checkAd

    Wunderlich hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.03 00:20:36 von
    neuester Beitrag 01.06.03 00:22:03 von
    Beiträge: 127
    ID: 735.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 00:20:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      alles liebe und gute zum geburtstag geschätzter freund:)

      Avatar
      schrieb am 25.05.03 00:23:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon wieder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 00:27:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da ich das zum ersten Mal höre, wünsche ich auch alles Gute
      für das neue wunderliche Lebensjahr :)
      Denke nur nicht, daß das immer so weitergeht :laugh:
      Bin schließlich nicht mehr der Jüngste :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 00:32:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde dir ja gerne etwas singen, wunderlich.
      Da ich neben dir sicher nicht wohltönen würde, gratuliere ich. Das dafür von Herzen. :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 00:33:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Spass beiseite, lieber Wunderlich :)

      Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste und das Du alle Ziele, welche Du Dir gesetzt hast, erreichen wirst!!

      Bleib so wie Du bist!

      Ciao, Bodin :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 00:34:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alle Gute, Wunderlich :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 00:39:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..nach genauen recherchen stelle ich fest dass wunderlich wohl wirklich heute geburtstag hat (andere haben den ja offensichtlich täglich...)



      daher für den rüstigen jubilar:
      herzlichen glühstrumpf und immer einen passenden konter auf lager! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 00:50:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 ist das Wunderlich auf den Bild :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 00:55:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      bodin, das in #7 ist fritz wunderlich (1930-1966)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 01:01:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Als Wunderlich geboren wurde, hing sein Vater übrigens
      ein Schild an die Türe seiner Gastwirtschaft:

      Fritzchen ist heute gekommen.
      Wirtschaft geschlossen!
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 01:16:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      The Great German Tenor, Fritz Wunderlich...........Karl ;)


      Wunderlich, hab auf die schnelle nur "Con te partiró" von Andrea Bocelli gefunden, spero che questa canzone sia da te gradita!

      http://www.ladieshomepage.net/con_te_partiro.htm

      Feier schön und geniess den Tag!

      Vor allem bleib recht lang gesund!

      Saluti

      Bodin :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 02:02:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo wunderlich! ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute für das neue lebensjahr.:):):)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 02:21:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      gaaaanz herzliche Glühstrümpfe auch von mir. :)

      pfui den anderen Geizhälsen mit ihrem reinen Wortgeklingel, während dsR sich nich lumpen lässt : ;)

      nimm dies von mir

      dsR, immer bereit, für einen Freund notfalls das letzte Hemd zu geben
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 02:57:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Glückwunsch auch von mir, wunderlich. :) Feier schoen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 09:02:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das hätte ich beinahe übersehen :cry:
      Alles gute auch von mir!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 14:21:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auch von mir die besten Wünsche! :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 14:47:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich wunder mich
      Herr wunderlich ;)

      Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 15:09:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @wunderlich
      ich schiebe noch ein Happy-Birthday-Ständchen nach
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 16:59:13
      Beitrag Nr. 19 ()


      ...........................................................Wunderlich ! ...........................................................

      Alles Gute für´s neue Lebensjahr!

      Feier schön.....aber nicht zu doll. ;) :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 17:03:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Meiner Stimme das BESTE zum Wiegenfest :kiss:

      Da darf die Musik nicht fehlen ;)

      http://www.schott-online.com/12publish/cms/resources/smi/f4f…
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 17:08:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      mein lieber wunderlich,

      die allerherzlichsten Glückwünschezu Deinem Geburtstag und als special offer einen dickenbeigefügt!

      Grüßle von BM:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 17:16:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Wunderlich ! :)

      Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag ! :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 17:26:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auch von mir alles Gute, Wunderlich

      Die Anrede lass ich jetzt mal weg.
      :laugh: :laugh: :laugh:



      Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Das würde auch mir dienen !?!


