checkAd

    Sino-I.com Wann kommt der nächste Anstieg?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.03 19:37:21 von
    neuester Beitrag 29.02.04 20:22:46 von
    Beiträge: 95
    ID: 736.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.663
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 19:37:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir gehen nun seit März seitwärts und warten auf die
      nächsten guten Zahlen.
      Es müßte doch bald weitergehen.Wer hat Meinungen dazu!
      MfG Onkel Peer;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 19:39:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist doch schon um 500% gestiegen !


      ...wieder mal gierig oder zu spät eingestiegen



      gruss
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 20:03:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo onkel
      der nächste anstieg kommt. mein ziel ende 2005 liegt anch wie vor bei 3€. china ist die zukunft.
      casta
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 20:44:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      3 Euro ist nicht schlecht,aber für dieses Jahr sind
      15 - 20 cent bei richtig guten Firmenergebnis realistisch.
      Das Wachstum in China wird auf hohem Niveau trotz SARS
      bleiben und das wird man bei den Unternehmensgewinnen
      sehen.Gerade die Internetwerte konnten schon ordentlich
      zulegen.Ich habe weiter bei unserer Sino-Aktie
      nachgekauft.
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 22:02:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Durch den Zukauf des Providergeschäfts Xinnet`s und den eigenen Aktivitäten sollte der "content" der xinnetseiten verbesssert werden. Gelingt dies, gäbe dies die nötige Kursphantasie, den Chinasinternet wächst rasant. mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 11:01:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!Die Frage
      ist auch,ob die Xinnet-Umsätze und hoffentlich auch
      Gewinne mit im Gesamtergebnis der Sino-I.com auftauchen.
      MfG Onkel Peer:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 07:44:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine LAP hat Xinnet. In der Spitze lagen sie bei 14.000 $. Jetzt ist der Scheiß noch 30 $ wert. Hauptsache sino-i kann mit dem Ramsch was anfangen und so die Verluste ausbügeln.
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 18:02:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also heute habe ich mal über Xinnet Corp nachgeforscht
      und habe festgestellt,daß die bei 0,05$ in den USA
      stehen und im Moment wenig beachtet werden.
      Für unsere Sino-I.com war die Klitsche bestimmt billig
      zu übernehmen. US-Kürzel XNET.OB !
      Vielleicht rechnet sich das zukünftig.
      MfG Onkel Peer:cool: :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 20:16:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nur die Inetaktivitäten hat xinnet verkauft. mfg
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 09:43:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Welche Sparten umfassen die Xinnet-Internetaktivitäten,die
      unsere Sino-I.com übernommen hat und ist das nur
      ein Chinageschäft oder ist das auch eine kleine Internet-
      brücke in die USA?????
      Wer hat eventuell ein Analystenstatement aus HongKong
      dazu gelesen?.
      MfG Onkel Peer:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 14:34:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sinos Geschäftsjahr endet zum 31.3 Folglich müßte demnächst, der GEschäftsbericht folgen. infos zu xinnet www.xinnet.net. mfg
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 16:55:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      wer glaubt hier noch ernsthaft an diesen kirmesverein? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 19:27:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey cometh!
      Du scheinst neu im Sino-I.com Board zu sein,denn sonnst
      wüßtest Du daß das kein Kirmesverein ist,sondern
      eine Internetfirma die noch lebt und wo es wieder
      aufwärts geht.
      Es gibt viele,die dem Internetfirmensterben zu Opfer
      gefallen sind.
      Viele Sinoisten denken mit Recht positiv.!
      MfG:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 08:58:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      onkelpeer,

      mache dir mal keine sorgen. ich bin schon seit ´99 im board und kenne den wert daher relativ intensiv. mein fazit lautet nach jeder analyse => kirmesladen. ich kann mich bei dir leider nicht dem verdacht verwehren, dass du ohnehin nur versuchst, die aktie zu beschönigen, wenn auch der fundamentale hintergrund gleich null ist.
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 17:56:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Im Board zu sein ist schön, das reicht aber nicht.
      Du mußt schon ein paar Sino-I.com Aktien haben,da würdest
      Du etwas toleranter sein. Ich bin seit 1999 bei dem
      Wert dabei und habe weiter zugekauft.
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 19:21:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Seit langer Zeit bleibt heute mal in HongKong ein kleines
      Plus zum Handelsschluß stehen bei etwas mehr Umsatz.
      Vielleicht geht es langsam wieder los.
      MfG Onkel Peer:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 10:52:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sino will seinen Namen ändern.

