Fischers (persönlicher) Lebenslauf passe nicht zu dem (idealtypischen) Lebenslauf eines Staatmannes.

      Diese Aussage von GWB rechtfertigt kein "Aaua-haua-auahahh...Mr Bush!"

      Think about it!
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 10:52:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      blablabla meine herren:

      wie kann sich ein alkoholiker über einen vielweiberer mokieren?

      das ist hier die frage!

      also ... gute nacht!

      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 12:01:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke, ein Trinker ist der moralisch bessere Mensch. Denn der Unterschied zum Vandalen (Fischer) liegt darin, daß er im Gegensatz zum Steine schmeißenden Raudi nur sich selbst, aber eben nicht andere schädigt.
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 12:03:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 12:07:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 12:14:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 12:24:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      es ist doch immer wieder verwunderlich, dass es deppen gibt, die diese scheinheilige, kranke und verlogene bibeljule in schutz nehmen :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 12:35:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 12:44:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Dummy Bush hats grade nötig. Bei Ihm fehlen einige zweifelhafte Jahre im Lebenslauf, Trinker, Kokser, mehrmals überführter Lügner und das was man bei uns in religiöser Ausrichtung als Sektenmitglied bezeichnen würde.
      Zudem seiner eigenen Muttersprache nicht 100%ig mächtig.
      Beschneidung der Bürgerrechte, Brecher der Verfassung usw.
      Wenn sich die Amis Ihre Staatsmänner so vorstellen wollen..:D :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 12:45:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bush ist als Trinker trocken (so trocken, dass er nicht
      mal mehr ein Brezel unfallfrei runterbringt).
      Fischers Zeiten als Weiberheld nähern sich aus biologischen
      Gründe dem Endstadium (allenfalls durch Viagra um einige
      Jahre zu verlängern).
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 13:14:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12 bin voll Deiner Meinung. Im übrigen umgibt sich Bush mit ziemlich zweifelhaften Gestalten. Ich erinnere nur an WOLFOWITZ und CHENEY. Ersterer hat Imperialpläne in seiner hohlen Birne, und der Zweite stark kriminelle Energieen ich erinnere an den HALLIBURTON-AUFTRAG ohne Ausschreibung, versteht sich.

      Sponti zu Sponti und Gesockse zu Gesocks!
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 13:17:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Fuller....Hey, nicht gleich so persönlich werden! :mad:

      Und die Andeutung, ich habe einen Führer, ist ja wohl das Allerletzte.

      Zur Sache aber ist zu nennen, daß ein betrunkener Autofahrer fahrlässig handelt, ein Steine schmeißender Vandale hingegen aber mutwillig. Ist schon ein Unterschied, nicht nur juristisch.

      Außerdem wird Fischer zu einem Idol hochstilisiert, das er mit Sicherheit nicht ist. Er, Fischer, denkt nämlich vorzugsweise an sich. So etwa würde er nur europäischer Außenminister werden, wenn er "mehr Macht" und "Mehr Geld" bekäme. So jedenfalls seine Aussage dazu.
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 13:24:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 Hey, nicht gleich so persönlich werden!

      Wieso beklagst Du Dich? Beim Lügen und Diffamieren bist Du doch sonst nicht so zimperlich...
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 13:28:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      ja ja so sinds halt
      wie auch sein Führer (der bis heute noch kein Giftgas gefunden hat)
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 14:21:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wo lüge ich denn bitte? Wenn man so etwas einem anderen vorwirft, dann bitte auch mit Beleg. Bisher habe ich meine Ansichten immer sachlich vertreten können. Ihr hingegen nicht. Ihr spielt mit Andeutungen, die der Realität so fern sind wie Ihr von einem interessanten Mitdiskutanten.
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 14:24:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Rest FDP Anhänger scheinen dem Persönlichen Schatten fahrlässig zu bevorzugen,ist schon ein unterschied,nicht nur geistig.
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 14:34:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jarrod21, spielst Du jetzt wieder die Unschuld vom Lande?
      Und fragst scheinheilig, wo Du Lügen verbreitet hast?
      Na z.B. hier Deine ständige Behauptung, der Finanzminister habe sein Studium icht abgeschlossen, siehe Thread: Kein Titel für Thread 67756319, aber auch noch in einigen anderen Threads. (Aber das weißt Du doch alles.)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 14:38:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      # 14

