checkAd

    Electronics Line vor den Zahlen am 29.05.03 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.03 16:48:19 von
    neuester Beitrag 27.05.03 17:26:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 736.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:48:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke, dass wir keine große Überraschung erleben werden bei den Zahlen. Der US$ ist erst im 2. Q. stark gestiegen sodas erst dann super Zahlen kommen werden.

      Trotzdem bin ich sehr positiv für diese Aktie gestimmt.

      Relativ hoher Cashbestand sowie ein hohes EK von ca. 5,50 Euro lassen viel Platz für Kurssteigerungen.

      Auch die positiven Aussichten auf ein super 2. Q. lassen Kurse von 4-5 Euro erwarten.

      Mal schauen
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:55:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallöchen, ich habe zu Hause 5 Mio. Cash liegen und mache schöne Fotos. Kaufst Du mir deswegen meine Fotos teurer ab, wenn Du überhaupt welche kaufen möchtest??? :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 17:02:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      und was willst Du damit sagen ????????

      nachts ist es kälter als drausen:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 17:10:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      In den letzten Jahren gab es sogar Dividente von ca. 0,40€ !!! Dieses Jahr wieviel ???
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 17:13:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      die Dividende sehe ich nicht so positiv, da sie nicht erwirtschaftet wurde sondern aus den Rücklagen finanziert wurde.

      Gewinne + Cashbestand + EK sowie Aussichten bestimmen den Kurs.

      Die Dividende sollte da erst einmal zweitrangig sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 17:22:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jumpi, na das Cash alleine keine Kurssteigerung rechtfertig. Außerdem sind 5 Mio. schneller verbraucht, als man schauen kann. Wichtig sind die Produkte und ob dafür zukünftig ein Markt da ist.
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 17:26:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      warum das Produkt gekauft wird siehe hier:


      DGAP-Ad hoc: Electronics Line Ltd. <EIC> deutsch


      DGAP-Ad hoc: Electronics Line Ltd. <EIC> deutsch

      ELECTRONICS LINE (E.L.) LTD GIBT NEUEN RAHMENVERTRAG BEKANNT

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Kiryat Arieh / Israel; 15. April 2003 - Electronics Line (E.L.) Ltd, (Neuer Markt: EIC; TASE: ELEC) gibt bekannt, dass am 15. April 2003 Electronics Line 3000 Ltd., die hundertprozentige Tochter des Unternehmens, einen Rahmenvertrag mit einem führenden Kunden in Europa für die Bereitstellung von Systemen, die von der Tochtergesellschaft entwickelt und produziert werden, unterzeichnet hat. Dem genannten Rahmenvertrag zufolge, erfolgt die tatsächliche Bereitstellung der Systeme gemäß den Kundenbestellungen und ist abhängig davon, dass die Systeme die Anforderungen des Kunden erfüllen und den Konditionen unterliegen, die in der Vereinbarung getroffen wurden. Die ersten Bestellungen belaufen sich auf ungefähr 1,6 Millionen USD. Die Lieferung der Systeme für diese Bestellungen wird den Erwartungen zufolge in den kommenden Wochen abgeschlossen. Nach Kundenschätzungen werden für das Jahr 2003 und im ersten Land, in dem das System eingeführt wird, die Bestellungen rund 3,5 Millionen USD erreichen. Der genannte Kunde ist ein international führendes Überwachungsunternehmen, das das System über ein mobiles Telefonnetzwerk betreiben wird. Die bestellten Systeme sind kundengerecht auf die spezifischen Anforderungen zugeschnitten. Das Mobiltelefon-fähige System von Electronics Line 3000 ermöglicht es Kunden, die Vorteile des fortschrittlichen, leicht zu installierenden Systems zu nutzen, das das Geschäftsmodell des Kunden erweitert und so die Marktdurchdringung des Kunden erhöht. Das Unternehmen sieht diese Vereinbarung als Weiterentwicklung des Erfolges der Produktlinie der mit Sicherheitsanwendungen verbundenen Wireless-Home-Network- Systeme in Europa, die ein Schlüsselelement in der Unternehmensentwicklung darstellen.

      Bei weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an: Electronics Line (E.L.) Ltd. Eli Pevzner, CFO, Phone: +972-3-918-1333, E-mail: investor@elecline.com Kirchhoff Consult AG Mario Gross, Phone: +49-40-609186-50, E-mail: mario.gross@kirchhoff.de



      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 15.04.2003

      --------------------------------------------------------------------------------


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Electronics Line vor den Zahlen am 29.05.03