      Gruss

      Khan, der Gratulierende
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 17:42:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      für wunderlich ;)




      garb :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 18:48:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo wunderlich

      auch von mir
      liebe Grüße und alles Gute
      zum Geburtstag :):)

      Linea :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 21:47:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      mein liebster wunderlich,

      alles gute von mir :kiss: - du bist *echt krass* stark, wie wir jugendlichen sagen ;) - meine kleinste ist noch wach und möchte dir gratulieren, hat dir ein armband gebastelt, darf sie, *ring-ring*?

      liebe grüße und feier schön mit deinen freunden, s. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 22:51:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Danksagungen,Teil 1:

      @Theak,
      herzlichen Dank für Deine nette Ansprache an mich.Es ist Dir gelungen,mich echt zu erschrecken!:):laugh:
      @Don,
      es wird wohl wirklich nicht immer so weitergehen,aber es sollte interessant werden,wer von uns länger durchhalten wird,wobei ich geneigt bin,Dir hier den Vortritt zu lassen!;):laugh:
      @Chair,
      Dein Herz ist mir allemal mehr wert,als jeder weibliche Gesang neben mir,vorallem,weil ich weiss,dass die Sopranistin der natürliche Feind des Tenors ist!:kiss:
      @Bodin,
      dank Dir,mein werter Freund,ich mag Dich auch,obwohl es Dir gelungen ist,mir mit Bocelli nun wirklich Schmerz zu bereiten,wobei ich den Wert Deiner Geste durchaus zu würdigen weiss!;):laugh:
      @Duschgel,
      auch dir meinen Dank für die Wünsche,verbunden mit der Versicherung,dass mir mein Kuchen heute wesentlich appetitt(!!)licher serviert wurde!:D
      @Karl,
      danke für die Wünsche und die getragenen,glühenden Strümpfe!Ausgezeichnete Handarbeit von Dir,aber ich wusste,dass Du eine intensive Neigung zu hausfraulicher Tätigkeit hast und es freut mich,dass Du mit dem Verschicken von getragener Wäsche nebenbei ein zweites Standbein gefunden hast!;):laugh:
      @Iguana,
      eigentlich hatte ich erst gegen 5:00 früh mit Deinen Glückwünschen gerechnet,aber ich folgere aus Deinem frühzeitigen Erscheinen,dass es Dir ein dringlicher Wunsch war,mich nicht irgendwie zu verpassen,danke dafür!;):laugh:
      @Deeskalationsexpert(St.Martin?),
      danke für das schöne Geschenk,das wirklich meine Vorstellungen von einem mehrfach geteilten und allerletzten Hemd übertroffen hat!:D
      @FreeMod,
      danke und ich habe mich an Deine Anweisung gehalten,aber nur,weil ich nicht gesperrt werden will!;):D
      @Lyta,
      herzlichen Dank auch Dir!Du scheinst ein wirklich schöner,langhalsiger Flugsaurier zu sein,aber Deine Augen scheinen irgendwie locker in ihren Äpfeln zu sitzen!:eek:
      @AdHick,
      auf den Punkt,alles drinnen,danke dafür!;)
      @TylersSchatten,
      danke für Deine verwunderten Grüsse,die ich vorbehaltslos an Dich und Tyler zurückschicke!Sag Tyler bitte,Er hätte sich schon auch kurz melden können!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 23:10:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      laider kann isch nidd so guhd ladeinisch wie Du,
      abber hessisch :

      Härsdlischen Glüggwunsch aus Hessen
      annns unner Teil von Deutschland vom

      Direggter Hesselbach
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 23:11:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 23:22:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27
      Danksagungen,Teil 1 :eek: :rolleyes:

      Aus wieviele Teile wird wohl Wunderlichs-Danksagungen bestehen :eek: :D :laugh:

      Teil 1 finde ich es ausgezeichnet ................scusa Wunderlich, ma io ho fame e sete :rolleyes: .......... gibt es bei Dir nix zum .......... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 23:29:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Herr wunderlich,
      mit Verwunderung lese ich hier, du wärst ein Jahr älter geworden.
      Und da wird immer behauptet die Senioren wären neuer Technik, wie z.B. dem Intenet, gegenüber verschlossen.

