checkAd

    HIIIILFEEE "NACHRICHTENDIENST" IE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.03 14:17:39 von
    neuester Beitrag 02.06.03 15:50:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 738.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 14:17:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      Paßt zwar nicht hier rein, aber ich weiß nicht wo ich mich sonst hinwenden soll ;-(

      Ich bekomme beim Internetsurfen mit dem Internetexplorer alle paar Minuten ein Fenster geöffnet. Da steht drinnen:
      NACHRICHTENDIENST:
      Cindy19, Schade daß du den Chat schon verlassen hast!

      Ich will den Schei.. nicht!
      Kann mir wer sagen wie ich diesen Nachrichtendienst unterdrücken bzw. abschalten kann.

      Danke im voraus,

      ALTEX
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 14:21:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schalt den Nachrichtendienst doch ab:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 14:27:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab mal im Fernsehen einen Bericht zum Thema gesehen (TV bildet ja bekanntlich :D ). Hier könntest Du Hilfe finden(pdf) :

      http://www.weckup.de/downloads/FreePDF,%20Job%202(2).pdf

      Viel Erfolg ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 14:28:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, erst mit Cindy anbändeln, jetzt läßt Du sie mit einem dicken Bauch sitzen, sowas gehört bestraft :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 14:35:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 14:45:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      www.supportnet.de da wurde das Thema schon X-mal durchgekaut. Da steht auch wie es ausgeschaltet wird.
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 15:50:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo hast Du Dich denn da rumgetrieben altex :D .

      Ich würde es so versuchen wegzubekommen (wenn es denn ein Programm ist):

      1. Auf "Start" und "Ausführen" gehen, dann "msconfig" eingeben.

      2. In dem sich öffnenden Fesnter unter der Kartei "Autostart" das Häkchen von dem entsprechenden Programm rausnehmen und den Rechner neu starten. Jetzt wird das Programm nicht mehr automatisch nach dem Hochfahren geladen, aber es ist noch installiert.

      3. In der Systemsteuerung unter "Software" das Programm deinstallieren


      Vielleicht handelt es sich aber auch gar nicht um ein Programm sondern einfach nur um eine Seite, die beim Öffnen des IE gestartet wird, dann ist sie wahrscheinlich als "Startseite" eingerichtet worden. Bekommst Du unter "Internetoptionen" unter den Einstelluzngen Deines Explorers wieder weg.

      Gruß dubaro :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HIIIILFEEE "NACHRICHTENDIENST" IE