checkAd

    Zertifikatefonds mit Kurzläuferzertifikaten gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.03 11:22:51 von
    neuester Beitrag 10.06.03 15:31:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 738.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 11:22:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Suche einen Fonds der sich vor allem in Zertifikate Kurzläufern engagiert. Dieser sollte eigentlich von den hohe Prämien her interessant sein. Das Deutsche Bank Zertifikat mit 50% in ein Jahresdaxzertifikat und in ca. 7 Dax-Aktien Kurzläufer ist zwar interessant, es könnte aber noch etwas besserer geben. Für Tips wäre ich dankbar!
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 11:49:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      .. Vorschlag
      Olling Bloc Discount oder Deep Discount Zertifikat oder beides, je nach Risikoneigung; Wkn 158175/115054 (Basis Estx50), oder die entsprechenden Pendants auf Dax.
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 11:51:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      .sorry, muss natürlich Rolling... heissen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 00:40:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      mittlerweile gibts noch was neues derart von ubs. 723022. ausführliche Besprechung dazu auf www.zertifikatejournal.de, bzw. in deren aktuellen kostenlosen newsletter.
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 09:56:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für die Hinweise. Das Zertifikatejournal gibt doch einige neue Ideen/Scheine her. Danke!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 23:06:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... gerne, wo du auch noch so nett danke sagst! (ernst gemeint)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 15:31:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist ein prima ding, habe ich bereits kurz nach emission anstelle eines normal euro stoxx discount zertifikates gekauft.. und liege nun gut vorne! bei ubs musst du allerdings immer erst ein wenig nach emission kaufen. damit kannst du den ausgaubeaufschlag sparen! 2% finde ich ja recht üppig - jetzt liegt der spread nur noch bei 1%!

      gruss
      captainvol :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zertifikatefonds mit Kurzläuferzertifikaten gesucht