checkAd

    Geiles Handy - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.03 10:16:21 von
    neuester Beitrag 02.06.03 13:50:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 738.347
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.016
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 10:16:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab gerade auf ebay ein geiles handy entdeckt! sieht echt klasse aus. hat einer erfahrung mit dem teil? lohnt sich das mitbieten???


      B:cool: :cool: M
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 10:46:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      haben die neuen Handys keine Tasten mehr:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 10:54:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist halt eins zum aufklappen!!! ganz ohne tasten gehts dann wohl doch noch nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 10:57:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      miniantenne wird da aber pflicht :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 10:58:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      hier hats noch weitere fotos: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3330317306…

      @ortlepp: gibts da eine miniantenne für dieses modell?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 11:10:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist das evtl. Dein eigenes Angebot
      für das Du hier wirbst?
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 11:14:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn es wirklich Tasten hat, dann biete ich 5 Euronen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 11:14:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,
      hab seit ca. einem Jahr das fast baugleiche LG 600, schaut genauso aus (Außendeckel anders), hat aber eine bessere Tastatur. Außerdem noch eine bessere Ausstattung, wie z.B. WAP, Kalender, Spiele, Sprachaufzeichnung, usw. Wunderdinge gibt es aber auch hier nicht, schreib mal ne SMS mit koreanischer T9-Texterkennung (heißt da eZi) :laugh: . Die Verabeitung ist auch nicht so dolle, meins ist an der Hülle zerkratzt und die Tasten an den Seiten klemmen schon. Der Akku ist sehr mau, 1h sprechen und tot. Aber es schaut halt gut aus. Wie machmal mit den Frauen. :rolleyes:
      Schau mal nach den neueren von LG, sind genauso exklusiv, können viel mehr und sind besser verarbeitet. Wenn Du nur telefonieren willst, nimm das.
      Gruß Swakop
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 11:18:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @BonMala: nee, leider nicht :( hätte es aber gerne :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 11:21:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Swakop: danke für deine meinung. hab auch schon festgestellt, dass es nicht besonders viel kann. aber fürs telefonieren reichts ja. mehr brauch ich eigentlich nicht. und es muss klein sein :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 11:43:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 Mr. B

      Eines solltest Du noch bedenken. Mit "klein" kommst Du bei Frauen nur selten an. Kauf Dir besser etwas zum Angeben. Wissenschaftler haben nämlich festgestellt, das die Handy-Größe eng mit dem Ausmaß eines männer-definierenden Körperteils korrelieren kann :D
      (Quelle unbekannt:cool:)


      Das ist übrigens mein Handy:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 13:19:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      was für ein geiles teil :laugh: aber ich glaube, da komme ich lieber nicht bei den frauen an :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 13:50:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gläubiger,
      es muss sich um eine bereits überholte Pilotstudie handeln.

      Frauen stehen auf die Ausklappbaren.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geiles Handy