      Du bist der lebende Beiweis für das gegenteil.


      ;)

      Alles gute zum Geburtstag
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 00:01:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Knapp, aber doch, lieber wunderlich:

      Alles, alles Gute zu Deinem Gründungsjubiläum!



      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 00:03:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      #27.......... mir mit Bocelli nun wirklich Schmerz zu bereiten :eek: :cry:


      Hoch verehrter und geschätzter Freund,

      es tut mir unendlich sehr leid, dass das mit il Signore Bocelli für Dich ein Schock war und Dir einen tiefen Schmerz zugefügt hat. Dies war nicht meine Intention, wie Du richtig erkannt hast!
      Ich hoffe, mit "Va pensiero" aus der Oper -Nabucco-, Deinen Schmerz zu lindern oder gar ganz zu kurieren :rolleyes:


      http://www.r-ds.com/domingo/Soundfiles/vapensiero.mp3

      Beste freundschaftliche Grüße von Bodin :) ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 00:04:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32 :eek: :eek: :eek: ............ dann lieber Bocelli :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 00:13:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Danksagungen,2.Teil:

      @Sternenmöndchen,
      Du verwöhnst mich heute wirklich,wofür ich Dir sehr danke.Es scheint mir,dass Du das Ständchen auf Xylophon einhauend vorträgst und ich finde,er hats wirklich verdient!:laugh: :laugh: :laugh:
      @LadyMorgana,
      eine geöffnete Rose,ein Getränk,ein Buch und Perlen zum Tauschen?
      Du findest wohl auch,dass ich reif für ein Eiland in der Südsee bin?
      Danke!:kiss:
      @BonMala,
      ich danke Dir ganz herzlich für die Glückwünsche und lasse mich gerne auf Deine very special offer ein,allerdings mit mehreren kleineren :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: ,natürlich,um den Genuss dadurch in die Länge ziehen zu können!:)
      @Legend,
      ich danke Dir und ich will Dir nur sagen,dass ich mich immer freue,wenn ich Dich sehe,hier,wie auch im RL!:)
      @Khan,
      mir ist zwar nicht ganz klar,wie Du an meinem Wunsch,gesund zu bleiben und heiter zu altern,partizipieren könntest,aber ich freue mich,Dir gedient haben zu können und bedanke mich sehr!;):laugh:
      @Garb,
      Kuchen und Kuss?:kiss::kiss:
      Danke,ich nehme beides gerne an,werde zuerst durch den Kuchen Kalorien zuführen,wenn mir der hungrige Bodin noch etwas gelassen hat und dann die Kalorien durch wilde Knutschereien mit Dir wieder abarbeiten,wovon Bodin aber abgehalten werden sollte,denn bei einer Diät kenne ich keine Freunde mehr!;):laugh:
      @Linea,
      auch wenn du mich heute nicht küsst,habe ich stets das Gefühl,dass Du mich magst und ich kann Dir versichern,dass ich weiss,dass ich Dich mag!
      Darum erdreiste ich mich auch,trotz meiner bekannten Scheuheit,Dich einfach mal anzuküssen!:kiss:
      @Cabinda,
      sorry,ich hatte heute jede Menge Ringe,jetzt auch unter den Augen,dass ich Deine jugendlichen Kundgebungen soeben erst entdeckt habe,was Dich und die noch Jüngere nicht davon abhalten sollte,mich weiter zu beringen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 00:18:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wunderlich ;)

      Auch von mir:

      Und alles Gute und einen :kiss:

      PS.: Konnte mich ja nicht ausschliessen :D

      Bine
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 01:57:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Danksagungen,3.Teil