      "Sino-i.com Limited (0250) announced its proposal of changing the company name to "Sino-I Technology Limited" in order to reflect its direction and principal businesses." :cool: ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 18:28:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wann soll die Namensänderung von Statten gehen?Hat jemand
      etwas genaueres gefunden?!
      Es wurde aber recht positivaufgenommen an der Börse.
      Da kommen bestimmt gute Zahlen,denn sonnst kann man
      nicht so einfach den Namen wechseln,weil man dann
      schnell in Vergessenheit gerät.:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 09:11:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wat dat kostet......

      Hört sich eher nach Verschleierung an, so nach dem Motto : "mit sino i COM hatten WIR doch nichts zu tun".

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 21:35:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die HongKong-Chinesen müssen mal wieder eine ordentliche
      Schippe drauflegen,damit der Kurs langsam in Schwung
      kommt,denn die Geschäftszahlen dürften bald kommen.
      Momentan sind die Umsätze wenn es etwas runtergeht auch
      gering,sodaß wir nicht besorgt sein müßten.;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 07:37:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sino ist kurz vor dem Ableben noch mal auf 0,024 geklettert, aber das wars. Investiert nicht in Aktien mit Leichengeruch! Außer Onkel Tom glaubt doch niemand an diese Klitsche . Prognosen ala 3 Euro in 2008 sind doch Hirngespinnste.
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 07:43:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      SCHAUT MAL WIE ES SINOS EHEMALIGEM VORBILD PCCW GEGANGEN IST:EXITUS!!!!!BIN FROH,DASS ICH FAST ALLE VERLUSTE AUS 2000 MIT SOLIDEN DAX WERTEN AUSGLEICHEN KONNTE: MEINE 30.000 SINO LASSE ICH ALS WITZPOSITION UND ALS ABSCHRECKENDES BEISPIEL WIE ES EINEM GEHEN KANN, WENN MAN AUF KLITSCHEN SETZT ,IM DEPOT .ONKEL TOM. DU WIRST KEIN SINO-MILLIONÄR!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 19:51:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey Dezi haßt Du Freigang oder wie kommt es,daß Du
      hier wieder nach langer Zeit Deinen Müll abläßt?!
      Kann es auch sein,daß Du endlich für alle Sinoisten
      Deine LKW-Ladung Snickers(das ist inklusive Snickers-
      Zinsen)verteilen willst??????
      Nach dem Anstieg unserer Sino-I.com war es merkwürdig
      still aus Deiner Ecke geworden,da Du ja bei Erwachen
      der Aktie ordentlich einen ausgeben wolltest.!:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 07:46:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Welches Erwachen, Jahr 2000 =0,15€, das wird Sino nie wieder sehen.Ist denn schon jemand, der vor 2003 gekauft hat wieder im Plus. Nein!!, wird er auch nie wieder. Weiß einer überhaupt, was täglich, wöchentlich, monatlich bei Sino abläuft. Sino ist nur noch ein Postfach in einem mickrigen Postamt in Hongkong, wo schmierige Hundeesser dem letzten Sino-Mitarbeiter täglich die Post einiger verzweifelter Aktionäre und vom Insolvenzverwalter aushändigt! Bei Sino sieht´s zur Zeit schlimmer aus als in Vitali Klitschkos Gesicht!! Nehmt Euer restliches Geld bei Sino und geht lieber Auf Allianz, MÜRück oder HVB , dannt könnt Ihr bis Ende 2004 mindestens 300% machen und habt einen winzigen Teil Eurer Verlust wieder raus.Onkel Tom spielt lieber bei SKL für seine 500.000 oder noch mehr Stücke Sino, da ist die Chance auf Gewinn statistisch höher!
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 20:28:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Als Kontraindikator bist Du nicht schlecht,weil es
      da bald wieder hoch geht mit dem Kurs.Damals als Deine
      Beiträge unerträglich wurden,ging es richtig los und
      Du warst auf einmal ganz stumm,weil Du bei der Allianz
      3 Euro verdient haßt,während wir einen500%-Anstieg
      hatten.
      Also mache in diesem Sinne weiterund denke an die
      Snickers!:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:23:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja, es waren über 500%, aber nur weil bei einer Analystenkonferenz in Hongkong ein Banker genießt und sich dies akustisch wie Sino angehört hat. Da haben plötzlich ein paar Leute gekauft. Aber der Schnupfen ist längst ausgeheilt.Fakt ist immer noch , dass auch Onkel Tom mit seinen 500.000 Stück nicht weiß, was die Klitsche jeden Tag so treibt und ob der Laden überhaupt noch existiert, weil es nirgendwo Infos darüber gibt. Deshalb zittert Onkel Tom und einige Leidensgenossen auch im Sommer wie Espenlaub um sein Vermögen.Sollte Sino 2003 über 0,03 steigen, gibts die erste Kiste Snickers als Beruhigungsmittel. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:36:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Habe gerade gehört ein chinesischer Student der Informatik erhält monatlich 50$, wenn er in regelmäßigen Abständen die Internetseite von Sino nach eigener Phantasie abändert, damit Onkel Tom und Konsorten denken, den Laden gibt´s noch.Auftraggeber anscheinend aus irgendeinem Knast aus Shanhei!Leute, verkaufen, und den Rest in existierende Unternehen stecken, sonst gründe ich nächste Woche die Ich-Briefkasten AG "dezi-I.com" und Onkel Tom kauft gleich 100.000 Stück !.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 22:09:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Na Dezi ,waren daß nicht zu viele Smilies,oder haßt Du
      Dir gleich das Höschen naß gemacht beim posten?
      Zwei irre Postings hintereinander,da muß es bald
      wahnsinnig steigen (Kontraindikator).Ich denke nach
      den Beiträgen dürften 0,10 Euro drin sein.
      Die HongKonger werden den Finger aus der Nase ziehen
      und ordentlich Sino-Aktien kaufen.
      MfG Onkel Peer:D :D :D :D :D :D :D :D :p :p :p :p :p :p :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 15:21:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nach aktuellen Zahlen gibt es in Deutschland 17 Sino-Aktionäre, der größte ist Onkel Tom, den man in seinem Heimatdorf nur "Der Chinese" nennt. Ich stehe an 15. Stelle mit 30.000 Stück. Vor zwei Jahren waren wir noch 26 Leute, aber den Kursverfall haben einige nicht gepackt. Ein Aktienexperte des HAC hat angemerkt, die Chance , dass Sino noch mal irgendwann auf 0,10 steigt liegt unter 5%!! Damit ist doch alles gesagt. Auf diese 5% setzen alle verbleibenden Sino-Optimisten, eine Anspannung die Onkel Tom wohl dauerhaft in psychologische Behandlung führen wird, bei dem Sino-Paket. Die Fingelnägel sollen jedenfalls schon abgefressen sein!
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:23:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo onkelpeer,

