checkAd

    >>>> Wann kommt endlich der Knall bei ProSieben??? <<<< - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.03 16:02:13 von
    neuester Beitrag 02.06.03 16:07:07 von
    Beiträge: 2
    ID: 738.548
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 16:02:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....nach oben oder unten???

      Dieses ewige hin und her bei Herrn Saban geht mir langsam auf die Nerven.

      ProSieben Media AG wird aufjedenfall eine Dividende von 0,02.- Cent ausschütten :laugh: :laugh: :laugh:

      Hab gerade die Einladung für die Hauptversammlung bekommen, worin die neuen Aufsichtrat-Mitglieder benannt und gewählt werden können u.a. Thomas Gottschalk.

      Wann kommt das Übernahmeangebot von Mr. Saben, oder sammelt er schon fleissig. Glaube ich mal nicht, bei dem Voluma der letzten Tage, Wochen kann er Monate, Jahre warten.

      Zudem büßt ProSieben, Kabel1, SAT1, N24 Marktanteile ein. Bei der relevanten Zielgruppe der 14 - 49 jährigen 29 Prozent. Im April lag der gemeinsame Marktanteil bei 29,6 Prozent. (-0,6%)

      Was ist eure Meinung, wann geht es wieder nach oben??

      Ciao Alechandro
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 16:07:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Presse: ProSiebenSat.1 bietet um Fußballrechte


      Montag, 2. Juni 2003 09:45


      Wie aus einem Bericht des Magazins `Spiegel` hervorgeht, soll die ProSiebenSat.1 Media AG (ISIN: DE0007771172, MDax Aktien-Detail ) bei der Schweizer Agentur Team eine Offerte für die Übertragungsrechte an der Fußball-Champions-League eingereicht haben. Weiter heißt es in dem Bericht, dass sich das Angebot auf knapp 70 Mio. EUR belaufe und für drei Spielzeiten bis zum Ende der Saison 2005/06 gelte. Offenbar will das TV-Unternehmen mit diesem Schritt auch den Druck auf die Rechte-Agentur Infront bei den schwierigen Verhandlungen um die Bundesligarechte für den `ran`-Sender Sat.1 erhöhen.

      Aus dem Bericht geht weiters hervor, dass auch der Bezahl-TV-Sender Premiere bereits ein Angebot für drei weitere Jahre Champions-League abgegeben habe. Wie der `Spiegel` berichtet, liege das Premiere-Angebot jedoch nur mehr bei 30 Mio. EUR pro Saison, weniger als die Hälfte der bisherigen Summe.

      Damit liegen die gemeinsamen Offerten von Sat.1 und Premiere deutlich unter der Zielvorgabe, welche der Fußballverband Uefa für den deutschen Markt gemacht hat, so das Magazin. Für die vergangene Woche zu Ende gegangene Champions-League-Saison bezahlten die TV-Sender RTL und Premiere gemeinsam noch 127 Mio. EUR.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >>>> Wann kommt endlich der Knall bei ProSieben??? <<<<