checkAd

    Danke Rot/Grün - Sonnenfinsternis nur 5 Minuten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.03 06:08:55 von
    neuester Beitrag 05.06.03 14:46:43 von
    Beiträge: 17
    ID: 738.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 06:08:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich stehe heute extra pünktlich zum Sonnenaufgang auf, um mir die versprochene Sonnenfinsternis anzuschauen. In der gestrigen Tageszeitung wurde mir versprochen, dass die eine Stunde dauert. Doch offenbar wurde das Naturschauspiel heimlich still und leise auf fünf Minuten verkürzt! Plötzlich verschwand die rote Sichel einfach vom Himmel.

      Welche Einsparungen und Kürzungen müssen wir uns noch gefallen lassen? Ich habe die Schnauze voll!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 06:25:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Armer Kerl, :D
      Vollkommen richtig, mit einer ordentlichen schwarzen Landesregierung mit gesicherten Mehrheiten, wie hier in Bayern, wäre dir das nicht passiert.
      Ich konnte von 5:20 (Sonnenaufgang) bis jetzt eben, zum verschwinden des letzten Mondschattens um 6:22 jeden Moment einer vorschriftsmäßigen partiellen Sonnefinsternis genießen.;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 07:31:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gerhard feiert mit seiner Doris in St. Petersburg wo 1917 die Revolution ausgebrochen ist. Zu Hause berät die gute alte Tante SPD über die von Doris geschriebene AGENA 2010.
      Wann haben wir hier in Deutschand die nächste REVOLUTION ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 10:45:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Walodja: Dein Scheiss kannst du woanders posten.

      Kaperfahrer: Aber ich wohne doch in Baden-Württemberg, seit Jahrhunderten dunkelschwarz regiert. :confused: :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 11:10:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Finsternis dauert doch schon seit 1999 an. Was beklagst Du Dich?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 11:12:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Tageslotion....Und Baden-Würtemberg geht es glänzend. Niedrigste Arbeitslosenquote im gesamten Bundesgebiet. Wachstum überdurchschnittlich. Verschuldung unter der allgemeinen Quote.

      Du kannst Dich glücklich schätzen in einem CDU/FDP-regierten Land zu wohnen!
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 12:08:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dieser Sräd sollte eigentlich witzisch gemeint sein. Aber wie man an #3, #5 und #6 ablesen kann, wird selbst der sinnloseste Scheiss noch bierernst genommen.

      Man Leute, entkrampft euch mal.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 12:21:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als ich um 5:30 Uhr von der Disco nach hause kam hab ich auch keine Sonnenfinsternis gesehen. Noch nicht mal ne Sonne und es war taghell und wolkenlos. Ausserdem waren vom Gewitter überall Nebelschwaden. Ich kam mir vor wie in "Die Nebel von Avalon" ! :laugh:

      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 12:22:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 1


      Tageslotion Ö (ölige Haut)
      125 ml



      Was es bewirkt:
      Sofort nach dem Auftragen wird die gesamte Epidermis mit Feuchtigkeit durchflutet
      Ein hochwirksamer Komplex aus biotechnologischen Wirkstoffen und Vitamin E spenden der Haut die notwendige Feuchtigkeit und regulieren zugleich die Talgsekretion auf der Hautoberfläche
      Vitamin E und Sodium PCA bewahren die Haut vor Feuchtigkeitsverlust
      Verbessert die Spannkraft, Elastizität und Festigkeit der Haut
      Macht die Haut glatt und geschmeidig
      Reguliert übermäßige Talgproduktion
      Lichtschutzfilter 6 helfen, gegen Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung, bedingt durch schädliche UV-A und UV-B Strahlen, zu schützen
      Wirkt freien Radikalen entgegen
      Ein Anti-Irritations-Komplex beruhigt die Haut und wirkt auch Reizungen und Rötungen entgegen
      Zieht sofort ein, ist sehr leicht auf der Haut, hinterläßt keinen Fettfilm und wirkt besonders reichhaltig in der Haut
      Vermindert Fettglanz und hält den Teint matt und klar
      Die Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an
      Ideale Make-up Unterlage

      Anwendung:
      Morgens nach Reinigung und Gesichtswasser (und gegebenenfalls Ergänzungs-Pflege) sanft auf das Gesicht massieren.




      € 26,00



      Ganz scön schlimme Nebenwirkungen!!

      :laugh: ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 13:18:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Tageslotion...Du kannst das alles ja vielleicht noch recht locker sehen. Kommst Du doch aus einem Land, daß erheblich von einer soliden Politik profitiert. Andernorts siehts aber nicht so rosig aus.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 13:48:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10: Man kann trotzdem Witze machen, ohne den Ernst der Lage an sich herunterzuspielen. Und nur ganz Bornierte können und wollen da nicht lachen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 13:57:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Naja @Tageslotion, #4
      ich sprach in #2 von gesicherten Mehrheiten d.h. mindestens 50% + X um ordentliche Sonnenfinsternisse zu gewährleisten und daran müsst selbst Ihr in Baden-Württemberg noch arbeiten.
      Ab 60% + X gehen wir in Bayern daran ein Meer anzulegen, um es dann zu teilen :D.


      Ersatzweise nehmen wir den Chiemsee.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 14:30:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: #12

      Zu geil! Es gibt also doch noch Leute, die nicht humorresistent sind und bei jedem Scheiss gleich das Politisieren anfangen. :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 15:10:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Kaperfahrer,

      und wer ist unser Moses??
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 15:21:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Scheinbar ist die Siutation nur noch mit Galgenhumor erträglich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 20:18:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aus dem alten Consors-Board anlässlich der totalen Sonnenfinsternis 1999:

      Ist es gefährlicher in die finstere sonne zu schauen als in die normale ? - hendling 13:07 10/08/99

      etwa so gefährlich wie in ein Arschloch zu gucken - Jelzin_III 13:09 10/08/99

      Ogott, und ich Trottel hab deine Message geöffnet, werd ich jetzt blind? - Elwoodini 13:12 10/08/99

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:46:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      #10

      Jetzt weiss ich endlich, was mit dem Wort "verstrahlt" gemeint ist. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke Rot/Grün - Sonnenfinsternis nur 5 Minuten!