      ich habe vor ein paar wochen gelesen, dass sich sino-i mit einer tv-tochter um übertragungsrechte für die olympischen spiele in peking bemüht. weißt du darüber was?ist da was dran? wenn ja, wäre das ja ein knaller.
      :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 19:04:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo misterwhite!
      Leider ist mir darüber nichts bekannt.Die Nachrichten
      aus HongKong über Sino-I.com sind generell sehr dünn
      gesäht,was sehr schade ist.Eisi hatte immer einen guten
      Draht nach China und stellte die Sino-News ins Board,
      aber er meldet sich nicht mehr.
      Es währe schön wenn Du die Quelle vielleicht hättest,wo
      Du das aufgeschnappt haßt.
      Mfg Onkel Peer
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 12:31:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo onkelpeer,
      du hast recht, es ist nicht so einfach an informationen aus china und hongkong zu kommen. mein chinesisch ist etwas "eingerostet" :laugh:
      aber unter http://babelfish.altavista.com kann man sich websites ins englische übersetzen lassen. das eröffnet eine ganze menge neuer informationen. :rolleyes:
      wenn man sich mal die ganzen tochterfirmen der sino-i unter http://www.sino-i.com --> our buisness anschaut wird klar, dass sino-i nicht nur ein kirmesverein ist. die seiten sind alle am leben und werden täglich aktualisiert. dort wird also noch gearbeitet.
      außerdem ging mit der angekündigten namensänderung ebenfalls eine umstrukturierung der geschäftsbereiche einher:
      http://www.sino-i.com/group_structure.html.
      wer sino-i seit längerer zeit beobachtet wird bemerken, dass die zahl der beteiligungen größer geworden ist.
      meiner ansicht nach alles indizien dafür, dass sino-i sich entgültig zum modernen dienstleister wandelt und weiter auf gewinnerzielung aus ist.
      klar, wenn man sich nur über westliche quellen mit informationen versorgt, scheint es, dass sino-i nicht sehr tätig ist. man sollte aber nicht aus den augen verlieren, dass sino-i als beteiligungsgesellschaft ihr geld mit ihren töchtern verdient, die ausschliesslich auf dem chinesischen markt agieren. dort muss man sich informieren.

      gruß misterwhite :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:25:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wieviele Mitarbeiter hat Sino?
      ohne Beteiligungen
      mit Beteiligungen
      Wie hoch ist der Jahresumsatz?
      ohne Beteiligungen
      mit Beteigungen
      Welche Immobilien besitz Sino?
      Wer hat jemals eine Bilanz, Geschäftbericht oder ähnliches von Sino gesehen?
      Warum veröffentlicht Sino keine Quartals- oder Halbjahreszahle?

      usw.usw.usw.