      @sehr direkter Herr Hesselbach,
      ich habe zwar kein Wort verstanden,aber dafür bedanke ich mich auf jeden Fall sicherheitshalber!;):laugh:
      @Aekschonaer,
      ja,ich habe doch noch ein weiteres Jahr überlebt und ich möchte nicht verpassen,mich bei meinem Pflegepersonal zu bedanken,das nicht müde wird,mich täglich am einzigen Internetterminal im Pflegeheim zum letzten User für 14 Stunden zwischenzulagern!Ich kann mir denken,dass das in Deinem Heim für sitzengelassene Alleinverzogene nicht ganz so gut organisiert ist,freue mich aber gerade deshalb sehr über Dein dringendes Bedürfnis und den nahezu ungehörigen Aufwand,mir gute Wünsche für mein Ableben in die Trostlosigkeit meines Restdaseins zu schicken!:D :laugh:
      @Mucker,
      knapp,aber danke!:)
      PS: Unter den Waffen einer Frau,hatte ich bisher eine etwas mildere Vorstellung,aber ich bin sicher,ich werde auch "darunter" irgendwie zurecht kommen!:laugh:
      @Bodin,
      ich sagte ja schon,es war weniger Deine lobenswerte Intention,denn seine mangelhafte Intonation,die mich schmerzte!;):laugh:
      @Bine,
      Du siehst,das,was ich mit meiner Bitte an Dich vor einiger Zeit krampfhaft zu umgehen suchte,schlug nun in aller Härte zurück!;)
      Deinen Kuss lasse ich zwar nicht rein,aber ran ist allemal hochwillkommen.Danke!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 02:15:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zusammenfassend und abschliessend wäre noch zu sagen,dass ich mich für all Eure Wünsche und guten Gedanken ganz herzlich bedanken will und ich kann versichern,dass ich mich darüber sehr gefreut habe,natürlich nicht nur hier sondern auch über die persönlichen BMs und auch die vielfältigen E-mails,mit denen ich schon seit Wochen überschüttet werde,teilweise auch von Damen,derer ich mich gar nicht mehr entsinnen kann,die mir aber immer wieder offenbar freundliche Mails schicken,mit allerlei Danksagungen und Lobeshymnen!:)
      Ich gebe zu,dass ich die E-mails nicht immer voll verstehen kann,da sie sträflicherweise weder in Latein,Altgriechisch oder anderen toten Sprachen verfasst werden und ich,ausser Deutsch und das auch nur mit Widerwillen,keine lebenden Sprachen spreche,aber ich möchte Euch doch noch die kleine Freude machen,einige dieser Danksagungen zu zeigen:

      "Gayle Shoemaker"
      <9ml92jd51w0@earthlink.net> -Drastically enlarge the penis length and width to sizes previously thought impossible hkh

      oder diese hier:

      "Jesse Dunlap"
      <j9i3oty20l@earthlink.net> "there are supplements that enhance penis blood flow and can improve libido." jz

      noch eine Glückliche:

      Steffie
      <bagsexycatwoman82@email.com> Aw: unser treffen eits

      Und hier sehe ich nur 100%:

      "Jesse Patrick"
      <o4rsur89@excite.com> Highten S/e/x/u/a/l Satisfation, 1 0 0 % Safe ucdu ej lpphckrsroh


      Herzlichen Dank,liebe Grüsse und gute Nacht,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 02:18:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      adesso basta, notte mio caro :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 02:22:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Si,finito,auguri e buona notte carissimo bodin!:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 02:44:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wunderlich...

      Alles Liebe und Gute auch von mir. Dein Geburtstag werde ich nie vergessen......

      Agio ganz traurig
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 02:59:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Agio danke,
      aber Dein Posting klingt nicht gut,eigentlich eher beunruhigend!:confused:
      Wenn Du möchtest,es gibt BM!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 03:05:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Wunderlich,

      ich bin Fan von Mainz 05. Das war heute einfach zu dramatisch. Wir haben schon 0:4 geführt. In Frankfurt stand es 3:3. Dann waren noch 10 Minuten zu spielen. Auf einmal stand es nur noch 1:4 für uns... und plötzlich schießt Frankfurt noch 3 Tore in 7 Minuten Von Wolke 7 direkt ins eiskalte Wasser. Das muß man emotional erst mal verarbeiten. Es waren über 20.000 Leute vorm Theater, die Tränen flossen in Strömen. Wir sind wegen einem einzigen Tor nicht aufgestiegen, das Frankfurt in der Nachspielzeit erzielte. Das musst du dir mal vorstellen. Unfassbar. Agio ... Morgen ist das wieder vorbei

