checkAd

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 30.05.03 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 29.05.03 22:01:25 von
    neuester Beitrag 02.06.03 08:19:26 von
    Beiträge: 520
    ID: 737.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 23:52:02
      Beitrag Nr. 501 ()
      jaja stimmt ja schon man muss sich halt nur dran halten :D aber wer kennt das nicht vielleicht hab ich am Montag ja auch Glück und es geht erstmal runter wie auch immer
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 23:56:17
      Beitrag Nr. 502 ()
      POC,

      die Frage heißt glaube ich: soll ich 50 oder 100 % Verlust machen ? (sinngemäß)

      Wenn du`s wegstecken kannst, also nach Totalverlust noch handlungsfähig wärst, könntest du darauf spekulieren, daß der Dax vor 3025 nach unten abdreht. Hat vor paar Tagen mit einem WC 2750 geklappt, wo der Dax bei etwa 2771 nach oben abgedreht ist, 2 Tage später ist er aber nicht vor WP K.O. 2950 abgedreht und der ist gegrillt worden.

      Der Unterschied war, daß die Unterseite relativ gut "abgesichert" war oder noch ist (nach Muli, Wagner, Onischka usw.), und daß jetzt die Oberseite weniger abgesichert ist.

      Vielleicht fällt dir jetzt die Entscheidung etwas leichter.

      G.T., Ser. :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 00:19:17
      Beitrag Nr. 503 ()
      @ put or call,

      ist zwar ein dämlicher tipp, aber ich hatte mal eine serie von komischerweise 13 mistrades auf shering und siemens anno 2000.... nach dem selben schema, vor den zahlen rein, alles wird gut, etc. hab damals "das laufen gelernt" ...warte die zahlen ab, schaue auf die futures, sagen sie dir nix, dann lass es. und ich glaub, dass ist das wichtigste generell, zu sagen, ich mache nix. abwarten und nicht investiert zu sein, ist eine schule, die man erst erlernen muß. seitdem ich das begriffen habe, gehts erst nachhaltig aufwärts in meinem depot :D
      ansys1
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 03:31:55
      Beitrag Nr. 504 ()
      danke für die Kommentare schau mir einfach an was Montag abgeht sollte es gleich rauf hau ich raus und geh billiger in denn 3100 wenn runter enger SL schau ma mal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 09:17:29
      Beitrag Nr. 505 ()
      ~~~~~~~~~~~~~~ Schönen Sonntag ~~~~~~~~~~~~~ THREAD ist geschlossen :D ~~~~~~~~~~~~~

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 09:49:34
      Beitrag Nr. 506 ()
      :confused: :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 10:22:49
      Beitrag Nr. 507 ()
      Bitterblue, das gibt nen Eintrag ins Klassenbuch, ist dir ja wohl klar :mad:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 10:38:40
      Beitrag Nr. 508 ()
      dudde,

      vergiss es ohne bitterblue gibts keine klasse :p

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 16:18:49
      Beitrag Nr. 509 ()
      die Entscheidung des SPD-Parteitags heute wird sicherlich von der Börse positiv aufgenommen morgen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 16:55:15
      Beitrag Nr. 510 ()
      @jojo ,

      sehe das auch so .......
      denke wir werden in der nächsten woche die alten hochs bei 3070 im fdax testen .

      gruß joerg
      allzeit gute trades
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 17:04:16
      Beitrag Nr. 511 ()
      frage ist nur, wie sich nachmittags dann die amis immer entscheiden. Aber Bush braucht jetzt ja auch bessere Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 17:06:43
      Beitrag Nr. 512 ()
      "gruß joerg
      allzeit gute trades"

      das ging leider Freitag mächtig daneben :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 17:08:19
      Beitrag Nr. 513 ()
      Was wurde denn auf dem Parteitag der SPD beschlossen ???
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 17:09:45
      Beitrag Nr. 514 ()
      Annahme der Agenda mit recht hoher Mehrheit
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 17:14:02
      Beitrag Nr. 515 ()
      Danke Jojo :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 17:33:42
      Beitrag Nr. 516 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 17:35:07
      Beitrag Nr. 517 ()
      @jojo,

      das darfste net so eng sehen, du lagst falsch und bist dann wenigstens zwar mit verlust, aber immerhin doch noch rechtzeitig ausgestiegen.
      ich habe doch auch -5 punkte im fdax kassiert .
      morgen gehts halt wieder weiter .

      bastel gerade massiv an der seite , aber es wird langsam....

      gruß joerg
      allzeit gute trades
      bis morgen !
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 18:28:20
      Beitrag Nr. 518 ()
      jaja Dudde erst den Threard schliessen und dann dumme Fragen stellen :D tzzz
      nuja es gehen ja alle von steigenden Kursen morgen aus das könnt ja noch was werden mit dem Put :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 08:17:15
      Beitrag Nr. 519 ()
      wo sind den die Shorties :laugh:

      kauft doch nach der 3025 steht bei 0,100 0,130 :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 08:19:26
      Beitrag Nr. 520 ()
      Du kannst echt kein Deutsch :confused:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche OS-Trading-Chancen am 30.05.03