      Wer diese Fragen nicht beantworten kann, investiert in Briefkastenfirmen!
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:09:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Man muß sich die Mühe machen die Homepage ansurfen und recherchieren. Die Aktualität könnte besser sein. mfg
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 21:28:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich denke,daß viele die jetzt verkaufen sich in den A...
      beißen werden wenn die Zahlen kommen.Zum Halbjahr hat
      es schon ganz schön geruckt und das wird mit Sicherheit
      noch besser zum Jahresabschluß.
      Bei dem Wachstum im Land und das Auferstehen der asiatischen Internetfirmen,werden wir mit etwas Geduld
      auch profitieren.
      MfG Onkel Peer:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 08:55:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 10:50:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Na, das sind doch die Bombenzahlen auf die wir gewartet haben. Danach kann die Prognose der geschlossenen pschosomatischen Abteilung des Zentralkrankenhauses Hong Kong nur lauten: 2005 sind wir beim Kurs: 5 $ !!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 15:58:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ DEZI

      Oh mein Gott was fuer eine Klitsche...
      Das mit der Klapse stimmt, Kursziel muss aber HK$ 50 heissen.
      Gut das ich die Dinger, nach vier Jahren im Depot,
      vor zwei Monaten verscheuert habe!


      Good luck

      cu
      POLYHAWK:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 07:13:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Gutes Schlusswort!! Damit schließen wir dieses Board forever:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:23:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die aktuellen Zahlen werden sicher interesannt siehe Homepage. mfg
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:57:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      In Erwartung der Jahresendzahlen wird irgendwann in
      nächster Zeit der Kurs spekulativ steigen bei höheren
      Umsätzen.Dann wird sich zeigen,wie das Ergebnis ist
      und wie der Ausblick gesehen wird.Ich gehe auf jeden
      Fall davon aus,daß der Kurs nach den Zahlen weiter
      steigt.
      MfG Onkel Peer:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:49:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich werde meine sino-i anteile ebenfalls halten. in der letzten zeit hat sino-i einiges an veränderungen durchgemacht. das wird sich positiv auf die zahlen auswirken. :)
      mal ganz ehrlich: in sino-i investiert ja niemand, weil er sich eine sichere langfristige entwicklung verspricht. sino-i ist und bleibt eine hoch spekulative zockeraktie. wer hier nur mit "spielgeld" eingestiegen ist, hat aber die chance vom china-boom eine dicke scheibe abzuschneiden, ohne richtig auf die fresse zu fallen, wenn es bergab gehen sollte. um nichts anderes geht es momentan bei sino-i.

      no risk no fun.:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:11:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      nachtrag:
      Sino-i.com Ltd. Jointly Co-operate with the Ministry of Education of PRC to Develop the Online Education Market (8.July 2003 - HongKong)
      http://www.sino-i.com/press_release_index.html
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:41:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich denke auch,daß wir vom China-Boom profitieren werden
      und so ist auch die kleine Meldung des Vorpostings zu
      sehen,daß wir mit Sino auf dem richtigen Weg sind.
      Es gibt aber auch verrückte Verkäufer,die auf XETRA eine
      Kaufgelegenheit hinterlassen,zu0,013 Euro.:confused:
      Naja die werden halt nicht wissen,daß es erst noch
      spannend wird.Also Geduld und Hände ruhig halten.
      MfG Onkel Peer:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 21:14:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Naja der Umsatz hat heute schon leicht zugenommen.In
      HongKong wird man sich spekulativ langsam eindecken,in
      Erwartung auf gute Ergebnisse.
      Weiterso!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 02:28:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      Was war denn heute in Muenchen los?:confused:

      - 95% runter auf 0,001, bei dem Kurs wuerde selbst ich wieder einsteigen und wuerde von einer fairen Bewertung sprechen.

      Uebrigens der Chinaboom findet im Chinarestaurant um die Ecke statt, da gibts jetzt ein Mittagsmenu fuer 4,9 Euro.
      Gutes Investment...:D


      Trotzdem Good Luck (ich kenne das Sinoigefuehl)

      cu
      POLYHAWK:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 21:46:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Zur Zeit ist der Handel noch lustlos und ich hoffe,daß
      sich das bald ändert.Hat jemand schon herausgefunden,wann
      die Unternehmenszahlen unserer Sino-I.com veröffentlicht
      werden ?:confused:
      MfG Onkel Peer
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 15:40:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Die Zahlen gibts am 25.07., also am Freitag.
      Übrigens funktionieren Investor Relations und Website wieder einwandfrei.
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 19:53:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      Danke fraiser!
      Übrigends wird ab Mittwoch (23.7.03)der Name auf
      Sino-I Tech geändert.Nachzulesen bei www.Quamnet.com
      MfG Onkel Peer:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:18:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      25.07.2003 09:20 SINO-I TECH - Change of Board Meeting Date

      Market participants are requested to note that the board meeting to approve the final results of Sino-i Technology Limited (stock code: 250) for the year ended 31/3/2003 has been changed from 25th July, 2003 to 30th July, 2003.