      Aber ganz lieb von Dir, dass du dich um mich kümmern willst. Danke!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 03:12:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ja Agio,
      das habe ich mitbekommen und ich muss zugeben,das muss für den entsprechenden Fan schon verdammt heftig gewesen sein,vergleichbar mit der verpatzten Meisterschaft von Leverkusen vor 2 Jahren,auch durch Ballacks Eigentor in Unterhaching!der Knabe war damals fertig,da kannst Du sicher sein,aber schau Ihn Dir jetzt an,jetzt ist Er Meister geworden und obenauf.
      Du hattest halt in diesem Fall einfach das grosse Pech,wie die Mannschaft auch,aber das ist der Sport.
      Andrerseits,es gibt weitaus Schlimmeres in diesem Leben und wie Du selbst schon sagtest,es wird sich bald geben und dann heisst es,neues Spiel,neues Glück!:)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 03:16:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Vielen Dank Wunderlich für den Trost. In der Tat, es gibt viel, viel schimmeres... aber heute ist einfach mal Trauer angesagt...

      Beste Grüße,

      Agio
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 03:18:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ist doch völlig klar,absolut verständlich!:)
      Gute Nacht,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 03:28:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      wunderlich :kiss:,
      nur für dich:

      War einmal ein Bumerang
      war um Weniges zu lang
      Bumerang flog ein Stück
      und kam dann nicht mehr zurück.
      Publikum noch stundenlang
      wartete auf Bumerang

      Linea ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 03:32:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Linea:
      :laugh: :laugh: :kiss: :kiss:
      Gute Nacht,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 08:05:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Sir Wunderlich :D

      leider etwas verspätet,





      möchte ich die herzlichsten Glückwünsche auf diesem Wege senden,
      bleib wie Du bist, mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen....................
      alles Liebe auch von meiner Frau :kiss:

      mfg Alfred
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 08:23:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hai wunderlich,bin zwar etwas spät dran,dafür sind meine Glückwünsche um so herzlicher.Alles Gute Dir ,alter Haudegen.:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 08:30:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      moin alter upgräidler :D

      wie immer bin ich zu spät :(

      aber zur erreichten und wohlverdienten rente kann man auch noch einen tag später gratulieren ;)


      alles gute :) :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 08:35:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      knapp,aber danke!

      Das "knapp" war eigentlich zeitlich gedacht. Ist mir erst hinterher aufgefallen, dass auch eine inhaltliche Komponente hinzugekommen ist, sorry! :rolleyes:

      PS: Unter den Waffen einer Frau,hatte ich bisher eine etwas mildere Vorstellung,aber ich bin sicher,ich werde auch "darunter" irgendwie zurecht kommen!

      Hast Du`s etwa schon mit dem Rücken? :eek: ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:24:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nachtragungen 1::laugh: :laugh:

      @Kontoinhaber,
      ich danke Dir,dass Du mir wünscht,dass alles in Erfüllung geht,was ich mir wünsche,aber sag mir ehrlich,mein lieber Freund,was wäre,wenn Deine werte Frau Gemahlin,die ich auch herzlich grüsse,mein dringlichster Wunsch wäre?;):laugh:
      @V12,
      alte Haudegen unter sich,da kommt Verständnis und Wohlgefühl auf,ich danke dafür und Du weisst ja,lieber zu spät,als zu früh,so unter uns Kulturschaffenden gesprochen!;):D:laugh:
      @Maxwell Smart,
      Dank auch Dir,aber meine Rente habe ich mir schon vor mindestens 20 Jahren verdient und auch erreicht,aber ich weiss schon,dass Du mich viel jünger gesehen hast,Du schnuckelige,kleine Schokopille!:D:laugh:
      @Mucker,
      kein Problem,allein,ich habs genau da,wo man es haben sollte und das nicht im Rücken!Übrigens,ich nenne Ihn nicht neutral Es,sondern seit Meisenheim nenne ich Ihn liebevollst Maxwell!;):laugh::laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:07:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Wunderlich :)

