checkAd

    Der weitweg-Abschiedsthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.03 16:19:31 von
    neuester Beitrag 02.06.03 20:55:29 von
    Beiträge: 15
    ID: 738.556
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 16:19:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lieb Freunde und Gegner,

      es hat zwar nichts gebracht, aber wir haben uns doch herrlich gestritten, die letzten Monate.

      Leider nehme ich jetzt eine Arbeit im Ausland auf, die mir solche Spielchen nicht mehr erlaubt.

      Ich werde fast das Doppelte verdienen und in Deutschland keine Steuern mehr zahlen. Ich wünsche Euch allen, dass auch für Euch die Steuerlast nach unten geht, wenn es nicht anders geht, dann eben mit einer schwarz-gelben oder schwarzen Regierung. Aber das liegt nicht in meiner Hand, denn ich werde nicht mitwählen.

      Ciao!

      weitweg
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 16:24:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      machs guad, alder:)

      und merci für deine locker-stabilen beiträge, checker:cool:

      ciao
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 16:29:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      weitweg, herzliche Gratulation zum Job. Hoffentlich gibt es kein Heimweh. Fern der Heimat weiß man erst, was man an ihr hatte...:) Vielleicht liest man sich doch wieder im Board - Internet gibt es ja weltweit...:)
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 16:48:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 1

      wie weit weg gehst du denn?
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 16:48:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Viel Glück im Ausland.
      Ich arbeite momentan teilweise in Holland und muss sagen, dass ich manchmal die deutsche Jammermentalität vermisse und mich immer auf die wochen in Deutschland freue. ;) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 17:04:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist denn das für ein Land, in dem es keinen Internetanschluß gibt?
      Oder mußt Du 24 Stunden durcharbeiten?
      Dann wäre das doppelte Gehalt aber recht wenig. :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 17:14:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      5,:laugh: :laugh: :laugh:

      weitweg,alles Gute:)
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 17:22:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Viel Erfolg und mach´s gut ! :) Und nicht vergessen, Weltbürger sind wir alle und ein zu "weitweg" ist heutzutage Nachbarschaft, Steuerzahlend oder nicht :D , und ist die Vegetation noch so menschenfeindlich, einfach Rechner aufstellen. Irgendwo muss die Steckdose sein.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 17:23:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alles Gute!
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 17:54:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Glücklich diejenigen, denen es möglich , sich dem derzeit chaotisch rot/grün regierten Deutschland zu entziehen !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 18:11:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      YIPEEEEEH!!!!


      :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 18:11:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der ist ja wirklich weg.

      Machs gut und bring das hart verdiente Geld hierher, und investier in den TecDax. Solche Leistungträger wie dich können wir hier gebrauchen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:30:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      dann alles Gute beim neuen Job im Ausland. Hört sich, wenn man nur die Gehaltssteigerung betrachtet, ziemlich gut an.
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 19:44:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auch von mir alles gute für Deine neue Zukunft. Wünschte ich wär schon soweit.
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 20:55:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14,

      du bist doch zum Glück längst Rentner.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der weitweg-Abschiedsthread