      ***********

      da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden!
      gruß misterwhite
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:00:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Sinoisten, Kritiker und Sino-i Hasser,
      hier nochmal die letzten Nachrichten auf Deutsch zusammengefasst:

      Sino-i gibt bekannt, dass sie erfolgreich den berühmten virtual host provider und Internet Domain Namen Registrator XIN NET Company übernommen ( wie DENIC in Deutschland )haben. Sino-i übernahm 100 % aller XIN NET Aktien. Somit hat Sino-i über 50 % des e-Corporation Marktanteiles .Nach den USA hat sich China zum zweitgrößten Marktführer auf dem weltweiten Internetmarkt entwickelt. Die letzten CNNIC Statistiken zeigen, dass es in China mehr als 10 Millionen kleine und mittlere Betriebe gibt. Es gibt etwa 370.000 websites von denen ca. 200.000 gewerblicher Natur sind.
      Dieser Markt hat enormes Potential und zeigt die unglaubliche Expansionsfähigkeit von XIN NET mit zur Zeit 3500 Mitarbeitern in 41 chinesischen Städten. Mr. YU (Vorsitzender von Sino-i) sagt, sich auf die Ressourcen und die Verkaufszahlen der letzten 5 Monate stützend, eine Umsatzzunahme von 60 – 80 % für das Jahr 2003 voraus.

      Außerdem hat Sino-i am 8. Juli bekannt gegeben, dass sie mit dem chinesischen Ministerium für Bildung einen Vertag für einen „Online Education Market“ geschlossen.
      Also eine online Fernstudium- und Prüfungsplattform. für CHINA und Sino-i ist der Vertagspartner! Im April gab es 119.000 Schüler und man erwartet 300.000 Prüfungsanmeldungen bis zum Jahresende.( www.edu-edu.com.cn )

      Wir reden hier von einem Volk mit über 1 MILLIARDE Einwohnern, plus umgebende Länder. Der Markt ist riesig und steckt noch in den Kinderschuhen. Sino-i stellt jetzt bereits die Weichen und ist der Top Kandidat um die NUMMER 1 in China zu werden.
      Ich bin froh Sino`s zu besitzen, die Skeptiker können weiter schwarz malen und am Ende werden die Sino-i Besitzer ein großes Fass aufmachen... und ich bin Mittendrin statt nur dabei!:kiss:
      Meine Angaben sind zu überprüfen unter www.sino-i.com . ( Press releases).
      Außerdem bringt Sino-i im Dezember noch neue Aktien raus...
      Stay tuned, CU 4 tune
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:01:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      Guten Abend!

      Die Zahlen sind endlich da:
      http://www.hkex.com.hk/listedco/listconews/sehk/20030730/LTN…
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:26:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Vielen Dank und weiter so...
      Stay tuned, 4tune
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 12:19:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      unsere sino ist wohl im winterschlaf.
      g. midas
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 20:39:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      Man könnte meinen es tut sich nichts bei unserer Sino-I,
      aber das stimmt so nicht.Das Spiel ist immer das
      gleiche Jahr für Jahr. Vor den jeweils nächsten Zahlen,
      die immer aller sechs Monate kommen,steigt das Papier
      in positiver Erwartung an und ging bis auf die letzten
      beiden Male immer wieder runter,oder sogar richtig
      in den Keller.Diesmal sollte es dem Trend nach auch
      bessere Zahlen geben,denn wir kommen bei den Unternehmens-
      gewinnen von weit unten und die Wirtschaft in China und
      HongKong läuft.Also irgendwann im November bis Mitte
      Dezember sollte der Gaul schon lostraben nach Norden.;)
      MfG Onkel Peer:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 19:30:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich glaube ,daß der Kurs jetzt langsam in Schwung kommt.
      Der Tageschart von heute sieht gut aus.
      MfG Onkel Peer:) :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 09:18:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      In late morning trade today (Nov 25), three lots of non-automatch transactions totalling 269.4 million Sino-I Technology (0250) shares at HKD 0.171 apiece to the combined value of HKD 46.06 million were recorded.
      The counter was last quoted at HKD 0.182 on volume of 470 million shares
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 16:29:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      Die Stock Exchange hat von Sino-i Technology eine Stellungnahme erhalten und zwar geht es um die sehr sehr sehr hohen Umsätze von 532 Mio. und heute 131 Mio.!!!!!!
      und das bei steigenden Kursen.Es wurde jedoch angegeben,daß keine Mitteilungspflichtigen Meldungen anstehen bzw. verschwiegen worden sind. Sino kann sich ebenfalls die hohen Umsätze nicht erklären.
      Evtl.hängt es aber mit dem Börsengang der Tochterfirma zusammen. Ich wüßte nicht, wann wir derartige Umsätze hatten. Warten wir ab, die alten hohen Kurse sehen wir bald wieder.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 07:03:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      Heute können wir weiter ordentlich zulegen in HongKong
      bei hohen Umsätzen.Das sieht alles nach Eindeckungs-
      käufen aus für die nächsten Zahlen im Dezember.
      Bei einem solchen Ansturm seit einer Woche,kann es
      nur rauf gehen.
      MfG Onkel Peer:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 20:13:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hat jemand von Euch eine Ahnung,wann nun endlich die
      Halbjahreszahlen gemeldet werden?
      Es währe schön,wenn sich einige Sino-Isten melden würden,
      denn die Nachrichten und Umsätze in HongKong haben ja
      ganz schön zugelegt.