      Du findest wohl auch,dass ich reif für ein Eiland in der Südsee bin?

      hmmmm, zumindest den See hast du schon vor der Tür und mit ein paar Palmen läßt sich auch das "Süd" hinkriegen. ;) :D



      Viel Spaß :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:22:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi wunderlich ...

      alles Gute und liebe zum Geburtstag ...

      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:37:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      Techno,mein Lieber,
      dank Dir,auch für die Geschenkschachtel,aber grosszügig warst Du ja schon immer!:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:39:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      LadyM,
      ja,aber heute spielt leider das Wetter nicht so ganz mit!:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:57:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag :) :kiss: :kiss:

      http://www.tenorland.com/fritz.ram
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 17:57:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hehehe,
      danke Dachs,das freut mich sehr,denn Du hast offenbar zielgerichtet eine meiner Lieblingsnummern aus der schönen Müllerin von F.Schubert,dieUngeduld,reingesetzt!
      Guter Treffer,Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 17:58:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      Tja , was soll ich sagen. :rolleyes:

      Es ist alles gesagt worden. ;)


      Glückwunsch wunderlich !
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 18:02:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      Danke,Nautiker!:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:36:23
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wunderlich,

      #57 vielleicht klappt´s morgen...derweil lass ich sie hier scheinen...

      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:06:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      Braves Mädchen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:18:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      hi allseits beliebter wunderlich:)

      ich hoffe du hattest ein sehr schönes wochenende!!:)

      gruss:) :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:20:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      thead
      das war aber jetzt sehr gewöhnlich "allseits beliebter..." :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:29:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      @stella

      richtig!!!war ne gewöhnliche feststellung!!:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:31:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      theak
      versuch`s nochmal, Du kannst es besser :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:39:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ wunderlich

      wie man küsse abarbeitet ist mir zwar schleierhaft
      aber hoffe du hattest viel leckeres und schönes :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 23:34:29
      Beitrag Nr. 69 ()
      Liebe Garb,
      da darf ich kurz kopieren und mich zitieren:

      Kuchen und Kuss?
      Danke,ich nehme beides gerne an,werde zuerst durch den Kuchen Kalorien zuführen,wenn mir der hungrige Bodin noch etwas gelassen hat und dann die Kalorien durch wilde Knutschereien mit Dir wieder abarbeiten,wovon Bodin aber abgehalten werden sollte,denn bei einer Diät kenne ich keine Freunde mehr!

      Man sieht daran doch,dass Deine Fragezeichen bezüglich der Küsse und des Abarbeitens selbiger völlig berechtigt ist,allein,ich sagte,dass ich die Kuchenkalorien durch Knutscherei wilderer Art mit Dir abarbeiten wolle,natürlich nicht die Küsse!;):laugh:

      Gruss,Wunderlich,:kiss: der gerade schon wieder ein paar Kalorien verbrannt hat!:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:05:39
      Beitrag Nr. 70 ()
      wunderlich.......spät.......aber von herzen........alles liebe und gute .....vom wilden ding



      schwabingfee :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:08:02
      Beitrag Nr. 71 ()
      Danke,Du wildes,wildes Ding,Du rothaariger,kleiner Leckerbissen,Du!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:08:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      :eek: :rolleyes:

