checkAd

    Wat janz bestimmtet von U2 gesucht... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.03 20:49:21 von
    neuester Beitrag 27.05.03 20:25:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 736.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:49:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwann so gegen Anfang der 90´er meine ich... in dem Video eine blonde Dame (*singträller*)... in Berlin gedreht... ich such´s halbe Ewigkeit... :cry:

      Dago
      (derheutefürtipsdankbare)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:46:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: Wat suchst Du von U2? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:05:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:50:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Okay, etwas klarer (hoffentlich)... :laugh:

      Irgenwann so Anfang der 90´er hab ich ein Video von U2 gesehen. Gedreht wurde es in Berlin (U-Bahn, Siegessäule sind die Einzelheiten, an die ich mich erinnern kann). Wenn ich jetzt richtig liege, dürfte auch noch eine blonde Frau in den Stück mitsingen (zumindest ist sie in dem Video zu sehen gewesen)... *rätsel* :rolleyes:

      Nun kann ich mich beim besten Willen nicht an den Titel des Stücks (nein, nicht die beschriebene Frau!!) erinnern. Haben U2 irgendwann mal was mit Lilli Berlin (:( ) fabriziert??
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 01:09:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.u2tour.de/discographie/videos/Stay_Faraway_So_Clo…

      U2: "Stay (Faraway, So Close!)"

      Director:
      Wim Wenders
      Producer: Debbie Mason. Editor: Jerry Chater

      Location:
      Berlin

      Date:
      Oktober 1993

      Song-Info:
      Stay (Faraway, So Close!)

      Info:
      Das Video hat ein langes Intro, wie U2 in Berlin in einem Bus sitzen und zur `Zoo Station` fahren. In dem Video spielen auch deutsche Schauspieler mit, z.B. Meret Becker.

      Das Lied wurde auf Einladung von Wim Wenders für seinen Film "In weiter Ferne, so nah" geschrieben, und Wenders führte auch bei dem Video Regie, das im Oktober 1993 in Berlin gedreht wurde. Es zeigt U2 als Schutzengel, die vom Himmel herabsteigen, um einer jungen Band beim Spielen ihres eigenen Songs zu helfen. "Es gibt eine einzigartige Verbindung zwischen Rock`n Roll und Film", sagt Wenders, "Es ist großartig, diese Energien zu vereinigen, weil es die beiden besten Medien sind, um den Zeitgeist zu erforschen. Ich glaube, Bono empfindet das genauso. Wenn man ZOO TV oder PopMart gesehen hat, wird einem klar, wie sehr beide mit Reflektionen über Medien, Sprache und die Zukunft der Bilder verbunden sind. Es passiert etwas in U2`s Musik und in Bonos Denkweise, das sehr eng mit meiner Arbeit verbunden ist." Zu der Szene des "angel hits the ground" im Video sagt Wenders: "Ich war leicht geschockt, als ich Bono auf den Boden knallen sah, aber er hat sich nicht verletzt - er war geschützt."
      (Quelle: `The Best Of 1990-2000` DVD Booklet, Text von Martin Wroe)

      Release:
      U2 The Best of 1990-2000

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 09:28:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      das lied erinnert mic an fury in the s......
      time to wonder
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 20:23:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Naaaaaa, mich eigentlich nicht...

      #5

      Wenn ich bloß wüsste, ob´s das ist... :( Trotzdem macht´s mich ein wenig...

      ... und es gefällt mir...
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 20:25:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5

      Meret Becker... :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wat janz bestimmtet von U2 gesucht...