      MfG Onkel Peer:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 10:04:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ omkel peer vieleicht kannst du die nachrichten mal zusammengefasst reinstellen.
      g. midas
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 10:39:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      Betreff: Sino-i Technology
      Geschrieben von: Kabuto am Mittwoch, 17 Dezember 2003, um 9:42 a.m.


      Sino-i Tech gab gestern die Zusammenfassung und heute das ausführliche Halbjahresergebnis bekannt. Die Börse reagierte heute zunächst eindeutig positiv und mit erhöhten Umsätzen auf die Zahlen, im Verlauf bröckelten die Kurse jedoch ab.

      Das Halbjahresergebnis legt nahe, dass der Trend zur Profitabilität bei Sino-i andauert. Es gab einen Gewinn von 40,8 Mio HKD nach 3,3 Mio HKD im Vorjahr. In den letzten Halbjahresergebnissen gibt es eine eindeutig positive Tendenz.
      Hauptsächlicher Träger dieses Gewinns ist das Geschäft mit der Informationstechnologie, das mehr als die Hälfte zu Gewinn und Umsatz beitrug. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stieg der Umsatz im Unternehmensbereich Informationstechnologie um 150%. An zweiter Stelle rangiert der ebenfalls schwarze Zahlen schreibende Bereich der Finanzinformationen. Der vom Unternehmensvermögen her dominante Bereich - die Immobilien - hat kaum Einfluss auf die Gewinn- und Verlustrechnung bei Sino-i Tech. Das wird sich im laufenden Halbjahr ein wenig ändern, da Sino-i sich am 9. Dezember von einer Hongkonger Immobilie getrennt hat.

      Den Erfolg im Segment Informationstechnologie kommentiert das Management wie folgt:
      "This business division offers Internet Application Services to corporate clients. During the period, this division recorded revenue of approximately HK$193.9 million (2002: HK$76.6 million) and a segment profit of approximately HK$50.8 million (2002: HK$12.1 million), representing an increase of 153.1 % and 319.8 % respectively over the same period last year. This is mainly due to the increase in sales by the Group’s subsidiary, CE Dongli Technology Company Limited, and contribution from the newly acquired two prominent Chinese corporations in the industry during the period. The enlarged business group dominates over 50% market share in the domain name registration and virtual hosting services sector in China."

      Die Sino-Gruppe beschäftigt insgesamt 5495 Mitarbeiter.
      Von Sino gibt es gegenwärtig 15 Mrd Aktien, das auf`s Jahr hochgerechnete KGV liegt bei 37.

      Quelle: http://www.siteboard.de/cgi-siteboard/board.pl?fnr=1891&read…
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 21:02:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      Am 23.12. in HK + 11,11 %!
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 18:04:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Was haltet Ihr von + 15% Kursplus am Montag in HongKong?
      Ich glaube,das dürfte möglich sein.Die Zeit ist schon
      lange reif für höhere Kurse,wenn man die anderen
      chinesischen Internetwerte sieht.
      Bis Montag Onkel Peer:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 09:05:25
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ist sino-i heute ausgesetzt und warum finde ich keine aktuellen Kurse bei Yahoo?
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 09:26:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      Sino-I. Technology ist vom Handel ausgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 09:29:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ OnkelPeer