      wo bleiben bitte die wilden knutschereien :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:36:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ok,weil Ihr es seid!
      :kiss: :lick: :kiss: :lick: :kiss: :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:37:25
      Beitrag Nr. 74 ()
      was sind das für welche :lick: :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:39:22
      Beitrag Nr. 75 ()
      Naja,
      das sind halt solche mit leichtem,vorsichtig operierendem Drittelzungeneinsatz!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:42:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      du meinst so kleine ansätze eines schleckermäulchens :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:44:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      Oh Garb,
      ich darf dir versichern,dass dieses kleine Schleckermäulchen ein Meister im Fachbereich ist und wirklich Suchtgefahr besteht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:46:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ich grüsse Euch Schleckermäulchen!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:47:27
      Beitrag Nr. 79 ()
      Werf dich bitte nicht so weg,Mick!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:48:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wirf!:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:48:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      hai mick,

      du scheinst das reinste suchtschleckermäulchen zu sein ;)


      wunderlich,

      solange du meinen namen nicht richtig schreiben kannst sehe ich keine akkute suchtgefahr :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:49:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      wunderlich,

      mick kennt mich eben :p
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:50:04
      Beitrag Nr. 83 ()
      Alles Gute, Wunderlich, unbekannterweise:)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:52:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Norbert,danke,das ist sehr nett,aber es ist wirklich schon fast eine Woche vorbei!:)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:52:59
      Beitrag Nr. 85 ()
      Garb,wie meinen bitte?:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:57:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      lieber wunderlich,

      auch ich bin sehr wunderlich und schreib mich deshalb klein :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:01:12
      Beitrag Nr. 87 ()
      Herrschen hier auch schon italienische Verhältnisse?
      Feiern bis zum Letzten?
      Glückwunsch, wunderlich :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:01:14
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ja nun,
      da es sich um einen Eigennamen handelt,ist es eigentlich durchaus üblich,diesen gross zu schreiben,aber wenn ich Dich damit erfreuen kann,werde ich natürlich gerne Deinem Wunsche entsprechen,obschon die Bemerkung,ich könne Deinen Namen nicht richtig schreiben,doch eher befremdlich,denn wunderlich erscheint,liebe garb!:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:04:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      Chair,
      da bin ich völlig unschuldig!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:06:23
      Beitrag Nr. 90 ()
      chair,

      why not ;)


      wunderlich

      ja wunderlich wie wunderlich
      auch ich hab so eigenwillige
      züge an mir und ich liebe das kleine im detail ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:07:44
      Beitrag Nr. 91 ()
      ich finde das gut, garb :):)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:09:14
      Beitrag Nr. 92 ()
      Das sei Dir ja auch gegönnt und ich habe jedes Verständnis dafür,allein,es geschah aus Ehrerweisung und nicht aus Böswilligkeit und ist definitiv nicht falsch,garb!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:12:56
      Beitrag Nr. 93 ()
      wunderlich ;)

      da top ich das ganze mal es sind die kleinen die sich gross schreiben und es sind die .....


      chair ;)

      genau es gibt immer einen anlass zu feirn das leben zu geniessen und warum nicht heute ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:15:56
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hehehe,
      es gibt aber auch Fälle,wo mancher Kleine ganz schnell mächtig gross wird und es gibt auch genügend Grosse,die völlig überraschend ganz klein werden!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:17:13
      Beitrag Nr. 95 ()
      wunderlich :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:18:34
      Beitrag Nr. 96 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      du meinst wechsel das bäumchen auf die schnelle
      mit nix ist unmöglich :D

      klaro nur das mit den wilden k.....
      wäre immer noch zu beweisen :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:22:05
      Beitrag Nr. 97 ()
      garb,
      hier könnte sich die Klasse des Meisterküssers nur schwerlich eindeutig und zweifelsfrei demonstrieren lassen,aber ich versuch es nochmal:
      :p :p :p
      Ok so?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:27:37
      Beitrag Nr. 98 ()
      wunderlich,

      hmmm was haben denn die grünen männchen
      beim küssen verloren :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:29:35
      Beitrag Nr. 99 ()
      Grüne Männchen sollten in der Regel eine rote Zunge haben und ausserirdisch gut küssen können,ist doch logisch,oder?:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:30:11
      Beitrag Nr. 100 ()
      :D :D :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:33:28
      Beitrag Nr. 101 ()
      wunderlich,

