checkAd

    Rot-Gelb in NRW ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.03 11:40:53 von
    neuester Beitrag 03.06.03 10:15:19 von
    Beiträge: 6
    ID: 738.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 104
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 11:40:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 02:34:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      hoffentlich nicht, so hohl kann doch der Steinbrück gar nicht sein. Wenn Schröder endlich was tut und die Konjunktur anzieht, bleibt uns hoffentlich gelb oder schwarz erspart
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 09:02:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wäre für NRW nur zu begrüßen. So ließe sich auch endlich Politik machen, ohne ständig auf die Mehrheitsverhältnisse gucken zu müssen. Rot-Gelb hätte eine klare Mehrheit von über zwanzig Stimmen, was man von Rot-Grün nicht sagen kann.

      @Blue...Eine kleine Bitte: Könntest Du Links zukünftig direkt einstellen? Brauchst nur einfügen oder im Pop-Up-Fenster auf der linken seite auf URL einfügen gehen. Erleichtert das Switchen. Danke!
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 09:33:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die gelben Schwachmaten würden auch NRW an die Wand fahren.
      Man kann nur hoffen daß es nicht dazu kommt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 09:43:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Connor, mecker doch nicht immer nur so dumm rum, sondern schreib mal in ein paar klaren, prägnanten Worten, was Du zur Lösung der Probleme vorschlagen würdest.

      Ich glaube zwar nicht, daß du das kannst, aber ein Versuch ist es wert. Und sei es nur, um zu zeigen, das du zu konstruktiver Kritik nicht fähig bist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 10:15:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Connor, mecker doch nicht immer nur so dumm rum

      Tschuldigung, aber das sagt der Richtige!

      Sollen sie doch rot-gelb in NRW machen, aber nur wenn die FDP höchstens das Justizministerium bekommt.:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rot-Gelb in NRW ?