      Quelle ? - hast Du `ne Ahnung warum ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 09:32:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      ok - schon gefunden:

      SINO-I TECH<00250> - Suspension of Trading

      At the request of Sino-i Technology Limited (the "Company"), trading in
      its shares has been suspended with effect from 9:30 a.m. today
      (29/12/2003) pending the release of a joint announcement relating to the
      proposed connected and major transactions of the Company and its listed
      subsidiary, South Sea Holding Company Limited.
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 09:46:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      Wo findet ihr solche Infos? Ich habe schon bei hkex.com gesucht, aber nichts gefunden.
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 10:16:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 10:19:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      Bei Quamnet.com findet Ihr unter HKEX-News oder nur"NEWS"
      tägliche Infos nach Uhrzeit geordnet.Wenn Ihr zum
      Beispiel bei Yahoo-Finance HongKong nach Quote und Chart
      nachschaut,dann habt Ihr unterhalb des Charts die
      aktuellen News.Bei mir kommen sie in astreinen chinesisch,was hier keiner übersetzt bekommt,aber auf
      Quamnet.com wie oben beschrieben, zu finden sind.
      Was aber heute anliegt weiß ich auch nicht.Negativ
      dürfte es nicht sein,sonnst hätte sich in HongKong im
      Vorfeld nicht soviel bewegt.
      MfG Onkel Peer
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 11:32:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      Habe noch nichts gefunden,bis wann unsere Sino-I Techno
      ausgesetzt ist.Vielleicht kann mal jemand auf der
      Homepage von www.sino-i.com unter Corporate-information
      und Unterpunkt"press release"mal den chin.Salat über-setzten?Altavista packt das irgendwie nicht.
      MfG OnkelPeer:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 15:47:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      SINO-I TECH<00250> - Suspension of Trading

      At the request of Sino-i Technology Limited (the "Company"), trading in
      its shares has been suspended with effect from 9:30 a.m. today
      (29/12/2003) pending the release of a joint announcement relating to the
      proposed connected and major transactions of the Company and its listed
      subsidiary, South Sea Holding Company Limited.

      Quelle: http://www.hkex.com.hk/index.htm
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:35:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      Also immer noch nichts gefunden in HongKong.Dann werden
      wir wohl erst morgen erfahren,worum es genau geht hoffe
      ich.
      MfG Onkel Peer:lick:
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 19:54:41
      Beitrag Nr. 75 ()
      Sino-I. Technology hat die South Sea 0680 übernommen,die
      heute 40% plus gemacht hat und wir 18% minus.Das scheint
      der Rest zu sein,weil ja die Sino-I.com aus der South Sea
      Holding entstanden ist.
      Von der Sache her ist das nicht schlimm,aber man hat
      dadurch wieder mehr Immobilien.Und damals gab es einen
      hohen Schuldenstand,der vielleicht nun auch abgeschrieben
      ist,sonnst währe das schlecht für das Ergebnis und
      dieSino-I Techno,wo das Kerngeschäft im Internet liegt.
      Mal abwarten,was der Kurs weiter macht.
      MfG Onkel Peer:(
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 18:36:31
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich habe noch nicht heraus bekommen,ob die South Sea
      Holding komplett übernommen wurde,oder wie ich denke
      nur der Anteil von8,74% von 67,71 auf 76,45% aufgestockt
      wurde.Ich habe auf Quamnet.com fast 70 Seiten Mitteilungen
      der beiden Firmen in englisch ausgedruckt.Es ist ein
      bischen mühsam da durch zusteigen.Auf jeden Fall ist
      die South Sea Holding auch in vielen Sparten tätig,wie
      Kauf,Entwicklung und Vermarktung von Immobilien und
      Eigentum;dann Design,Herstellung und Marketing von
      consumer-electronic-products und kassieren Provisionen
      für Herstellungsservices.
      Vielleicht bekommt von Euch jemand genaueres heraus,denn das ist alles etwas unübersichtlich.
      MfG Onkel Peer
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 17:40:25
      Beitrag Nr. 77 ()
      South Sea Holding(0680)-Results Announcement vom 16.12.03

      1.4.03 bis 30.9.03 / 1.4.02 bis 30.9.02
      operat.Gewinn 7,723 mill HK$ / operat.Verlust 15,169
      / mill HK$
      Finanzierungskosten /
      14,623 mill HK$ / 9,664 mill HK$

      Also Verlust von /
      8,825 mill HK$ / 24,860 mill HK$

      Also,man sieht einen Aufwärtstrend auch bei der South
      Sea Group und hoffentlich beim nächsten Bescheid auch
      einen Gewinn nach Kosten und Steuern.Dies würde beiden
      Unternehmen gut tun.Mal schauen wie es nächste Woche
      weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 20:20:27
      Beitrag Nr. 78 ()
      Sino-i.Technology hat heute bekannt gegeben, daß das Geschäftsjahr von bisher 31.3. auf den 31.12. eines jeden Jahres verlegt wird. Das Geschäftsjahr 2003 endet also bereits nach 9 Monaten am 31.12.2003. Die Ergebnisse werden im April 2004 veröffentlicht.Die Umsätze sind nach wie vor sehr hoch, bei wieder steigenden Kursen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 08:51:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      und auch heute sehen wir wieder schöne, stabile +% !