      da stimme ich dir zu, nur fischer umgibt sich auch mit zweifelhaften gestallten.
      erinnere an umweltminister tret..in, pleiteneichel, usw.
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 15:14:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      hier wurde einiges gelöscht :laugh:

      bush hat gesoffen, gefixt und sonst irgendwelche sachen gemacht.
      egal, vergessen wir es.

      aber die olle tochter schlägt voll die gleiche "karriere" ein :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 15:17:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      @slo....Stimmt doch! Oder willst Du behaupten, Eichel habe ich Geschichte, in Germansitik, in Philosophie und in Politk abgeschloßen. Der müßte jetzt noch studieren!
      Außerdem wäre er selbst bei Abschluß noch lange nicht qualifiziert für den Posten des Ministers.

      Wo ist da bitte eine Lüge????
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 15:26:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hier slo....Nur für Dich:


      -Hans Eichel, Finanzminister: Studium der Germanistik, Geschichte, Philosophie und Politik. Jedoch kein Abschluß. Von Finanz- und Wirtschaftsfragen somit keinerlei Ahnung.

      -Joschka Fischer, Aussenminister: Taxifahrer ; Nichts gegen Taxifahrer, aber als Aussenminister sollte man etwas mehr von der Welt gesehen haben als den Kuhdamm.

      -Müntefering: Hauptschulabschluß, diverse kleinere Jobs

      -Clement, Superminister für Arbeit und Wirtschaft: Kaufmann, der vor wenigen Jahren zirka 50 Millionen € an Bundesmitteln in den Sand setze.



      So, was stimmt daran bitte nicht????
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 16:18:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Tja, die Bush-Gang:

      Alles gubbe, oder was...?

      Der Kalli ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 16:59:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 17:59:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wieso? Ist doch auffällig, daß in Deutschland ein steineschmeißender Emporkömling Außenminister werden kann. Oder ein unbegabter Maler aus Wien. Ohne jedwede Qualifikation. Sowas ist selbst im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 19:05:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      jarrod, ich glaube, du bist einfach nur dumm :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 19:16:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      #23
      ...war schon eine böswillige Entgleisung,
      wie man sie selbst von Dir nicht gewohnt ist.
      Hast Du eventuell ein paar Gläschen intus?

      Fischer ist das, was auch sein Vorvorgänger Genscher war:
      Ein "political animal". Und als solches ist er, wie früher Genscher, exzellent.

      Da kann man natürlich, wenn man kein Grüner ist, ein wenig neidisch werden.
      Dann sollte man sich aber in anderen Threads nicht über die Deutsche Neidgesellschaft echauffieren. :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 19:59:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      @23

      und was war mit diesem Filmschauspieler:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 21:24:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      #2 und #3:
      hierauf möchte ich doch noch einmal eingehen:

      #2 pilsbier: right, das englische Original ist entscheidend: Die "Vita" ist jedochimmer eine gelebte, personenbezogene Vergangenheitsbeschreibung entsprechend dem deutschen "Lebenslauf".

      #3Mr. reputation:
      Das Einzigartige an der Deutschen Sprache ist im Vergleich zu anderen ihre Exaktheit und Detailgenauigkeit (ich gebe gern zu, dass auch ich gelegentlich dagegen verstosse) - dies ist aber nicht Threadgegenstand.

      Ich verstehe und teile sehr wohl die Ansicht Mr. Bush´s,
      dass die Vergangenheit Herrn Fischers diesen nicht gerade für das angestrebte Amt prädestiniert ....

      Jedoch: "Wer im Glashaus sitzt...sollte, wenn schon, denn mit Steinen werfen - und nicht mit boomerangs !" :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trinker Bush versus Polizisten- Prügler Fischer:"Vita passt nicht !"