checkAd

    Einmal Hollywood und zurück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.03 13:23:58 von
    neuester Beitrag 03.06.03 11:26:02 von
    Beiträge: 15
    ID: 738.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 13:23:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dokumentation - ARD 21.45 Uhr - Die Story :D

      Kinowelt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 13:36:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      War dir wieder so langweilig das du ein Thread eröffnen
      musst? :laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 13:44:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe mir beim Kacken nur das Fernsehprogramm angeschaut :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 13:51:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du bist total bescheuert weisst du das eigentlich?:laugh:
      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 13:54:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sacht meine Therapeutin auch immer :laugh: - die kricht das einfach net in Griff :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 14:05:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann lass sie doch mal richtig durch , damit die sich auch mal anstrengt dir zu helfen .
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 15:02:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke man wird nicht nur etwas über die Vergangenheit hören, sondern auch über die weitere Entwicklung.
      Könnte mir vorstellen,dass der Kurs bis Morgen früh auf 0,35 steigt.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 15:04:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @#7

      Wunschdenken eines Investierten :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 15:18:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Denke mir dass ab heute abend klar ist das die Kinowelt AG weiter existieren wird. Die Aussage steht zwar schon seit Monaten fest aber nach heut abend wird es wohl der letzte kapieren (hoffe ich). Der Umzug nach Leipzig findet ja auch bald statt. Denke mir, dass wir vorher noch was positives erfahren.
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 09:38:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @8
      Ganz so schlecht war die Vermutung doch nicht.
      Der Bericht war zwar sachlich, hat aber m.E. erkennen lassen,dass es ein gutes Chance-Risiko Verhältnis bei Kinowelt gibt.
      Sk Leipzig hat den Filmstock mit 50 Mio Euro bewertet und 32 Mio Kredit vergeben.
      Ich glaube alle Investierten werden noch viel Geduld brauchen aber auch jede Menge Freude haben.

      Man braucht nur Zeit.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 11:11:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      :kiss:

      ... jetzt geht der Tanz erst richtig los

      ... bin gespannt wann wir die 1 € Marke überschreiten

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 11:14:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      ...aber ohne Nachricht wird das nichts.

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 11:16:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @B.Rich

      Glückwunsch, war wohl doch etwas mehr als nur "Wunschdenken" ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 11:21:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      :kiss:

      ... eine Nachricht wird kommen ... und die bringt uns viel Freude ...

      ... mir tuen nur die leid, die jetzt noch verkaufen

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 11:26:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      @hleupold

      woher nimmst du die erkenntnis, dass eine nachricht kommen wird:yawn: :yawn: :confused:
      wenn eine nachricht, bis wann:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool:

      trotzdem auf steigende kurse:cool: ;) :cool: ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einmal Hollywood und zurück