checkAd

    Genozid in Afrika.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.03 21:37:35 von
    neuester Beitrag 02.06.03 10:55:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 736.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 21:37:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und kein Schwein interessierts :(

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,250175,00.html
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 21:40:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja,wie immer immer halt.
      sind eben keine europäer,amerikaner,etc....:(
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 21:44:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Simmt, es ist anscheinend nicht "cool" oder "in" dafuer zu demonstrieren. Wo sind die Peace Zeichen auf Viva hin?
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 21:57:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da gibts wohl für niemanden was zu holen. Kein Öl, keine Massenvernichtungswaffen.
      Ein Krieg, wie er für uns gar nicht mehr vorstellbar ist.
      Mann gegen Mann, Messer gegen Messer.Kinder gegen Kinder.
      Und die UNO guckt zu.Wir alle gucken zu. Und wie uninteressant. Keine "embedded journalists", keine Proteste,keine Zuschauerquoten zu erwarten.
      Videospiele? Wer will schon Neger gegen Neger spielen?
      Vielleicht könnte mal einer der Herren Unternehmer der Untertype "Ausbeuter" behilflich sein. Da könnte man doch billig produzieren und bei uns Kostenfaktoren der Lohn und Gehaltsbuchhaltung einsparen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 22:04:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab heut morgen ein bild in der zeitung gesehen.
      ein kleiner im kindergartenalter,mit einer AK 47 im anschlag.er säuberte häuser:eek:

      mann ....ist total pervers,der scheiss:mad:


      wie derdie...schon geschrieben hat...nix mehr zu holen dort.
      das haben ja schon die kolonialisen erledigt:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 22:29:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn dort jemand einmarschieren muß, dann hoffe ich daß es Museveni aus Uganda ist.
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 02:34:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die UNO ist mal wieder völlig unfähin zum Eingriff.
      Wie wir aus der Vergangenheit wissen, kann eine hochbezahlte US-Söldnertruppe aus 100 Mann
      mehr ausrichten als eine Blauhelm-Truppe von 10.000 Mann!

      Ich hasse diesen passiven UN-Bürokratieladen :(

      :rolleyes: Gruss, Depotmaster
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 09:35:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @7: Dein Posting ist durch die Faktenlage widerlegt worden.
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 10:46:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1

      Ist doch nicht neues. So etwas passiert in Afriak doch seit dem Ende der Kolonien immer wieder.
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 10:55:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @9: Es hat auch etwas damit zu tun, dass die Grenzen in Afrika von den Kolonialmächten willkürlich gezogen wurden und Völker und Stämme in ein Land gepresst haben, die sich von je her bekriegt haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Genozid in Afrika....