      :laugh:

      Gruss
      sweide
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 09:50:07
      Beitrag Nr. 80 ()
      Sino legt bei hohen Umsätzen wieder kräftig zu, zur Zeit bei Plus 5,9 %!!!!!!!! Sino hat South Sea (0680)übernommen und die Aktie hat bereits einen Gewinn von ca. 60 % !!!!! gemacht. Schöner Gewinn für Sino bereits in 2003!!!! Auch heute hat South Sea Holding kräftig zugelegt.
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 18:33:38
      Beitrag Nr. 81 ()
      Die beiden Firmen werden jeweils für sich die Jahres-
      zahlen melden zum Stichtag 31.12.03 und da wird man
      schon sehen,wie die Gewinne aussehen,bevor alles in
      einen Topf geht.Heute können wir wieder etwas zulegen.
      MfG Onkel Peer:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 10:30:15
      Beitrag Nr. 82 ()
      Möchjte mich heute von allen verabschieden habe meine letzten 70k verkauft und bin weg .
      Viel Glück und good
      treads midas :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 15:44:14
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hey midas!
      Warum haßt Du so zittrige Hände?Nach unten ist im Moment
      kein Risiko zu erkennen.Wenn Du jetzt was für die Rente
      weglegst,kann Dir auch niemand sagen,was Du später bekommst.Also stehen lassen und bisschen Geduld haben.
      MfG Onkel Peer;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 16:28:19
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich bin noch dabei, warum wurden denn die Auswirkungen auf die Gewinnsteigerung wieder zunichte gemacht??
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 05:56:23
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich habe auch keine Erklärung.Vielleicht hatte man
      noch mehr Umsatz sehen wollen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:46:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo,zusammen!
      Warum wurde Sino gestern nur bis zur Mittagspause in Hongkong gehandelt und heute garnicht?
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:48:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      Feiertag = Neujahrsfest?
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 16:21:07
      Beitrag Nr. 88 ()
      Neujahrfest vom Jahr des Schafbocks zum Jahr des Affen.
      Handel fängt erst am Montag wieder an
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 20:04:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      wie lange werden wir noch auf der stelle treten
      wan gibt es endlich wieder mal einen kleinen lichtblick weis jemand was neues?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 14:47:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      Kennst du den Spruch aus der Werbung von AOL!

      Ich bin jung und kann warten!

      Bin selber ein wenig genervt über dieses Unternehmen,weil man nichts sieht und nichts hört.
      Wenn der Kurs wieder bei 0,023 Euro liegt verkauf ich meine 275020 Anteilscheine.
      Sieht aber mehr nach 0,015 Euro aus im Augenblick,obwohl die Umsätze in HK minimal sind zur Zeit und wenig Aussagekräftig sind.:(
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 15:57:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      Onkel Tom, Bernecker hat statt Sino PCCW empfohlen als Turnaroundkandidat nach 98 % Minus!!Wat NU:eek: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 18:57:52
      Beitrag Nr. 92 ()
      kann mir jemand sagen wie sino-i.com nun heisst????
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 07:51:27
      Beitrag Nr. 93 ()
      Dezi traut sich wieder anne Sonne!
      Wie war das noch mit der Kiste Snickers? :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 15:31:39
      Beitrag Nr. 94 ()
      War so lange in China und wollte meine 30.000 Sino-Aktien loswerden. Wurde aber überall nur davongejagt als Klitschenverkäufer. Onkel Tom wäre Snickers-Millionär, wenn er in der Zwischenzeit auf Turnarounds ala´ Nortel usw. gesetzt hätte.
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 20:22:46
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hoppala! Hat Dezi Ausgang bekommen?
      Er will uns weiß machen,daß er Sino-I Technology Aktien
      hat,obwohl er sich das nur einbildet.Schade eigentlich,
      daß könnte zu einer starken Volumenzunahme an der Börse
      führen,wenn er endlich seine Snickers verkauft und
      Sino-I Techno-Aktien kauft.
      MfG Onkel Peer:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sino-I.com Wann kommt der nächste Anstieg?!