checkAd

    GRUENE planen neue Kürzungen - Urlaubsflüge, Entfernungspauschale, Eigenheimzulage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.03 16:25:18 von
    neuester Beitrag 27.05.03 22:59:15 von
    Beiträge: 11
    ID: 736.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 296
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:25:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://de.news.yahoo.com/030527/71/3gr65.html

      Passt auf eure Geldbeutel auf...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:30:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Thailandflüge werden bei "Grünen" ausgenommen....;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:37:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die planen Subventionsabbau. So nennen sie es. Aber Subventioinsabbau ist was anderes:

      -Kohle

      -Windenergie

      -Yachthäfen

      -Erbsenreserve


      An so unnötigen Sachen sollen die sparen. Windenrie ist übrigens auch umweltschädlich, aber leider ein Aushängeschild der Grünen. Auch wenn es genauso bescheurt ist. Und 6 Milliarden für 2004 sind Peanuts. Das reicht nicht. Die Kohle sollte bis 2007 um mindestens 50% gekürzt werden. Bis 2010 dann auf Null runterfahren. Niemals sollte man aber in den Breichen Bildung, Wissenschaft und Forschung sparen. Ganz im gegenteil muß hier noch viel investiert werden. Ob das mit Rot-Grün zu machen ist bezweifle ich aber stark. Tat sich doch besonders Schröder schon zu Hannoveraner Zeiten mit der Schließung von Hochschulen hervor.
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 17:06:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum sparen die GRUENEN nicht mal bei Drogensüchtigen und Asylanten ?
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 17:13:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das geht nicht. Den der Ströbele, das ist der, den die während des Wahlkampfes zuerst von der Liste der Direktkandidaten runtergeworfen haben und nach seinem Sieg für eine Direktkandidatur in irgendeinem Kaff, mit Tränen in den Augen medienträchtig wieder in Empfang nahmen, ja...und der hat gesagt: GEBT DAS HANF FREI!

      Deswegen geht das nicht. Ist doch eigentlich logisch, oder? Na ja, nicht immer, aber für die Grün-Wähler kapieren das irgendwie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 17:19:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      #jarrod
      ströbele hat nicht in "irgendeinem kaff" sein direktmandat geholt, sondern in berlin-kreuzberg! druschba!;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 17:23:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich finde das klasse, besonders weil es auch und besonders die Wählerschaft von Rot/Grün trifft.
      Von Amsterdam oder Brüssel gehen auch sehr billige Flüge.
      Weiter so, ich will Tränen in den Augen dieser Wähler sehen.
      Es dauert nicht mehr lange und sie werden unserem Altkanzler Dr.Kohl huldigen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 20:39:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @harengus

      Nun komm dem Jarrod bloß nicht mit Fakten.
      Das verwirrt den armen Mann nur!
      Außerdem ist er momentan mächtig aufgeregt:
      Seine FDP fährt nämlich demnächst die Ernte für den illegal finanzierten MRW-Landtagswahlkampf 2000 ein.
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 21:24:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dannn kürzen wir auch die Wochenendheimflüge der Abgeordnete von Berlin nach Bonn, oder ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 21:38:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      nils, da verstehe ich dich nicht. die bezahlen doch für die flüge nichts, egal wie hoch diese noch besteuert werden. warum sollten sie dann mit der bahn fahren?

      außerdem sind das alle dienstliche reisen in ihren wahlkreis (wo hatte rezzo noch einmal seinen?).
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 22:59:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die GRUENEN Politiker fliegen doch alle gratis, bzw mit Bonusmeilen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GRUENE planen neue Kürzungen - Urlaubsflüge, Entfernungspauschale, Eigenheimzulage