      hmm mit den denen hab ich noch keine erfahrung
      meinst ich solls mal probieren
      und wennsie nich dann abknallen
      wars es das wert :rolleyes:
      erinner mich dunkel an einen film :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:35:29
      Beitrag Nr. 102 ()
      Lieber Wunderlich, ich wünsche dir auch alles Gute und vorallem Gesundheit für das neue Lebensjahr :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:38:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      Frag Sternenmöndchen,
      die sollte mit Ausserirdischen reichlich Erfahrungen haben und Sie lebt noch,wie ich erst kürzlich erfahren durfte!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:39:36
      Beitrag Nr. 104 ()
      wunderlich

      das werd ich tun zumal ich weis das sie ich sie bald in meiner nähe hab ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:40:40
      Beitrag Nr. 105 ()
      Dolly,
      ganz herzlichen Dank,aber ehrlich,es ist schon länger her und ich lass das jetzt schon fürs nächste Mal gelten,so Dein Wunsch nach guter Gesundheit für mich,Früchte trägt und ich das nächste Mal noch erleben werde!:)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:42:00
      Beitrag Nr. 106 ()
      Echt,
      kommt Sie zu dir oder Du zu Ihr?:)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:43:20
      Beitrag Nr. 107 ()
      Das du das nächste Mal erleben wirst, davon gehe ich doch wohl mal aus ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:44:29
      Beitrag Nr. 108 ()
      Dolly,
      ich schon auch irgendwie,aber wissen kann man das nie!:)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:47:25
      Beitrag Nr. 109 ()
      ich wollte zu ihr zumindest in ihre nähe :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:47:43
      Beitrag Nr. 110 ()
      Da stimme ich dir absolut zu.
      Deshalb genieße jeden Tag so, als wenn es dein letzter wäre ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:48:41
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hehehe,
      Ihre Nähe ist auch meine Nähe!:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:49:42
      Beitrag Nr. 112 ()
      wunderlich
      feiert heute Dein bester Freund Geburtstag :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:49:51
      Beitrag Nr. 113 ()
      Keine Sorge,Dolly,
      ich bin ein absoluter Genussmensch!:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:50:10
      Beitrag Nr. 114 ()
      wunderlich,
      Du wirst Dich doch benehmen :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:50:58
      Beitrag Nr. 115 ()
      wunderlich

      nein denn du bist nicht sie :p
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:52:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hallo Sternenmöndchen,
      Du kennst mich doch,also warum diese Frage?Mein Benehmen ist wie immer tadellos,bzw. tadellöser!:D
      Ich kann nichts dafür,dass der Thread wieder oben ist!Sternenfee hat angefangen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:53:49
      Beitrag Nr. 117 ()
      garb,was Du nicht sagst!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:54:33
      Beitrag Nr. 118 ()
      alles gute
      hier ein liedchen für dich.

      http://www.subdisc.com/mixmax/
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:57:32
      Beitrag Nr. 119 ()
      wunderlich
      weiter so, dann können wir bald ein meinen
      Geburtstag reinfeiern :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:57:55
      Beitrag Nr. 120 ()
      Danke TvC,Du hast meinen Musikgeschmack zielsicher getroffen!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:58:20
      Beitrag Nr. 121 ()
      Stella,

      und wann wäre der :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:59:26
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hehehe,
      ich weiss,Sternenmöndchen,allein,es liegt nicht an mir!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 00:01:16
      Beitrag Nr. 123 ()
      17.6.:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 00:14:20
      Beitrag Nr. 124 ()
      wunderlich
      admire me, push me, drive me
      = aus der A3-Werbung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 00:18:02
      Beitrag Nr. 125 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 00:18:29
      Beitrag Nr. 126 ()
      Ja,
      ich werde Alles geben,bis zum Letzten!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 00:22:03
      Beitrag Nr. 127 ()
      TvC,
      nicht die Bohne,aber Dein Bemühen ehrt Dich sehr!:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wunderlich hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!